Samstag, 18. April 2015

Sophie ist wieder etwas gewachsen ;o))

Danke euch für eure lieben Worte ;o))  Sie ist schon wieder etwas größer noch habe ich ja den Vorteil dass ich über genug Anleitungsmaterial verfüge als Späteinsteiger und kann das so schön der Reihe nach abarbeiten, aber ich glaube wenn ich in dem Tempo weiter mache, dann muss ich die letzten 2 oder 3 Wochen auch noch mit den Hufen scharren bis der Sonntag kommt ;o))

Damit ihr seht wie es weiter geht, habe ich schnell ein paar Fotos gemacht.

So jetzt habe ich Teil 6 und 7 fertig und man kann sehen, dass sie wirklich im Moment 8eckig ist.
 Hier habe ich auch die Details von diesen Runden nochmal etwas näher ran geholt.
Die Rosen zu häkeln hat mir total Spaß gemacht, ich mag die neuen Methoden Maschen einzusetzen und fast bei jeder Runde lerne ich was man mit den normalen Maschen so alles anstellen kann, das macht richtig Spaß.



Als neue Leserin darf ich heute ganz lich   Susanne von  Amaranth's Träumerei bei mir begrüßen. Fühl dich wohl und habe viel Spaß bei mir am Blog, ich freu mich, dass du da bist ;o))

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende


Liebe Grüßle


Sophie's Universe CAL 2015 von  Dedri Uys  lookwhatimade

Die deutsche Übersetzung gibt es bei Maja von Prinzregentin's Häkelwelt

17 Kommentare

  1. Oh liebe Mela!
    Dankeschön für diese liebe Begrüßung ☺.
    Deine Häkelarbeit ist ja ein Gedicht. ....ein echtes Kunstwerk. Bin ganz und gar begeistert davon.
    Wünsche dir ein bezauberndes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn für einen romantischen Zuckerblog, hmmm?! Und sag mir jetzt nicht, ds du wirklich eine Künsterlin mit Nadel und Faden bist ... ich krieg gerade Glubschaugen, sooo schön! herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,
    das wird wirklich ein echtes Schmuckstück deine Decke, sie sieht schon toll aus,. Ich wundere mich immer wieder wie vielseitig dein Handarbeitstalent ist! Super!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du so weiter machst, muss ich mich bald über die Grenze zu Euch nach Österreich schwingen und mich in Dein neues Kunstwerk kuscheln, jawoll! Die Decke wird einfach nur wunderschön! Das sieht alles total kompliziert aus, aber Du meisterst jede Reihe mit Bravour!
    Ganz festen Drücker von Deinem Plüschi

    AntwortenLöschen
  5. Die wächst ja wie ein junger Hund ;)
    Kommt gut! Ich bin immer wieder erstaunt, was sich alles häkeln lässt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mela,

    Sophie wächst aber wirklich täglich, unübersehbar.
    Das Muster schaut für mich ganz schön aufwendig aus!
    Liebe Grüße von uns!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Libe Mela,

    du bist ja wirklich pfeilschnell mit deiner Sophie!
    Ganz toll schaut sie aus - und die Maschen sind schon was ganz besonderes!

    Viele spaß weiterhin und einen wunderschönen Sonntag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela,
    je mehr ich von deiner tollen Decke sehe um so größer wird der Wunsch, sie auch zu häkeln!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mela,
    deine Sophie ist wunderschön und du bist sehr fleissig am häkeln. Es ist gut, dass du weiss gewählt hast. Das sieht irgendwie besonders aus.
    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Kunstwerk!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Mela,
    wie weit Du schon gekommen bist! Wunderschön! Ich bewundere Dich dafür, so schnell bist Du mit der Häkelnadel!
    Die Decke wird wirklich ein Traum!
    Ich wünsche Dir einen guten und sonnigen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela !
    Die Decke ist jetzt schon ein Traum. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mela !
    Die Decke ist jetzt schon ein Traum. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  14. Ach liebe Mela, das sieht schon sooo schön aus. Ich war auch fleißig am Nadeln und habe die Vorderseite auch schon fertig. Ich habe bis zur Reihe 33 gehäkelt und nun ist es quadratisch, froi.

    Herzliche Wochenanfangsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. hm jetzt hab ich da gepoostet, mich angemeldet und alles Geschreibsel weg, aber kein post *kopfkratz*
    naja nochmal
    super decke :D
    ich verfolge Sophie in einer Facebook gruppe, und vielleicht spinn ich mir eine zusammen :D

    AntwortenLöschen
  16. WOW - bin begeistert - wird mit jedem mal schöner die Decke ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mela,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein lieber Grüß hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela