Freitag, 24. Juli 2015

Circles of the Sun

Als erstes möchte ich mich bei euch allen für die vielen lieben Worte zu meiner Sophie bedanken.

Bitte nicht böse sein, weil ich im Moment eher abwesend bin als da, aber das ist reiner Selbstschutz ich bin im Hitzemodus und habe jetzt gleich ausgenutzt, dass nicht die Sonne wieder so runter brennt, dass ich nur mehr flach daliegen kann im Schatten um mich vor der Hitze so gut es geht zu verstecken.

Jetzt möchte ich euch gerne zeigen an was ich im Moment arbeite, wenn die Sonne untergegangen ist ;o))

Circle of the Sun von LillaBjörn's Chrochet World

Es wird ein Kissen aus 9 Grannys in Overlaytechnik, praktisch die Art in der auch die Sophie teilweise gemacht ist.

Ich habe mir diesmal ein paar Farben aus meinem geheimen Lager ausgesucht, weil irgendwann muss man ja auch daraus etwas machen und es bleiben immer mal wieder ein paar Knäuel über und das geht jetzt total gut, mal daraus was zu machen.

Ich habe mir eine Farbkarte gebastelt, damit ich immer gleich weiß welche Farbe dran kommt in der nächsten Runde.

Mittwoch, 1. Juli 2015

Sophie in voller Größe ;o))

Gestern war der perfekte Tag um meine Sophie ins rechte Licht zu rücken.

Ich habe sie in die Waschmaschine gesteckt und eine Ehrenrunde Spülen drehen lassen mit anschließendem Schleudergang.

Dann durfte sie es sich auf der Terrasse in der Abendsonne bequem machen und sich so richtig ausstrecken und relaxen ;o))