Mittwoch, 18. März 2015

Lady * Lucky *

Vielen Dank für eure Antworten und dass ihr mir erklären konntet, wie die Gelben heißen - ja jetzt weiß ich es auch es sind Winterlinge ;o))) Macht doch mehr Spaß mit euch zu plaudern als immer nur zu googeln ;o))))

Heute möchte ich euch mal mein neuestes Familienmitglied vorstellen.

Lucky, die Glückliche

Ja den Namen hat sie bekommen, weil ihr ein Bein abgefallen ist (Splint hat sich durchgezogen) und Tine und ich haben sie dann gerettet mit einer Not-OP.
Und auf einmal stand die liebe Tine da und überreichte mir eine Hand voll Bärchen und sagte mir, dass ich jetzt ihre neue Mama sei, boah ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich geschaut habe, ich konnte es gar nicht fassen, nein ich wollte es gar nicht glauben.... meins, wirklich meins ein Bärchen von Tines süßen Winzlingen und nur weil wir zusammen Onkel Dokter und Krankenschwester gespielt haben.... 
Ich freue mich so die neue Mama von der kleinen Lucky zu sein und da es ja schon ein Weilchen her ist, dass sie bei mir eingezogen ist, hat sie sich auch schon gut eingelebt.

Tine danke nochmal für diese Hand voll Glück ;o))

Ich wünsche euch allen zusammen mit Lucky einen schönen Wochentrenner, ja heut ist schon Mittwoch - und einen schönen Tag.

Liebe Grüßle

ps.: ich geh jetzt wieder zu  meinem Hustensaft und den Taschentüchern, ja mich hat es schon das zweite Mal heuer erwischt ;o((((

22 Kommentare

  1. Hallo liebe Mela,
    oh, ist die süß, die kleine Lucky! Das freut mich so, daß dieses Händchen voll Glück nun Deine Begleiterin sein darf!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag und erneut Gute Besserung! Die Erkältungen mlgen Dich heuer ganz besonders, hab ich das Gefühll ...hoffentlich ist es schnell wieder vorbei!!
    ♥ Allerliebste Grüße und eine liebe Umärmelung, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela, auch ich freue mich und nehme gerne Anteil an Deinem Glück mit der süssen Lucky.
    Herzliche Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,
    das Bärli ist herzallerliebst. Wie gut das es gerettet wurde.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine.

    Herzliche Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. lucky ist wirklich eine super süße. mensch hast du ein glück, so ein zuckerschnütchen zu bekommen.
    gute besserung wünscht dir gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wer hat die Kleine gerettet?
    Das warst ganz alleine Du!!! Und deshalb ist sie jetzt auch bei Dir :)
    Ich wünsche Dir gute Besserung! Diesmal bin ich aber ganz bestimmt unschuldig *kicher*
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela,

    Oh ist die kleine süüüüßßßß! Sie wird es bestimmt sehr gut haben bei Dir! Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,

    das ist so eine Süße, die kleine Lucy ♥ Putzig und bärig zugleich. Ganz liebe Grüße soll ich auch von meinen Eltern dalassen.Sie haben zum Frühstück Deinen Post vorgelesen von dem Ausflug mit den Kleinen. Sehr herzig.

    Liebe Grüße
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela, erstmal wünsche ich Dir guuuuute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine (jaja ich weiß, leichter gesagt als getan....). Trotzdem Kopf hoch!
    Das Tine-Bärchen ist einfach herzallerliebst und dass es sich bei Dir gut eingelebt hat, kann ich mir gut vorstellen, hat ja auch ein prima zu Hause bekommen :-)!
    Festen Knuddler, Du Schnupfnase! Bussi vom Plüschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela,
    die kleine Lukcy ist wirklich süß und es ist schön das ihr sie gerettet habt. Ich mag Tines Bärchen sehr, habe selbst eins und in Wiesbaden durfte ich mal wieder in die "Dose" schauen :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja zucker! Und hört sich nach einer schweren Krankheit an :"Splint hat sich durchgezogen" - schrecklich!
    Dir gute Besserung!! Zwiebel hacken, mit drei Löffeln Honig mischen, ziehen lassen. Den Saft über den Tag verteilt wie Hustensaft nehmen. Wirkt Wunder ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,

    was für eine süße neue Mitbewohnerin du da bekommen hast!!! ♥
    Die ist wirklich entzückend! Und glücklich ist sie bestimmt auch, weil sie bei dir ein so liebes neues Zuhause gefunden hat!

    Gute Besserung wünsche ich dir - und steck bloß die Lütte nicht an ... ;o)

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mela,
    hallo Lucky,
    wie schön, so ne Hand voll Glück.....
    Sie ist echt süss !
    Ich bewundere ja immer wieder die Teddys die so liebevoll genäht werden.....
    Nicht unterkriegen lassen :-)
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mela,
    gute Besserung für dich.
    So süß die Lucky.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Das kleine süße Dingelchen tröstet Dich sicher über die zweite Erkältungswelle hinweg!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  15. Ist die Kleine suess, liebe Mela, das Glück hat einen Namen: Lucky :-) :-) :-)
    Und sie passt auf Dich auf, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst.
    Gute Besserung wünscht Dir Traudi und schickt liebe Drosselgartengruesse mit.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Mela,
    erst mal wünsche ich Dir vom♥en gute Besserung und hoffe, dass es Dir bald wieder gut geht. Ich drücke alle Daumen.
    Eine "Handvoll Glück" ist doch was wunderbares und Dir gönne ich es ganz besonders. Der Kleine ist aber auch sooooo süß!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mela bzw. Lucky-Mama,
    ach du liebe rHimmel, die Kleine ist ja wirklich ENTZÜCKEND! So ein süßes, rosengeschmücktes Mädel!!! Schön, dass du dabei helfen konntest, sie wieder gesund zu machen! Und ich hoffe, auch dur bist bald wieder gesund (mir hilft immer Echinacin sehr gut bei Erkältungen!)
    Alles Liebe und viele lachfaltige Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein süßes Lucky-Bärchen!! Schön, dass ihr geholfen werden konnte und sie wieder mit beiden Beinen im Bärenleben steht. Ich hoffe sehr, es geht Dir inzwischen mit Deiner Erkältung schon wieder etwas besser geht. Ganz liebe Grüße aus dem Land der Horizonte, Majon

    AntwortenLöschen
  19. Deine Lucky ist ja eine Zuckersüße. Die möcht man gleich nehmen und knuddeln ;-)
    Gute Besserung und kurier dich gut aus ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Das kleine Bärchen ist so bezaubernd! Da hat es Glück gehabt, bei dir einziehen zu können - und umgekehrt natürlich auch!
    Ich möchte dir hier schon mal danken für die vielen Mini Kürbisse! Sie sind heute bei mir eingelangt! Ich hab mich ganz ganz riesig gefreut! Dass es so kleine Kürbisse gibt, ich hab es gar nicht glauben können!
    Ich danke dir herzlich dafür und ich werde dir demnächst ein Päckchen senden! Was drinnen ist, das verrate ich dir natürlich nicht! Aber diese Woche wird es sich auf den Weg machen!
    GLG Petra, die sich sooooo freut!

    AntwortenLöschen
  21. liebe Mela, Lucky ist ja zuckersüß, mhm die gefällt mir auch sehr!
    Ich hoffe, es geht dir besser, mich hatte die Grippe fest im Griff, so krank war ich Jahrzehnte nicht,:O( und deswegen auch noch ziemlich schlapp.
    eine schöne Osterzeit für dich, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mela, ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung! Drücken tu ich Dich trotzdem - werd mich schon nicht anstecken :-)
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela