Samstag, 21. Juni 2014

♥ Nettigkeit ♥

In der Post da habe ich ein Kuvert gefunden....
es stammt von Annisa aus einer ihrer Nettigkeitrunden.
Das Kuvert das hat viel mitgemacht, es war teilweise eingerissen,
hat vermutlich durch viele Hände gehen müssen, ;o))
aber es kam bei mir gut an,
und dem Packerl und Kärtchen im Inneren hat es nichts getan.
 Der Spruch der passt so gut zu mir,
ach Annisa ich danke dir.

Aus dem Packerl,- als ich es aufgemacht,
hat mich dieses schöne Herz mit Spitze und Blümchen mit Knopf angelacht.
Ich sag dir vielen Dank für diese Nettigkeit,
und ich glaube jetzt bin ich soweit ;o))

Jetzt darf ich 3 Nettigkeiten versenden,
sonst würde die Aktion hier und jetzt enden.

Wer mag von mir eine Nettigkeit, der schreibe es mir dazu
alle anderen haben vor mit ihre Ruh ;o)))

Die ersten 3 (die möchten),
sind dabei.

Also los gehts eins, zwei, drei,
wer ist bei dieser Runde dabei ;o)))

Bis was von mir kommt, wird etwas dauern,
ihr müsst also nicht gleich auf den Postboten lauern,
ich hab etwas viel um die Ohren im Moment,
dass mir immer die Zeit wegrennt.

Als neue Leserin darf ich heute ganz lich  Silvi von Siras kleine Welt  bei mir begrüßen. Fühl dich wohl und habe viel Spaß bei mir am Blog.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Liebe Grüßle

14 Kommentare

  1. Na, da wollte wohl schon der Briefträger einmal schauen, was da so Nettes im Päckchen ist?! Das Herz passt aber auch so richtig gut zu dir, mit Leinen und Spitze.
    Ganz lieben Gruß, Birgit!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mela,
    da melde ich mich doch gleich an für eine Nettigkeit von Dir.
    Eine wunderschöne Nettigkeit hast Du bekommen und das Päckchen kann sicher eine Geschichte erzählen.
    Mela, ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Danke für Deinen lieben Komentar.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mela, na so eine süße Nettigkeit würde mich auch sehr erfreuen. Vielleicht habe ich ja Glück!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. So was unerwartetes hat doch immer was für sich und der Begriff * Nettigkeit * find ich klasse. Wünsche ein schönes Wochenende, bei uns regnet es zwar den ganzen Tag, aber zum erholen egal, Beine hoch und durchatmen geht dabei sehr gut. Alles liebe und immer wieder gern.
    -- Dirk --
    Die Aktion ist klasse, gefällt mir

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Mela, zuerst sage ich dir erstmal ganz lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte von dir! Es ist immer wieder schön - schöne Dinge auch mit anderen zu teilen. Und wenn man selbst von anderen blogs so wie dem deinen so wundervoll profitieren kann, dann sollte man auch schon mal was zurückgeben. Schade, ich hätte auch gerne eine Nettigkeit von der lieben Mela, bin aber zu spät:-((. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela,
    ein sehr nette Nettigkeit :-)) hast du da bekommen.Ich finde diese Aktion auch total schön!
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende mit ganz viel zeit für das, wa sdir Freud emacht.
    Sei lieb gegrüßt von Sabine
    P.S.: Lass dir alle Zeit, die du brauchst, o.k.????? Da shatten wir doch genau so ausgemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "drückdich"

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,
    hab ganz lieben Dank für Deine Besuche bei mir und Deine immer lieben Kommentare. Was für herzliche Nettigkeiten.von Annisa haben Dich erreicht. Na - und über die Post da sag ich jetzt lieber nichts.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela,

    Deine erhaltenen Nettigkeiten sind toll, das Herz passt wirklich super zu Dir! Und den Spruch finde ich eh toll, habe ihn im Original (von John Lennon) auch auf meinem Blog stehen "Life is what happens while making other plans." ... ja, soisses ... :o)))

    GLG und einen schönen Sonntag
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela!

    Du hast eine wunderbare Nettigkeit erhalten!
    Dazu freut man sich!

    Ich wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende!

    Wäre doch schön, so mit Sonnenschein und Wärme! :-)

    Herzliche Grüße

    Trix, bei der es so kalt ist...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mela,
    Das ist ja eine tolle Nettigkeit, die du bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. liebe Mela, da hast du ja süße Sachen bekommen, das Schild ist ein großartiges Teilchen so passend sind die Worte, würden auch bei mir gehen ;O)
    Ich mache mal bei den Nettigkeiten nicht mit, da ich selbst noch welche zu vergeben habe, okay?
    Hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte bei mir, und hab einen ganz schönen sonnigen Sonntag, mit herzlichen Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. MEI SCHNACKERLE:::
    I HOB AH oans von der ANNISA
    GRIAGT;;
    SOOOOOO scheeeeen is des gelle... mei
    i muas ah no soo vuiiii macha,,, ma i sogs da
    der TOG sollt 48 STUND hom
    dann dat i ah glab i nit alles schaffn,,
    hobs no fein und DANKE für de
    liaben WORTE,, bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Nettigkeiten hast du bekommen! Ich finde die Aktion auch so toll, leider hab ich derzeit keine Zeit mitzumachen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela,
    es freut mich, daß Du so schöne Nettigkeiten bekommen hast!
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela