Montag, 7. Juli 2014

Mir ist heiß.....

...ja mir ist einfach warm, es geht der Wind, es ist schwül 
und mein Lavendel ist noch grün....
....aber es gibt ja viele Gärten wo er schon richtig blüht
und da hat mir meine Freundin zwei Sträußchen
spendiert, damit es bei mir auch etwas Farbe hat ;o)) 
Ja was mach ich gerade, ich nähe, ich häkle und ich sticke...
 ...und heute habe ich mich mal auf die Terrasse gesetzt und stricke ein wenig.
Sonst ist bei mir nicht viel los....
weil mir einfach etwas zu warm ist und ich immer 
auf die kühleren Abendstunden warte ;o))

Heute ging das Kommentieren mal richtig gut, ich bin nicht einmal rausgeflogen, aber ich will es nicht verschreien, denn am Samstag da dachte ich mir es steht alles still, es wird gestreikt ;o)))

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche


Jetzt  möchte ich noch ganz lich Ute von  Mausimom's bei mir begrüßen, sie ist jetzt auch Kleben geblieben ;o))))) Es freut mich dass du da bist und ich wünsche dir viel Spaß bei mir, so wie ich ihn bei dir habe ;o)))

Liebe Grüßle