Samstag, 28. Februar 2015

Mein Nuvem ist fertig

Nach 2 Jahren Wolle horten ist es nun soweit, ich habe mich dazu aufgeschwungen und meine Nadeln klappern lassen und meinen Nuvem von Martina Behm gestrickt.

Ich habe 500 Gramm Wolle (Lang, Jawoll Magic in der Farbe 79, 100g / 400m) verstrickt und meine Rüsche ist nicht gestrickt sondern gehäkelt.
Ja ich hatte eine lange, ungewollte Blogpause und ich bedanke mich bei allen die mich nicht vergessen haben und verspreche die noch fehlenden Antworten auf die Mails in den nächsten Tagen abzuarbeiten. Ich möchte zur Blogpause nur soviel sagen es ging mir nicht gut und ich bin leider auch noch nicht ganz auf den Beinen, aber es wird schon werden ;o))  Die, die mich gut kennen wissen ja dass ich nicht gerne jammere und schon gar nicht auf meinem Blog.

Ich werde mich bemühen auch auf einen Besuch bei euch vorbei zu kommen, aber werde es nicht gleich bei allen schaffen, also bitte nicht böse sein, ich arbeite dran um wieder bei euch allen aktiv zu werden und mich durch eure Beiträge zu lesen, wühlen ;o))

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüßle


ps.: ich werde auch die noch offenen Dinge die ich vor der Blogpause angekündigt habe so der Reihe nach zeigen ;o))


Jetzt  möchte ich noch ganz lich alle Leserinnen begrüßen, die sich trotz der Ruhezeit meines Blogs bei mir niedergelassen haben.


34 Kommentare

  1. Liebe Mela,

    was bin ich froh, dass du wieder da bist!!!
    Wirklich schade, dass es dir nicht gut ging und dass du immer noch nicht wieder hergestellt bist, aber ich hatte mir schon das Allerschlimmste ausgemalt ...

    Bevor ich es noch ob der Wiedersehensfreude vergesse, deine Nuvem ist ganz große Klasse geworden!!!

    Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Und natürlich alles Gute für deine Gesundheit! Lass es langsam angehen ...
    Helga

    PS: Hast du den großen Stein plumpsen hören, der mir vom Herzen gefallen ist?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meta,

    schön, wieder von dir zu lesen.
    Die Farben von deinem Nuvem gefallen mir.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Grüüüüüüß Dich liebe Mela,

    was freu ich mich von Dir hier wieder zu lesen. Ich hoffe, dass Du bald wieder ganz fit bist. Lass Dir mit allem andere Zeit - wir sind immer noch da.
    Ach, ist das schön von Dir zu lesen!!!!!!!
    Und wie fleissig Du warst. Ich wusste gar nicht, was ein Nuvem ist - nun weiß ich es. Der ist Dir wirklich sehr gut gelungen und ich freu mich schon auf all die anderen Dinge, die Du gezaubert hast.

    Nun wünsche ich Dir viel Kraft, Gesundheit und viel Elan für all die Dinge, die Du Dir vorgenommen hast.

    Wie schön, dass Du wieder da bist.

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. SCHNAAACKERLEEEE
    mei scheeeen.....die NUVEM
    und das bei mir vorbei gschaut hosch,,,,,,,
    jetzt kummt da FRÜHLING,,,,
    und de SONNE kummt in dei HERZAL eini,,,,
    druck di ,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela,
    schön, dass du wieder da bist, ich freu mich sehr, ich hab oft an dich gedacht.
    Sehr schön ist das Tuch geworden, alles Gute für dich und alles Liebe von Tatjana, fühl dich fest gedrückt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Mela,
    da schaue ich doch nichts ahnend mal in meinem Blog nach und was lese ich, Mela hat gepostet. Oh ist das schön, dass Du wieder da bist. Ich freue mich so sehr darüber!!!!!!! Auch mir ist ein "Gebirge" vom ♥en gefallen.
    Dann stelle ich noch fest, sehr, sehr fleißig warst Du auch und Dein Nuvem ist ein wahrer Traum.
    Meine liebe Mela, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und viel Kraft !
    Denk' an Dich und tu' langsam!!!!!!
    Jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mela,
    ich freue mich wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht. Mach langsam dann wird es schon wieder!

    Handarbeit lenkt von vielem ab und Du warst ja richtig fleißig. Dei Nuvem ist ja richtig klasse geworden. Tolle Farbe.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön von dir zu lesen!
    Alles Liebe und weiterhin gute Besserung. Lass dir Ruhe antun!
    Ganz liebe Grüße
    Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Du da :))))) ich freu mich.....
    Tolles Tuch!
    Und immer schön langsam jetzt, wir haben bis jetzt gewartet, wit warten noch länger ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ich freu mich so über den Post von dir!!!! Dein Tuch ist gigantisch schön geworden! Es ist bestimmt wunderbar kuschlig zu tragen.
    Alles Liebe weiterhin und liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,
    Ich freue mich sehr das du auf dem weg der Besserung bist. Deine Post haben sehr gefehlt, du hast sehr gefehlt. Lass es langsam angehen, es wird dir sicherlich bald wieder richtig gut gehen. Dein Nuven ist toll, der steht auch bei mir noch auf der Wunschliste
    liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela,
    Ich freue mich sehr das du auf dem weg der Besserung bist. Deine Post haben sehr gefehlt, du hast sehr gefehlt. Lass es langsam angehen, es wird dir sicherlich bald wieder richtig gut gehen. Dein Nuven ist toll, der steht auch bei mir noch auf der Wunschliste
    liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mela,
    habe immer wieder auf deinem Blog vorbei gesehen ob es etwas neues gibt umso größer die Freude heute etwas von dir zu lesen.
    Hoffe es geht dir bald wieder richtig richtig richtig gut.
    Gaaaanz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist das schön Dich zu lesen .......sei ganz Herzlich umarmt
    Ganz Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mela,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Geduld zahlt sich doch aus :-)
    Ist das Nuvem auch für Anfänger geeignet?
    Ich habe seid Jahren wieder mit dem Stricken angefangen und schwärme für dieses Tuch!
    Ich wünsche Dir ein ruhiges Wochenende
    Britta aus Leverkusen

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön, da isse ja wieder. :)
    Schön, von dir zu hören.

    Dein Nuvem sieht richtig klasse aus!

    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mela,
    schön,dass du wieder da bist, ich habe dich schon vermisst!
    Dein Tuch ist dir toll gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mela !
    Ich freue mich ebenfalls das Du wieder da bist.
    Dein Tuch ist wunderschön, ich finde die Farben toll u d hab sie mir gleich mal notiert.
    Geh es langsam an und werde recht bald wieder fit.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mela, ja, ich habe Dich ordentlich vermisst, hatte schon die Befürchtung, dass Du mit dem Bloggen aufgehört hast. Das gesundheitliche Probleme ausschlaggebend waren, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Schön, dass Du wieder dabei bist. Dein Tuch ist ganz wunderschön geworden, ich wünschte, ich könnte so etwas auch.....aber dann hätte ich noch weniger Zeit :-) Sei lieb gegrüßt aus dem Norden, Majon

    AntwortenLöschen
  20. Mela, das Tuch ist so klasse geworden! Ich wünschte, ich könnte besser stricken.

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mela,
    ich freue mich sehr, wieder einen Beitrag auf Deinem Blog zu lesen! Und dann gleich so ein Hammerteilchen, Dein Nuvem ist wunderschön geworden, einfach ein Schmuckstück über den Schultern! Ich habe mich an die Anleitung noch nicht heran getraut :-)! Aber Deine Fotos machen schon richtig Lust, die Nadeln klappern zu lassen!
    Liebe Grüße - Bussi
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. liebe Mela, traumhaft schön ist dein Nuvem geworden und von den Farben her, steht er dir sicher ganz hervorragend!
    Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich ganz herzlich
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mela da bist Du ja wieder. Oh ich freu mich hier wieder etwas lesen zu können und hoffe sehr dass es Dir wieder richtig gut geht. Dein Nuvem ist traumhaft geworden. So eine herrliche Farbwahl. Ja, so sieht es nicht nur kuschelig aus sondern ist ein richtiger Hingucker entstanden. Einen wunderbaren Sonntagnachmittag und

    herzliche Grüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Mela,

    schön wieder von Dir zu lesen, habe Dich aber auch ohne neue Posts nicht vergessen.
    Dein Nuvem ist toll geworden, das waren aber sehr viele Maschen und die Farbe gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Mela,
    schön, daß Du wieder da bist! Und gleich mit einem wunderbaren Werk!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Mailantwort kommt, wir waren kurzfristig unterwegs ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mela,
      sorry, aber ich hab Deine liebe Mail nicht mehr, kannst Du sie mir bitte nochmal schicken? Ich hatte Probleme mit dem Emailfach und es sind ettlich dabei verschwundern :O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag und alles Liebe!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  26. Liebe Mela, wie schön, dich wieder zu lesen! :-) Habe deinen Kommentar bei mir gelesen, alles ist gut! Wir hatten ja eine Vereinbarung: Es dauert so lang, wie es dauert!, o.k.??
    Ich freu mich, wenn es dir wieder etwas besser geht!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mela,
    dein Tuch ist wunderschön geworden!
    Die Farben sind ein Traum.
    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Kraft und das Du Dir so viel Zeit lässt wie Du brauchst um wieder auf die Beine zu kommen.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mela,
    ich freu mich riesig, wieder von Dir zu lesen und das es Dir so einigermassen besser geht.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und alles Gute !!
    Denk an Dich.
    Dein Nuvem ist übrigens super toll geworden. Das war bestimmt eine richtige Fleißarbeit.
    Herzallerliebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mela,
    ach wie schön, dass Du wieder bloggst ... und nun wünsch ich zuallererst weiter gute Besserung! Das geht immer vor!
    Dein Schal/Tuch ist ein Traum ... so wunderwunderschön. Die Farben und wie man es um sich schlingen kann ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Mela,
    Es ist soooooooo schön dass Du wieder da bist!
    Dein Nuvem ist traumhaft schön..........
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  31. Dein Nuvem ist ein Traumtuch, liebe Mela und ich freue mich sehr über Deine Rückkehr in die *unendlichen Weiten*. ;-)))))))))))
    Dankeschön für Deinen Drosselgartenbesuch und lieben Kommentar.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mela, dein Nuvem ist ein echtes Kunstwerk geworden...ich bin hin und weg und auch die Farbenkombi finde ich fantastisch....Kompliment!
    Herzliche Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela