Montag, 7. Juli 2014

Mir ist heiß.....

...ja mir ist einfach warm, es geht der Wind, es ist schwül 
und mein Lavendel ist noch grün....
....aber es gibt ja viele Gärten wo er schon richtig blüht
und da hat mir meine Freundin zwei Sträußchen
spendiert, damit es bei mir auch etwas Farbe hat ;o)) 
Ja was mach ich gerade, ich nähe, ich häkle und ich sticke...
 ...und heute habe ich mich mal auf die Terrasse gesetzt und stricke ein wenig.
Sonst ist bei mir nicht viel los....
weil mir einfach etwas zu warm ist und ich immer 
auf die kühleren Abendstunden warte ;o))

Heute ging das Kommentieren mal richtig gut, ich bin nicht einmal rausgeflogen, aber ich will es nicht verschreien, denn am Samstag da dachte ich mir es steht alles still, es wird gestreikt ;o)))

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche


Jetzt  möchte ich noch ganz lich Ute von  Mausimom's bei mir begrüßen, sie ist jetzt auch Kleben geblieben ;o))))) Es freut mich dass du da bist und ich wünsche dir viel Spaß bei mir, so wie ich ihn bei dir habe ;o)))

Liebe Grüßle

61 Kommentare

  1. Hallo Mela,
    bei uns kühlt es nicht mal abends richtig ab. :(
    Kein Wetter für mich, aber hört ja keiner auf mich.
    Lavendel mag die Wärme.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ups.... da komme ich hier her und werde gleich persönlich begrüßt.... ;o))
    Hier sind die Temperaturen heute ideal.... aber leider nur heute. Ab morgen soll's regnen. Zum Glück können wir uns ja auch bei schlechtem Wetter beschäftigen, nicht wahr? ;o)
    Liebe Grüße
    aus der Sonne in die Sonne
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela, bei uns wars heute schwülwarm, richtig eklig. Morgen solls regnen bei 16 Grad, auch nicht schön. Aber was will man machen, das Wetter ist, wie es ist!
    Dir wünsche ich einige kühle Momente,
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du bist trotz Hitze und Schwüle so fleissig, Mela ich bewundere dich

    LG von Sylvia

    ps. mach doch getrocknete Lavendelsäckchen, zwinker

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela,
    hoffentlich ist Dir wenigstens das gestrige Unwetter erspart geblieben.
    Schick Dir liebste Grüsse...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela - mir ist auch zu warm... aber nach einer kühlen Dusche habe ich doch wieder Lust auf Handarbeiten;-))). Ich wünsche dir was;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. hier bei uns ist es mit den Temperaturen auch auszuhalten;)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    ganz herzliche Grüße sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela,
    ...und ich erst, ich dreh total am Rad, ich pack das Wetter überhaupt nicht, nullo und ich dumme dusselige blonde Kuh, hab vor vielen Jahren ein Heiratsangebot von einem Eskimo ausgeschlagen, wie bekloppt muss ich da gewesen sein, ich könnte es jetzt so schön kühl haben, und das ist kein Witz das ist voller Ernst.
    Auch in der Nacht kühlt es sich nicht ab und tagsüber im Büro ist es derzeit am angenehmsten (alleine das grenzt schon an Perversion) dass ich da im Moment am liebsten bin :-(((.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mela,

    mir ist auch heiß - es ist so schwül bei uns, aber ich denke heute kommt noch eine Abkühlung, es donnert schon.
    Dein Lavendel wird schon noch aufblühen, etwas mehr Sonne wäre ihm wahrscheinlich lieber, aber dann hast Du halt später was von der Lavendelblüte!
    Ich danke Dir für Deinen freundlichen Kommentar zu Puck's Geburtstag!

    Hoffentlich kommt es auch bei Dir bald zu einer Abkühlung und erträglicheren Temperaturen - es muss ja nicht gleich der Herbst kommen :-)

    Liebe Grüße,
    Ingrid
    PS.: das mit dem kommentieren nervt mich derzeit ordentlich, die meisten meiner Kommentare erscheinen gar nicht auf Anhieb!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Mela,
    Aaach wem sagst du das? :-( Es ist einfach zu heiß! >. < Aber ab Mittwoch soll es kühler werden, na mal schauen.
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe hat der Lavendelstrauß, ich liebe diesen Duft!

    Schöne Grüße aus Tirol

    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela,
    wem ist es nicht zu warm? Ich mag dieses Wetter gar nicht und es geht mir da auch nicht gut.
    Bei mir ist der Lavendel schon geerntet. Er blühte schon lange. Diesmal hatte ich auch den hellen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. MEI SCHNACKERLE
    mir is ah zhoas,,,,

    WOOOOOOS strickst den dooooo????
    morgen werds eh wieda feina,,,,
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Hi Mela,

    hier ist es heute kühl...22° ...ich hätte es gerne wärmer :)


    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mela,
    bis vor ein paar Jahren waren mir 30 Grad ja gerade Recht..., aber inzwischen bin ich auch froh, wenn es etwas kühler ist, nicht ganz so warm!
    Ich sehe, dass du socken stricst...toll!,. das kann ich nämlich überhaupt nicht!
    Liebe grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mela,
    ja, es war heftig heiß, aber daß Du dabei noch draussen stricken kannst ....;O) Zum Glück ist es ja nun ein bischen abgekühlt und man kann sich wieder schön draussen aufhalten.
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mela,

    bei uns war es auch die ganze Zeit schwülwarm, aber jetzt regnet es fröhlich vor sich hin ... warmer Regen, aber immerhin kein heißer ... :o)))

    GLG und mögen deine Finger nicht am Strickzeug kleben bleiben!
    Helga

    AntwortenLöschen
  18. Danke dir für die Geburtstagsgrüße.
    Ach ja zum richtigen Kreativsein ist es wirklich zu warm.
    Du erinnerst mich an was.
    Jedes Jahr bekommt mein Papa auch ein paar Strumpfe gestrickt.
    Und jedes mal fange ich erst zwei Wochen vorher an.
    Dabei weiß ich es doch schon das ganze Jahr....
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  19. Heute morgen ist es abgekühlt, mal sehen wie lang. Aber auch wenn es tagsüber schwül ist bin ich froh, dass es nachts abkühlt und man besser schlafen kann.
    Sommer ist schon toll, nur bitte nicht sooo heiß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. juhuuu ich erkenne was du strickst!! SUPER!! Musst du fertig zeigen! ich glaube du bist die Erste, die es nachstrickt, wo ich es sehe. hihi..
    Hier ist der Lavendel schon bald verblüht und ich müßte ihn ernten, das ist aber viel zu früh :O(
    mal sehen, jetzt regnet es erstmal,... herzliche Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Heute scheint der Sommer hier eine Pause einzulegen. Lange Hose und Jacke ist angesagt. Gießen muss ich nichts. Es regnet bei 16 Grad. Haushalt, ich komme.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  22. Hej Mela,
    heute regnet es bei uns einen ganz leichten Regen und dafür bin ich echt dankbar. Das war sowas von nötig! Allerdings darf es fürs Wochenende und zum Endspiel gerne etwas besser werde. Also das Wetter ;)
    liebe grüße und ein entspanntes kreativ sein
    Dani

    AntwortenLöschen
  23. Von mir aus, kann der Sommer ewig bleiben. Letzte Nacht hatten wir auch ein herrliches Gewitter - ich liebe Gewitter, wenn es blitzt und donnert und die Luft hinterher - wie frisch gewaschen!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  24. eben war mir noch zu heiß und heute muss ich schon bei unter 15 Grad wieder frieren. Dieses auf und ab ist einfach nur blöd ;-( Aber deine Bilder find ich schön ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mela,
    mir war es in den letzten Tagen auch viel zu warm. Am Sonntag war es besonders schlimm. Es war schwül und kein Lüftchen regte sich. Mittlerweile hat sich das Wetter geändert. Heute haben wir Landregen, der HImmel ist mausegrrrrrau und das bei 16 Grad.
    Dein Lavendelsträusschen ist schön!
    Liebe Grüße nach Bayern
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Mela,
    nun ist es nicht mehr heiß...sondern es regnet aus Kübeln und hat sich abgekühlt. Mal sehen, wie das der Lavendel übersteht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mela,
    also gestern, da war es hier wie bei Dir auch, ABER HEUTE regnet es aus Kübeln :o( Und morgen soll das auch noch so bleiben. Und hier haben doch die Kinder Ferien... das ist so doof!
    Deinem Lavendel wünsche ich auch noch eine dolle Blühphase!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mela.
    bei so einer Hitze könnte ich nicht stricken,Da bekommt man doch Schwitzehände.Bei uns hat es auch abgekühlt.Eigentlich bin ich dieses Jahr ganz zufrieden mit dem Wetter. Ausser bei den Rosentagen, da wars mir doch zu heiß. Was mich nervt am Sommer sind diese ekelhaften Stechmücken.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Mela,
    tja, jetzt ist es leider wieder viel zu kühl und nass. Ich denke, der Garten hat genug Wasser - jetzt darf es gerne aufhören...
    Toll, dass du trotzdem immer etwas werkelst. Die Lavendelblüten bringen eine herrliche Farbe auf deinen Balkon - die Mohnblumen waren aber auch ein Augenschmaus!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Mela,
    ich hatte Besuch von einer ganz lieben Bloggerin und deshalb kann ich erst heute schreiben. Leider war das Wetter die letzten Tage bei uns richtig besch....es hat geschüttet wie aus Eimern.
    Ich kann es fast nicht glauben, dass Dein Lavendel noch nicht richtig blüht; meiner ist schon seit ca. 3 Wochen verblüht.
    Jetzt wünsche ich Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen!
    Vor ein paar Tagen noch heiß und schwül und jetzt sa.kalt! Diese Auf und ab´s mag ich eigentlich gar nicht. So eine gleichbleibende Temperatur wäre toll. Muss ja nicht 35 Grad sein!
    Fleißig bist du selbst bei der Hitze gewesen! Noch dazu Socken? stricken!! Wow, das könnte ich nicht, wenn mir das Wasser sonstwo runter rinnt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mela, wir ertrinken hier förmlich im Regen und überlegen sogar abends, ob wir die Heizung aufdrehen - mitten im Juli..... Wo ist nur der Sommer???
    Du bist so fleißig - bewundernswert! Ich komm zur Zeit irgendwie zu gar nix. Aber noch zwei Wochen, dann hab ich Urlaub:-) Ich drück Dich in Gedanken, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Mela,
    ich kann dich gut verstehen - wenn's heiß ist, bin ich auch immer völlig erledigt. Am Sonntag voriger Woche hab ich mich so zermatscht gefühlt und am Montag auch noch... Dann ist es bei uns kühler und zum Teil feucht geworden. Ich hoffe, auch du und dein Lavendel haben etwas "Abkühlung" gekriegt :o)) Der Lavendel von deiner Freundin, derLECHTET ja richtig! Schön!
    Ich schick dir ganz herzliche Grüße von Ost nach West :o)
    Alles Liebe, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  35. hallo liebe Mela,

    sprichst mir aus dem Herzen....wenns so warm ist, dann kannst du mit mir auch nix haben....

    Drück dich aus der Feeeerne gaaaaanz dolle

    Deine Ines

    AntwortenLöschen
  36. Huhu liebe Mela,
    Bitte melde Dich doch mal bei mir........hier ist noch etwas für Dich :0)
    Liebe Grüße Edda
    Edda@kuelle.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edda@kuelle.net
      Mail mir doch bitte Deine Adresse :)

      Löschen
  37. Liebe Mela,
    gehts dir gut?
    Ich lass dir liebe Grüße hier, hier ist es noch immer total heiß und kein Ende in Sicht.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Mela!

    Habe ich hier im letzten Monat gar keine Zeilen hinterlassen....weil es bei mir "die heiße Phase" war... .
    Von den Temperaturen mal abgesehen... .

    Ich liebe ja Lavendel auch sehr!
    Der Duft, den er verströmt, das Äußere...und so viele Verwendungsmöglichkeiten über die Blütezeit hinaus.

    Weshalb ich aber heute vorbei schaue, ist der Grund, dass ich einmal nachfragen wollte, wie es Dir geht!?
    Denke an Dich.... .

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebste Mela,
    ich hoffe es geht Dir gut !!?? Habe so lange nichts mehr gehört von Dir :-((
    Lass Dir liebste Grüsse hier..
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo du Liebe, ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wie es dir wohl gehen mag! Hoffentlich ist alles so weit in Ordnung und du hast bloß ein "Sommerpäuschen" eingelegt (selbst wenn dieser Sommer jetzt nicht SOOO sommerlich war / ist...)
    Alles Liebes und auf hoffentlich bald,
    Traude

    AntwortenLöschen
  41. Meine liebe Mela - ich hoffe, dir gehts gut. Also langsam mache ich mir Sorgen... Ich würde mich so freuen, wieder von dir zu lesen, meine Liebe! Ganz viele Grüße und hoffentlich bis bald, Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Mela,
    ich habe dir 2 Mails heute geschickt die aber beide zurückgekommen sind.
    Ich hoffe es geht dir gut!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  43. Grüß Dich liebe Mela,

    ich wollte mich mal melden - bin aus der Fauleritisphase entwachsen und ab nächste Woche tobt hier wieder der ganz normale Wahnsinn wieder.
    6 Sommerferien sind passé.
    Da ich nun lesen muss, dass es so ruhig um Dich geworden ist, hoffe ich, es geht Dir gut und Du bist wohlauf??
    Wäre schön, wenn wir wieder lesen könnten von Dir und vorallem wenn wir wieder so schöne Sachen von Dir sehen könnten.

    Alles Liebe und mach es gut
    Pass gut auf Dich auf !!!

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Mela!
    Hoffentlich geht es Dir gut!
    Ich vermisse Deine posts sehr.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  45. GuckGuck - wo steckst DU????

    Ich vermisse Dich und hoffe, es geht Dir gut und Du genießt den Herbst?
    Mach es Dir schön und ich lass einfach ein paar liebe Grüßchen für Dich hier.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  46. Schon lange nichts mehr von dir gelesen, liebe Mela.
    Manchmal gibt es Wichtigeres als bloggen, aber so ganz ohne ... ohne alles? Merkwürdig.
    Hoffentlich geht es dir gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  47. GuckGuck zum Zweiten,

    ich vermisse Dich hier - hoffe sehr, Du bist bei bester Gesundheit und hast Dir nur eine lange Blogpause gegönnt.
    Hab einen schönen Start in den November und bleib gesund, gell?!

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  48. Lovely blog! Have a wonderful week!
    Jody

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Mela!

    Denke so oft an Dich!

    Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht!

    Einen schönen Advent wünsche ich Dir!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Mela,

    immer wieder gucke ich nach, ob es einen neuen post von Dir gibt...

    Hoffentlich geht es Dir gut und es ist nicht schlimmes passiert.


    Liebe Grüße,

    Petra

    AntwortenLöschen
  51. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Mela,

    ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und wunderschönen Momenten.

    Vermisse Dich hier sehr und hoffe, irgendwann kommt die Zeit, wo Du wieder unter uns weilst.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Mela,

    ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2015!

    Es wäre schön, mal wieder von Dir zu lesen... So schnell vergessen wir Dich nicht;-).


    Liebe Grüße,

    Petra

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Mela,geht es dir gut?
    Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Mela,

    ich wünsche Dir hier auch das Allerbeste für 2015 und hoffe das neue Jahr hat gut begonnen für Dich. Ich würde mich sehr freuen wenn wir hier wieder Neues lesen könnten.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. Huhu Mela,

    ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gerutscht und der Sturm hat Dich verschont.
    Was immer Du auch tust, mach es mit einem Lächeln im Gesicht und mit der Sonne im Herzen.

    Es wäre schön, wenn wir bald wieder von Dir lesen könnten.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Mela, ich habe gerade auf der Suche nach tollen Stulpen deinen Blog gefunden und mich gleich wohl gefühlt. Danke für die Scaldinette Anleitung die du so klasse gemacht hast. Ich hoffe, du bloggst weiterhin und freue mich auf neue interessante Sachen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Mela,
    ich wollt auch mal ein paar liebe Grüße hier lassen. Ich würd mich freuen, mal wieder von dir zu lesen.
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Mela,
    herzlichen Dank für den lieben, kleinen Kerl! Ich habe mich sehr gefreut und hoffe, dass es dir gut geht. Vielleicht hast du doch irgendwann einmal wieder Lust zum Weiterschreiben an deinem Blog. Deine Ideen und so schöne Anleitungen waren immer großartig.
    Ich wünsche dir das Allerbeste, Birgit

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Mela,
    langsam mache ich mir Sorgen, habe so lange nichts von Dir gehört .....ist alles ok bei Dir?
    Melde Dich doch bitte mal!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela