Donnerstag, 23. April 2015

5 Arme und 7 Beine....

zum Festhalten...brauch ich heute um ein Bild zu machen, weil der Wind so geht.... und was bringt er ja sicher Regen.

Es wird immer schwieriger die Sophie ganz aufs Bild zu bringen, aber sobald das Wetter besser wird werde ich es gleich wieder versuchen, daher zeige ich euch diesmal nur Detailaufnahmen von den neuen Reihen.

Teil 10
Teil 11
....ab jetzt sind es wieder 4 Seiten.

Das ging jetzt Ratzfatz, weil da sind das meiste was man häkelt nur feste Maschen und da braucht man nicht viel denken, da kann man sogar wieder nebenbei mal Fernsehen *hihi* sonst geht das nicht.  Wenn ich was unbedingt sehen möchte, dann greife ich zu den Socken für meine Nichte, weil da kann ich Multitasking ;o)))))

Danke euch auch für eure nette Worte, obwohl eigentlich seit Tagen nur Sophie im Mittelpunkt steht, aber jetzt bin ich dann bald in Wartestellung und da gibts dann auch wieder was anderes zu sehen.

Vielleicht zeige ich euch beim nächsten Mal was es mit dem hier auf sich hatte. Das auspacken bin ich euch ja noch schuldig ;o)) Na was könnte das wohl sein?????
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüßle

Sophie's Universe CAL 2015 von  Dedri Uys  lookwhatimade

Die deutsche Übersetzung gibt es bei Maja von Prinzregentin's Häkelwelt

12 Kommentare

  1. Liebe Mela!
    Es wird immer bombastischer und schmucker ☺....spannend es mitzuverfolgen.
    Hm....da ist irgendeine Sammlung drinnen. ..
    Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Grade habe ich eine in pstelligen Tönen gesehen, auch sehr schön, aber deine ist und bleibt mein Favorit! Na, hab gerade mal die Anleitung gespeichert! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bestickte Taschentücher von der Tante Molli! Bestimmt sind das Taschentücher, die du da eingepackt hast ;)
    Die Decke muss ich doch mal speichern.... Sieht einfach toll aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela,
    die Decke wird wirklich wunderbar, das kann man an den vielen Details sehen! Du bsit eine Künstlerin mit der Häkelnadel, das würd ich nie hinbekommen!
    Was in der geheinmisvollen, schönen Kiste ist? Ich weiß es nicht, aber ihc bin gespannt *schmunzel* ....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Mela, die Sophie wird ein absolutes Träumchen. Und weisst du, meine Männer mögen meist auch nicht, dass ich beim gemeinsamen Fernsehen häkel - weil ich meist da laut zähle *grummel*, aber du hast recht, Strümpfe stricken geht immer :-))). Herzlichste Grüße von Danie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Mela,
    da schicke ich Dir mal zwei Arme von mir zum festhalten der Sophie. Ach Mela, ich wiederhole mich, aber die Sophie ist ein wahr gewordener Traum.
    Jetzt tippe ich mal was in dem Kasten sein könnte:
    sind es Fingerhüte? Ich bin mal gespannt auf die Lösung!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela, deine Sophie wird ein TRAUM! Ich find's ja faszinierend, dass man rei den weniger komplizierten Teilen tatsächlich fernsehen können soll. Ich mache momentan ein Probehäkelfleckerl und werfe da schon die Nerven weg ;o))
    Danke für deine lieben Zeilen! Zum Thema "vorbeilaufen" verrate ich dir kurz noch was: Ich sehe viel mehr von den Dingen rund um mich herum, seit ich so viel und so gern fotografiere. Da lernt man anders hinzuschauen! :o)
    Liebste Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mela,
    sicher ist es etwas zum Sammeln in dem Kistchen :). Die Sophie wird sicher eine ganz tolle Decke.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. deine Sophie wird so wunderschcön, liebe Mela, einfach zauberhaft, diese vielen Muster, das wird ein Prachtstück!
    Du hast so viel Geduld bei diesen filigranen Sachen, das habe ich schon immer bei dir im blog bewundert, großen Respekt für deine feinen so schönen Handarbeiten!! ♥ganz liebe Grüße für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Die Sophie hat es verdient im Mittelpunkt zu stehen, denn sie ist wunderschön und nicht viel würden sich an so ein Teil heran wagen....ich übrigens nicht,.
    Ich bin ja gespoannt was du da noch verpackt gezheigt hast....ich packe für mein Leben gerne aus, soll ich dir helfen kommen??? Ich bin sehr gespannt was da wohl tolles zum Vorschein kommt.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit Sophie
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Diese wunderschönen Details der Sophie. So toll!!
    Das Kistchen....Hmm, da bin ich gespannt was sich darin verbirgt.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  12. und schon wieder ein Stück weiter bei der Sophie. Schaut toll aus, sind wirklich tolle Muster dabei ;-) Hmmm der Kasten sieht aus wie ein Setzkasten den ich mal vor Jahren hatte, aber was mag sich in den Päckchen verbergen, vielleicht Teddybären?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela