Donnerstag, 18. Juni 2015

And the Winner is....

Bei der lieben Bettina gab es eine Verlosung.....
und ich habe gewonnen o))))


Ja als das Päckchen ankam, da bin ich etwas erschrocken, denn die heikle Fracht in so einem zerdepperten Karton.... und dann hat es noch so geklappert... es klang zwar nicht nach Glasscherben, aber es hat einfach geklappert....  Ich schnell eine Schere geholt und ganz vorsichtig mal reingeschaut.....
....und das Klappern hat sich gelüftet, es waren diese wunderbaren Holzherzchen die geklappert haben, als ich sie aus dem Karton befreit hatte, da war es still....
Es war dann auch noch dieses schöne Windlichtlein drin im Karton.
Leider hat der Wind es gleich wörtlich genommen beim Fotografieren und er hielt nicht still, also ich hatte so einige Bilder gemacht, aber jedes war irgendwie schief, also dachte ich mir, es soll vermutlich einfach so schief auf das Bild kommen, damit man sehen kann, es geht hier um ein Windlichtlein.
Seht ihr die vielen Herzchen, ich find das total nett, nein ihr seht das nicht....
 ...aber jetzt seht ihr es, wenn das Kerzchen drin schimmert ;o)))
So romantisch, wenn das Lichtlein drin leuchtet 
und der Wind ihm nichts anhaben kann *hihihi*

Jetzt zeig ich euch mal die kleinen Vasen, 
schaut mal sind die nicht entzückend....
...deswegen hatte ich so einen bammel wegen dem Klappern ;o))
Ach jetzt werd ich kitschig, ich schmelz dahin, 
die sind so niedlich und vot allem haben sie die
 richtige Größe für meine kleine Wohnung *juhuuuu* 
Eine wunderschöne Deko die nicht den Platzrahmen sprengt ,o))


Aber das war noch nicht alles, nein....
guckt mal, beim Kärtchen, das natürlich mir persönlich gehört *hihi*
da waren noch zwei bezaubernde Herzen aus Papier dabei, also so wie Kuchenpapier, ne nicht das zum Backen, nein das schöne das man unter die Törtchen legt, sowas habe ich noch nie in natura gesehen, ganz ehrlich hab ich überhaupt noch nie gesehen....
Ich staune immer, was es alles gibt, was bei mir so vorbei huschen würde, wenn es euch nicht gäbe.
Euch wundervollen Menschen da draussen.
So jetzt dürft ihr nochmal einen Blick auf die kleinen Vasen werfen, inzwischen hat die Sonne 5 Strahlen durch die Wolken geschickt, inzwischen regnet es aber schon wieder.
Liebe Bettina,

ich sag dir auf diesem Wege nochmal vielen herzlichen Dank für dieses schöne Geschenk, es wurde mit Liebe von dir ausgesucht und ging auf die Reise mit ganzem Herzen, ja ich hätte es auch ohne die ganzen Herzen gewusst, dass es eine Verlosung war, die mit dem Herz ausgesucht wurde, aber durch die Beilagen könnt ihr das auch sehen.

Vielen Dank, du hast mir so eine Freude bereitet, das kann man mit Worten gar nicht sagen.
Ich werde sie jetzt immer schön mit Blümchen füllen und dann immer wenn ich vorbeischleiche oder einen Blick drauf richte an dich denken.

Ich arbeite noch am dritten Teil der Erweitterung für die Sophie, 2 Teile habe ich schon, also wird es nicht mehr lange dauern und ich kann es euch präsentieren,

Ich wünsch euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende, das steht ja schon wieder vor der Tür und macht euch keine Sorgen, wenn ihr ein paar Tage von mir nichts hört, das Wetter ist einfach nicht mein Freund im  Moment ;o))

Liebe Grüßle

21 Kommentare

  1. Hallo meine liebe Mela,
    hach, da biste ja wieder; hab' mir schon Sorgen gemacht....
    Meinen ♥lichen Glückwunsch zu Deinem ♥igen Gewinn; ich freu' mich mit Dir.
    Sag' mal, wie groß wird den die Sophie? Ich bin schon gespannt auf das Endergebnis.
    Jetzt wünsche ich Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dich so sehr freust! Ist ja auch ein schönes Päckchen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn, sehr schöne Dinge hast du bekommen, hab viel Freude damit.
    Einen schönen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mela,

    gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem schönen Gewinn von der Bettina und ich freue mich für Dich.
    Danke Dir für Deinen freundlichen Kommentar bei mir - mit dem grünen Daumen bin ich mir nicht sicher ob ich den geerbt habe - mein Papa war ein perfekter Gärtner, als er noch konnte. Bei mir ist es nur Glückssache. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. liebe melalein, ich gratuliere dir, du glückskind....da hat die glücksfee bei dir richtig ins herz getroffen....es ist auch alles gut zu sehen, selbst der wind.....*lach*...na, das mit dem wind ist natürlich nur ein scherz....du hab weiterhin viel freude und hab ein wunderschönes wochenende....
    viele liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. mei do gratulier i da gaaanz sakrisch,,
    de VASALEN... san echt liab,,,,,
    so ah BLUMAL is immer schnell wo ocha zupft....gggggg
    hobs an SIMBA gsogt,,,
    uiiiiii... der hot gschaut...gggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,
    herzlichen Glückwunsch zu diesenm wunderschönen Gewinn, ihc freu mcih so für Dich mit :O)
    Wie gut, daß das Innere gut überstandenhat , von aussen sah das Paket ja schlimm aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela,

    was für ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Schön, dass doch alles heile angekommen ist, wäre ja sonst echt schade gewesen ...

    Allerliebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela!
    Meine Gratulation zu diesem hübschen Gewinn.
    Ich mag diese Art Väschen total gerne,weil sie immer überall hinpassen und echt was her machen.
    Die Herzen gefallen mir auch unendlich gut.
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,
    wie schön, dass du gewonnen hast. Deine Freude kann ich richtig lesen. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Gut das alles heile bei dir eingetroffen ist.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem zauberhaften Gewinn!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mela,
    es freut mich sehr das du so einen süßen Gewinn bekommen hast.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela, da hat sich die Glücksfee aber das richtige Los ausgesucht und Dich als Gewinnerin gezogen! Das hast Du Dir wirklich verdient! Herzlichen Glückwunsch! So ein wunderschönes Geschenk! Deine Freude kann ich so gut verstehen!
    Liebe Grüße und a Busserl von de beiden Münchner :-)!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mela,
    Glückwunsch zu diesem süßen Gewinn.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, viel Freude an den schönen Dingen! Sonnige (ja, im Moment tatsächlich sonnige ;-)) Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  17. liebe Mela, da hast du aber einen ganz tollen Gewinn eingefahren, würde ich mal sagen, zauberhafte Sachen sind da zu dir gekommen, die Gläschen sind obersüß und alles andere auch sehr liebevol! Hab einen schönen Sonntag, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch und da hast du ja einen tollen Gewinn erhalten - nur gut das den schönen Glasvasen nichts pasiert ist, so wie das Paket von aussen aussah!
    Hoffentlich wirds auch bald was mit schönem Wetter und ganz viel Sonne - warte auch schon sehnsüchtig darauf.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mela,
    da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn :o) Man liest richtig heraus, wie sehr Du Dich freust!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mela,

    oh, Du Glückspilz, das ist ja herrlich was sich da so alles im Paket versteckt hat. Ich gratuliere ganz herzlich zu diesen süßen Sachen die Du wunderbar dekoriert hast.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Na da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinen gewonnenen Sachen! Ich wünsche dir eine kühle Nacht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela