Dienstag, 29. April 2014

Stoffmarkt in Freising

Am Sonntag war Stoffmarkt und trotz des schlechten Wetters konnten wir (Susanne und ich) uns den nicht entgehen lassen, wartet man doch so hart bis der Nächste kommt ;o))))

Ich habe auch eine nette Blogerin kennengelernt , es hat mich total gefreut, dass wir uns getroffen haben und es war sicher nicht das letzte Mal, ja jetzt wollt ihr wissen wer - eh klaro ;o))) Melanie von NoMimikry

Hier kommt meine Beute, einfärbiges Leinen, dann ein paar bedruckte Stoffe,
ein Dreieck und ein normales Lineal von Omnigrid,...
....auch ein paar Bändchen durften wieder mit nach Hause...
....und noch Vlies aber das brauche ich euch nicht zu fotografieren, weil das sieht eh immer gleich aus ;o))

Es war ein toller Ausflug, weil wir lassen uns vom Wetter nicht unterkriegen *hihi* Nur Fotos gibts halt nicht weil da wäre die Digi sicher abgesoffen und  in Streik getreten.

Diesmal ist mir nur ein Hackenporsche über die Zehen gefahren ist ja auch schon ein Erfolg *grins*, Gott sei Dank war der noch leer *freu* Es war trotz des Wetters soviel los, dass ich zwischen Leuten und Plastikplanen ab und zu von einem Stand flüchten musste, auch wenn es noch so einiges zu sehen gab, aber der Drück-, Schieb- und Schwitzalarm wurde dann sogar mir ab und dann mal zuviel ;o))

In den nächsten Posts werde ich euch dann zeigen, was mich im stillen Kämmerlein überrascht hat und dann kommt noch eine kleine Zusammenfassung was ich so alles getrieben habe, aber da muss ich erst mal alles im Kopf sortieren, dauert also noch ein paar Tage ;o))

Ein  ganz  liches Hallo an meine neuen Leserinnen  Mimi und Sandra. Viel Spaß  bei mir am Blog und fühlt euch herzlich Willkommen.

Ich wünsch euch allen  eine tolle Woche

Liebe Grüßle
  

Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern


Osterhäschen komm zu mir,
komm in unseren Garten.
Bring uns Eier, zwei, drei, vier,
lass uns nicht mehr warten!

Volksgut


Ich wünsche euch allen frohe Ostern

Liebe Grüßle

Ein  ganz  liches Hallo an meine neuen Leserinnen  Gatita85, korálky dnu und Mamaglueck. Fühlt euch wohl bei mir am Blog und fühlt euch herzlich Willkommen.