Freitag, 8. Mai 2015

Sopherl

Danke euch für eure lieben Worte ;o))  Ja meine Finger müssen immer was zum Tun haben, sonst kribbelt es in mir und dann werde ich unleiderlich ;o)))

Heute nur ganz kurz zwei schnelle Bilder von der Sophie die geht ja langsam dem Ende zu.....
Hoffentlich kommt der Sonntag schnell, damit ich wieder weiter machen kann ;o)))

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende...
....und allen Mamas einen schönen Muttertag.


Liebe Grüßle

Sophie's Universe CAL 2015 von  Dedri Uys  lookwhatimade

Die deutsche Übersetzung gibt es bei Maja von Prinzregentin's Häkelwelt

11 Kommentare

  1. Die Sofie geht dem Ende entgegen.... Hört sich ja ganz traurig an :)
    Aber wenigstens sieht sie an ihrem Ende schön aus ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist ein Ende auch ein Anfang ☺.
    Das ist doch hier der Fall und ich bin begeistert davon.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela, nach dem Projekt ist nur vor dem nächsten Projekt, also Kopf hoch, Du findest schon was zum Zeitvertreib, hihi!
    Dein Sopherl ist wirklich wunderschön, da kann frau sich richtig schön einkuscheln!
    Hab ein feines wolliges kreatives Wochenende!
    Bussi vom Plüschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela,
    bald hast du es geschafft und hast dann eine traumhaftschöne Decke.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wirklich total begeistert von der schönen Decke, wenn du sie fertig gespannt hast bin ich mal neuriegig wie groß sie ist. Ist wirklich ein tolles Projekt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Lieeb Mela,
    einfach sensationell! Heute Abend kannst du mal bei mir schauen, wie meine "Häkelei" aussieht *ggg* (ein Drama!)
    Herzliche Muttertags-Wochenend-Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  7. herrlich herrlich ist das alles, so schön, liebe Mela, sooo schön!
    nun hab morgen einen schönen Sonntag, ich grüße dich ganz herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Heute ist der ersehnte Sonntag. :)
    Viel Spaß beim weiter häkeln.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Dekce inspiriert mich so! Jetzt hätte ich fast vergessen, die neuen Teile zu speichern - tztz! Darf ja erst im Sommer anfangen! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Na liebe Mela, ist sie fertig ???. Der Sonntag ist jedenfalls schon mal um :-). Herrlich sieht sie aus. Bin echt aufs Finish gespannt.

    Herzliche Grüße in die neue Woche
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela !
    Jetzt hast Du mich wirklich angesteckt. Die Wolle für meine Sophie ist bestellt und müsste in den nächsten zwei Stunden geliefert werden.:-)
    Da mir Deine einfarbige Version so gefällt hab ich mich für grau entschieden. Mal schauen ob meine so schön wird wie Deine.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela