Samstag, 28. Februar 2015

Mein Nuvem ist fertig

Nach 2 Jahren Wolle horten ist es nun soweit, ich habe mich dazu aufgeschwungen und meine Nadeln klappern lassen und meinen Nuvem von Martina Behm gestrickt.

Ich habe 500 Gramm Wolle (Lang, Jawoll Magic in der Farbe 79, 100g / 400m) verstrickt und meine Rüsche ist nicht gestrickt sondern gehäkelt.
Ja ich hatte eine lange, ungewollte Blogpause und ich bedanke mich bei allen die mich nicht vergessen haben und verspreche die noch fehlenden Antworten auf die Mails in den nächsten Tagen abzuarbeiten. Ich möchte zur Blogpause nur soviel sagen es ging mir nicht gut und ich bin leider auch noch nicht ganz auf den Beinen, aber es wird schon werden ;o))  Die, die mich gut kennen wissen ja dass ich nicht gerne jammere und schon gar nicht auf meinem Blog.

Ich werde mich bemühen auch auf einen Besuch bei euch vorbei zu kommen, aber werde es nicht gleich bei allen schaffen, also bitte nicht böse sein, ich arbeite dran um wieder bei euch allen aktiv zu werden und mich durch eure Beiträge zu lesen, wühlen ;o))

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüßle


ps.: ich werde auch die noch offenen Dinge die ich vor der Blogpause angekündigt habe so der Reihe nach zeigen ;o))


Jetzt  möchte ich noch ganz lich alle Leserinnen begrüßen, die sich trotz der Ruhezeit meines Blogs bei mir niedergelassen haben.