Freitag, 24. April 2015

Heute gehen wir mal auspacken ;o))

Vor meinem Totalausfall wollte ich ja mit euch was auspacken, viele haben ganz geduldig gewartet und jetzt ist es endlich soweit, ich zeige euch meine Schätzchen....
Nach meiner Ankündigung gab es ja schon ein paar Spekulationen und es wurde auch richtig getippt ;o))

 So jetzt machen wir das Kistchen mal auf ;o))
 Raschel, raschel, das erste Papier wird abgewickelt....
 ...und das Nächste, ja wir ihr vielleicht schon sehen könnt, es musste gut verpackt sein....
 ...noch ein paar Papierchen entfernen....
 ...so jetzt ist alles frei und man kann sehen da liegt jede Menge von dem drin was die Mela sammelt.
Wie ich euch kenne wollt ihr noch ein bißchen genauer schauen *hihi*
Kein Problem, kommt näher ran....
Aber Achtung viele Bilder , weil viele Fingerhüte ;o))
Wieder schöne Dingelchen von  Cloisonne
Ich habe mal meinen Schnabel gehalten, weil ich denke die Bilder mit den Bemerkungen sprechen für sich selber ;o))

Irgendwann wird das Kistchen noch eine neue Farbe bekommen, aber es ist perfekt für meine Fingerhütchen, nur ist die Kiste jetzt mit denen die ich schon hatte Randvoll, also werde ich sicher noch Ausschau nach einem ähnlichen Kistchen halten, falls meine Sammlung weiter wächst ;o))
Damit ihr nicht mit der Nase am Bildschirm kleben müsst beim Zählen, es sind 50 Stück auf einen Streich aus dem großen Onlineaktionshaus ;o))

Ich hoffe das lange warten hat sich gelohnt ;o))

Ich wünsch euch einen schönen Start ins neue Wochenende

Ganz liebe Grüßle

21 Kommentare

  1. Boah Mela ist das wunderschön!
    Ich hab mir gestern noch sowas gedacht.
    Die Sammlung ist wahrhaftig was ganz besonderes. Darauf kannst du mächtig stolz sein.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Mela,
    na da hab' ich ja richtig geraten!!!!
    Die Fingerhüte sind traumhaft schön und Du wirst Dich sicher sehr oft an ihren Anblick erfrauen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch mal: heißt natürlich erfreuen.....
      GLG Karin

      Löschen
  3. Liebe Mela,
    die sind wunderschön, was für tolle Fingerhüte, ein toller Schatz und besonders gut und mein absoluter Favorit ist die weisse Miau :-).
    Liebe Grüße von Tatjana und viel Freude mit diesem schönen Auktionshausfund

    AntwortenLöschen
  4. Invite to your new blog on the draw plush elephant Tashi!
    http://mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela,
    was für eine traumhafte Sammlung! ach, das freut mich für Dich! Ein wirklich toller Fund!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da schlägt dein Sammlerherz in den höchsten Tönen! Schön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Mann oh Mann, was für tolle Schätze Du da auspacken durftest.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Große Klasse -ich hoffe, du hast keinen Virus gestreut ! Diese Dingelchen gefallen mir super gut.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Schön, so eine Sammelleidenschaft. :)
    Sie erreicht mich zum Glück nicht, obwohl ich die kleinen Dinger total schön finde.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. So richtig vorstellen kann ich mir wie du dagesessen und in aller Ruhe die schönen Fingerhüte ausgepackt hast.
    Und jeder von ihnen ist sooo schön!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit der Fingerhut-Sammlung.... mögen noch viele weitere folgen!

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Wochenende, liebe Mela!
    Danke für den Einblick in Deine Sammlung! Das Auspacken ist ja wie Weihnachten für uns! Wunderschöne Schätzchen haben sich da schon angesammelt! Bitte weiter so!
    Festen Drücker und ein Bussi von Deinem Plüschi

    AntwortenLöschen
  12. Was für Schätzchen Du da hast, bin total begeistert. Liebe Mela, ich hab schon ein total schlechtes Gewissen. Immer schreibst Du so liebe Kommentare,leider schaff ich's nicht immer zu kommentieren 😊,aber ich lese immer mit💖 Wunderbares We, lieben Gruß, Majon

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mela,
    mir verschlägt es ja fast die Sprache! Was für eine ausgefallene Mischung! Ich muss gleich noch mal gucken!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Mela,

    das ist ja eine ordentliche Sammlung und ich bin sicher, Du brauchst ein weiteres Kästchen, weil es doch so viele
    schöne Fingerhüte gibt.
    Liebe Grüsse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Mela,
    da hast du ja einen richtigen Schatz ersteigert.
    da werden sicherlich noch ein paar Hütchen im Laufe der Zeit hinzu kommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Wooow liebe Mela, das ist wirklich ein toller Schatz!!!
    Soo viele auf einmal zu ergattern, ist schon der Hammer!!!

    Einige Fingerhüte hattest du uns ja früher schon gezeigt, aber das hier - ich bin sprachlos ...

    Viel Spaß mit deiner Sammlung!

    Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schöner Schatz!!! Und wenn du das Kästchen erst noch aufgehübscht hast sieht das bestimmt ganz wundervoll aus!
    Außerdem sind Fingerhüte ein tolles Sammlerobjekt....so unterschiedlich wie die alle sind und von der Größe her prima unterzubringen ;O)
    Da kann ich mir gut vorstellen, dass noch der ein oder andere mit dazu kommt.
    LG und ein schönes WE
    Tine

    AntwortenLöschen
  18. Ui, da sind ja außergewöhnliche Fingerhüte dabei, meine Liebe Mela, so was hab ich noch nie gesehen!
    Das war ja ein richtiger Schatz den du da gefunden hast :D
    Liebe Grüße und danke für deine netten Kommentare immer!
    Drücker Dani

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mela,

    da sind ja schnuckelige Exemplare dabei. Ich habe auch eine Freundin die Fingerhüte sammelt. So süß ist auch die Aufbewahrungsbox.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Einzigartig und kostbar sind Deine Fingerhutschätze, liebe Mela, danke, dass Du sie uns zeigst.

    ich schicke Dir liebe Grüße und guck mir gleich Deinen weiteren Schatz an ;-))
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela