Montag, 1. Juni 2015

Nur ganz schnell

Hallo meine Lieben, ich möchte mich nur ganz schnell mal melden, damit ihr nicht wieder eine Vermisstenanzeige aufgeben müsst ;o)))

Ich arbeite an meinem Sopherl, wenn es die Zeit zulässt und bin im Moment ein wenig hin- und hergerissen, aber langsam nach ein paar Versuchen glaube ich das Richtige für mich gefunden zu haben.

Im Moment habe ich immer wieder mal eine schnelle Zeitlücke die ich nutze und dann husche ich mal bei dem einen oder anderen von euch vorbei, zum Schauen was bei euch so los ist.

Ich arbeite auch wieder an einigen Dingen, auch für ein paar Reihen mehr an der Sophie, dauert aber noch, muss erst Bilder sichten, alles aufschreiben und vorzeigbar machen ;o))

Jetzt bin ich aber auch schon fast wieder auf dem Sprung und wünsche euch noch schnell einen schönen Start in den Juni.


Liebe Grüßle

17 Kommentare

  1. ooooooh liebe mela, du siehst mich grün vor neid....dein angefangenes schaut ja soooo himmlisch aus....ein träumsche wird das....
    allerliebste junigrüssleins
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  2. Immer auf dich achtgeben.....
    Ich bin gespannt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich an, als ob du mehr Zeit gebrauchen könntest.
    Deine Sophie ist ein so schönes Projekt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Nur immer schön der Reihe nach und keine Hektik!
    Ich freue mich schon auch noch etwas später auf ein Endergebnis...egal wann...
    Wünsche dir eine gute Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Mela,
    schön, dass Du Dich kurz gemeldet hast! Dein Sopherl wächst und gedeiht ja prächtig!
    Pass gut auf Dich auf, wir brauchen Dich!
    Bussi! Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Mela,
    also auf das Ende vom Soherl bin ich ja soooo gespannt.
    Mach' Dir aber bitte keinen Stress und denk' ab und zu auch mal an Dich.
    Ich schenke Dir Zeit ..............und wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,

    Eile mit Weile :) - schön, dass du überhaupt da bist.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mela,
    wow - das Sopherl macht sich ja. Langsam vielleicht aber stetig. Ich wüsste gar nicht ob ich diese Geduld für so ein langes Projekt hätte. Bin ganz gespannt wie das am Ende aussieht.

    Wünsche Dir eine schöne Woche

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Man muss einfach Prioritäten setzen! Du machst das schon ganz richtig so. Und dein Sopherl sieht sehr spannend aus ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,
    deine Sophie ist schon ein echtes Großprojekt, aber es ist doch auch schön wenn man sich mit einer Arbeit lange beschäftigen kann. Es treibt dich janiemand.
    Ich hoffe du bist gut in den Juni hineingekommen, jetzt könnte es nur noch ein bißchen wärmer werden.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Mela,
    wie schön, von Dir zu hören ...aber, schon Dich und paß auf Dich auf und spring nciht zu wild hin und her *schmunzel*
    Ich bin schon gespannt, was es bei dem Sopherl neues zu sehen geben wird :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela,
    Deine Sophie wird ein Traum.....
    Mach langsam und lass keinen Stress und auch keine Hektik aufkommen, gelle. Damit es Dir laaaaaannnnnngggggeeeeeee immer nur gut geht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hach Mela, dein Sopherl ist so mega schön, da freue ich mich immer mehr, meine endlich anzufangen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Mela,

    gut Ding braucht Weile und Dein Sopherl wird bestimmt gut. Habe schon andere gesehen und Deine Farbwahl gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. *Einfach mal ein dickes Bussi rüberschick!!!*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ja, spring nicht zu arg und gib auf dich acht! Wie sind zu Hause auch noch nicht wieder ganz in der Spur. Ganz liebe und gespannte Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mela,
    deine Sopherl ist sooo ein Prachtstück! Umso mehr freut mich dein Lob für mein vergleichsweise doch recht grobmotorisches Dreieckstuch! Ich hab jetzt auch eine gewisse "Wolllust" entwickelt und mit einer Grannydecke begonnen, wo ich so ziemlich an jedem Tag beim Fernsehen weiternadle... (Und vor lauter Häkelfieber schaue ich jetzt viel mehr fern als früher ;o))
    Der Spruch vonwegen "der soll mi schiana nit kriagn" is liab! :o)))
    Viele sonnige Rostrosengrüße und Küschelbüschelchen
    von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela