Sonntag, 12. April 2015

Langsam gehts dem Ende zu ;o))

Danke euch für eure netten Worte zu meiner Tasche, es macht wirklich Spaß und das Häkeln ist schon vorbei ;o))
Hier sind die Blümchen an den Kordeln, die Kordel habe ich aus 3 Maschen gestrickt.
 Die Tasche ist schon gebügelt und wartet jetzt auf Ihren Trageriemen und das Futter ;o))
Der Trageriemen ist auch schon gehäkelt.
Ja jetzt muss ich den Rest noch zusammen bauen / nähen und dann noch das Futter machen.
Das wird ein wenig dauern, weil ich das Futter mit der Hand reinnähe und grad noch beim Überlegen bin ob ich den Trageriemen auch füttern soll.....geh mal grübeln.

Das Wetter ist heute so schön, da mach ich mal eine Pause in der guten Stube und werde mal etwas die Sonne genießen, ich glaube die Meisten von euch machen das sicher auch ;o))

Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüßle

15 Kommentare

  1. Die Blüten sind echt toll. Der Rest macht sich doch wohl in Vorfreude fast wie von allein ;)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Mela, Du hast es ja schon fast geschafft! Einfach SPITZE!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Restsonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche sieht wirklich super aus. Ich denke wenn du den Riemane sehr fest gehäkelt hast mußt due ihn nicht Füttern, sonst würdest du damit natürlich aus aushängen verhindern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. wow!! was für ein tolles Muster hast Du gehäkelt, liebe Mela, ein großes Meisterwerk mit Raben, hast Du es selbst entworfen? - übrigens mag ich auch Raben, denn es sind sehr kluge Tiere ;-))).
    Hab ganz viel Freude mit Deinem einzigartigen Schmuckstück...

    hab noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Boah , Mela, das Teil sieht soooooo super aus!!!!
    Das Muster gefällt mir sehr und auch die Farbzusammenstellung passt prima!
    Hihi, ich geniesse das Wetter wenn es mal schön ist auch so gut ich kann.
    Dir einen guten Wochenstart,
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist so schön! Unglaublich, was man mit einer Häkelnadel anstellen kann....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,
    na das ist aber ein kleines Wunderwerk. Die Tasche ist dir wirklich super gelungen. Sieht echt toll aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Mela,
    wow ist die Tasche toll geworden!!!!! Meine Liebe, Du bist schon ein Häkel-Genie. Einfach genial.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Wocher.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela,
    eine wunderschöne Handarbeit, toll gemacht.
    Hab einen schönen Restabend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,
    das ist einfach nur der Hammer!!!!!!!!!!!!! Ich bin sprachlos!!! So ein Kunstwerk!!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,

    die Tasche ist superschön!
    Sie freut sich bestimmt schon darauf, von dir durch die Gegend getragen zu werden - sobald die Trageriemen dran sind, natürlich!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Montag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. WOW, Mela, großes Kompliment - ein Traum ist das! Aber du hast Recht, an manchen Tagen ist man besser draußen zugange - wir haben das WE auch genützt. Heute ist es zwar immer noch sonnig und warm, aber schon wieder so grauslich stürmisch, da bin ich froh, dass die beiden freien Tage nur wenig Wind und viel Sonne war!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  13. Deine Überschrift erschreckte mich ein wenig, aber du hast gottlob nur deine obermegageile Häkeltasche gemeint! Die ist absolut super!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle Tasche ist das geworden, mal sowas ganz anderes und wundervoll, richtig klasse, liebe Mela!!
    herzliche Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mela, die Tasche ist so super toll und wenn du sie erstmal fertig hast wird sie dein täglicher Begleiter werden ;-) Man hat direkt Lust die Technik auch auszuprobieren ;-) Mal sehen wann ich Zeit finde - sind leider noch weitere Schafe gwünscht, aber mein Vorrat an Fusselgarn aufgebraucht und die Läden in der Umgebung führen das Garn auch nicht mehr im Sortiment ;-(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela