Mittwoch, 10. Januar 2018

Ein Kleiner Gruß im neuen Jahr

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.

Auch wenn die Sonne so schön scheint....

..gibts immer wem mit kalten Füßen ;o))
Ich strick an einem kleinen Dankeschön für eine Liebe Freundin.


Leider suche ich mir gesundheitlich immer was aus, was mich vom Bloggen fernhält. Ihr kennt mich ja, in meine Welt hier am Blog gehört das nicht hin, also bin ich still und dreh auch keine Runden über eure Blogs oder lasse wie gewohnt immer Kommentare da, wenn ich mal schauen gehe.

Ich wünsch euch einen guten Start ins neue Jahr und versuche ab und zu mal einen Fußabdruck zu hinterlassen.

Ganz liebe Grüßle
Eure Mela

10 Kommentare

  1. Das wünsche ich dir auch Mela🤗
    Deine Landschaft ist so traumhaft😍
    Deine Freundin muß aber eine liebe sein😊 bei so schönen Socken😍😍😍

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Wie ich mich freue, von Dir zu lesen!!!
    Alles Liebe für dich, Wärme Füsse und die Kraft, wieder durch Bloggerland zu hüpfen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Yase. Ich werd mich bemühen

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Mela,
    da komme ich doch nichtsahnend vom Urlaub zurück und lese, dass die liebe Mela wieder daaaaaaaaaaa ist. Ich freu' mich so sehr und wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela,

    ich wünsche dir auch alles Gute für 2018 und hoffe, es geht dir bald wieder gut!
    Ich denke oft an dich.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe für dich liebste Mela und danke für deine Worte bei mir, ich freu mich immer wenn du mal wieder irgendwo auftauchst. Gute Besserung und von Herzen alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela,
    auch ich freue mich sehr, daß Du wieder da bist!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi du Liebe,

    alles Gute für dich!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela,
    wie schön, dass du mir mal wieder ein "Lebenszeichen" geschickt und auch hier eines hinterlassen hast! Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht!!! Deine wunderbaren Arbeiten sind immer wieder inspirierend und herrlich anzuschauen. Auch deine schönen Socken werden deine Freundin bestimmt ganz wunderbar wärmen und sehr erfreuen!
    Alles Gute für 2018 - und hoffentlich auf ein baldiges "Wiederlesen"!!!!
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/01/anl-25-3-neue-herausforderungen-bei-anl.html

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela