Mittwoch, 19. August 2015

Sophie 2.0 meine Stonesophie

so weiter geht die Sophiegeschichte, ja wenn man einmal den Virus aufgeschnappt hat, dann bringt man ihn nicht mehr so schnell los...

Stonesophie, weil ich mich diesmal für die Farben hellgrau und dunkelgrau entschieden habe.

Der CAL findet diesmal in Deutsch im Forum von Maja statt.  Das Original war der CAL 2014 bei Dedri Uys.  Ich möchte mich hier auch gleich bei allen bedanken Maja und Isabell für die Übersetzung und allen Designern die es erlauben ihre Designs von den Grannys zu übersetzen.

So jetzt kommen die ersten Bilder ;o)) sollt ja auch was zum Schauen haben.

Sophies Garden ist dieses Mal die Mitte der Decke
 hier seht ihr den ersten Granny
 Der erste Granny Starfire von Melinda Miller

Danke für eure netten Antworten auf mein anderes Projekt, da gibts dann natürlich auch wieder Bilder sobald ich weiter damit bin.

Das Wetter macht mir wirklich arg zu schaffen, aber wie ich ja lesen konnte geht es den Meisten von euch auch so ähnlich wie mir. Jetzt ist gerade wieder etwas Abkühlung da, aber ab Morgen soll es ja schon wieder wärmer werden.

Werde jetzt natürlich auch wieder meine Runde drehen und mal schauen was es bei euch so neues gibt, kann aber sein, dass ich die Runde heute nicht ganz fertig bringe, also nicht traurig sein, ich komme wie gewohnt bei euch allen vorbei, aber vielleicht erst morgen oder übermorgen, schau  mer mal, wie lange ich es am Rechner aushalte ;o)))


Ganz liebe Grüßle