Freitag, 10. April 2015

weiter gehts

Ich kann euch beruhigen, der Schnee bleibt bei uns in den Bergen ;o))
Im Tal ist er schon wieder weg, die Sonne scheint ja so schön seit Dienstag Nachmittag und da ging das ratz fatz und alles war wieder so wie es sein sollte ;o))


Danke für eure lieben Worte zu meinem neuen Werk, das ist schon wieder gewachsen und damit ihr nicht zulange warten müsst, zeig ich euch gleich wieder wie weit ich bin.

Also mein Rabe kann inzwischen schon alleine futtern damit er wächst, er hat einen Schnabel ;o))
Ja und damit er noch üben kann mit seinem Tanz für den 1. Mai hat er jetzt auch schon seine Bühne wo er trainieren kann ;o))
 Der Taschenkörper ist fertig, die Kordel habe ich gestrickt, die gibt es auch schon .....
....im Moment arbeit ich am Taschenband.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in ein neues Wochenende mit viel Sonnenschein.


Liebe Grüßle

15 Kommentare

  1. Das sieht ja voll genial aus!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber toll aus! Erinnert an Mexico und ganz viel Sonne. Hoffentlich bleibt sie auch bei euch übers Wochenende. Wir sind schon seit gestern nur im Garten arbeiten.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus!
    Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Mela, deine Tasche wird so toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela, oho, deine Tasche sieht nach einem richtigen Kunstwerk aus! Schön, das dein Rabe inzwischen schon alleine futtern kann - vielleicht wird die Tasche ja dann ganz von selbst fertig?!? ;o))
    Alles Liebe und ein schönes Frühlings-Wochenende, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela, es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie jemand so was Tolles hinbekommt! Genial!
    Herzlich, Nicole
    P.S. Hast du gesehen, neuerdings blogge ich bei Wordpress, du findest mich unter eulenkling.wordpress.com. Es wäre wunderbar, wenn du mich auch dort weiterhin besuchen kämst... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig klasse sieht das aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Mela - das sieht ja fantastisch aus! Aber wäre nicht die Krähe dein Markenzeichen *lach*. Ich wünsche dir ein feines Wochenende und dankeschön für deinen lieben Besuch bei mir. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela,
    superschön schaut das aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Das wird sicher ein toller Beutel!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so genial aus, Mela, ganz toll!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela,

    die Tasche sieht schon klasse aus!
    Und der Rabe ist ja sowas von süß! ♥ Der wird bestimmt einen großen Auftritt haben!

    Allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mela !
    Die Tasche sieht jetzt schon toll aus. Wenn ich mal Zeit finde möchte ich das Tapestry Häkeln auch gern mal versuchen, denn daswas Du da zauberst gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  14. Ui, liebe Mela! So ein tolles Werk!!
    Da musst Du bestimmt irre viel zählen! Höchste Konzentration!!!
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mela,
    ich kann mich nur anschliessen, die Tasche wird wundervoll! Ich bewundere Deine Häkelarbeiten! Die Muster sind echt herrlich!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Restsonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela