Mittwoch, 11. Juni 2014

And the Winner is....

...die Mela

Give away bei der Blümchenmama 

Wenn ihr wollt dürft ihr mit mir heute mein schönes Päckli von der lieben  Blümchenmama auspacken ;o))
Es ist schon vor einigen Tagen angekommen, aber immer so schön alles nach der Reihe, als der Postmann geklingelt hat, da hat er gleich zwei Päckchen für die Mela gebracht ;o))  Heute packen wir aber nur das Kleine aus, auf das größere müsst ihr noch etwas warten  (ich nicht, aber ihr );o)))
Ja neugierig wie ihr seit, wollt ihr gleich sehen was Sache ist, aber so schnell gehts nicht, es wird schön sauber ausgepackt ;o))
 Zuerst die Klebestreifen mit der Schere vorsichtig öffnen.
 Ja ich mach ja schon weiter, aber da ist eine gut verklebte Schachtel, die müssen wir jetzt auch vorsichtig aufmachen - eh klar - dauert noch ein wenig....
So die Schachtel ist offen, seht ihr was ich seht, ein Ü-Packerl, Überraschung, Spannung und Spiel..
Zuerst mal schön die Styrowaffelchen  aus dem Weg räumen, dann langsam mal genauer gucken *hihi*
....jetzt zeige ich euch erst mal die schöne Karte mit einem ganz netten Text drauf und seht ihr die kleine Wäscheklammer mit dem Blümchen, habt ihr die im Auge....
... ihr dürft gucken, aber nur gucken, sind meine, ja so schöne Bildchen mit Glitzer drauf, die waren an der Karte im Deckel des Schächtelchens mit der kleinen Wäscheklammer auf die Karte geklammert.....

Die erinnern mich an mein Poesiealbum, total schön, die kommen zu meinen Kartenbastelsachen in die Kiste und wie ich mich kenne, sind sie mir dann immer zu Schade zum Verwenden....

Aaaaaaaaaaaaaaaaah jetzt kommen die Packerl, ja aber wird wieder sauber ausgepackt....
Zuerst muss ich noch die Zuckerl genauer zeigen, sind die nicht süß, viel zu Schade zum Essen.
Die müssen in ein Glas um dort schön zu sein, zu schmücken....
...dann zeig ich euch die schöne alte Wäscheklammer in weiß mit Röschen....
...und eine Kindheitserinnerung, ein Eisschirmchen, boah hab ich diese Dinger als Girlie geliebt, kaum hatte jemand sowas auf dem Eisbecher, stand klein Mela schon dahinter darf ich den bitte haben.... ja Barbie brauchte doch in jeder Farbe den passenden Schirm zu ihren Klamotten.....

Jetzt kommt das erste Päckli....
 ...ist das nicht süß, so eine nette Box, und so praktisch ganz klein und ....
 ...alles was man braucht auf großer Tour dabei, schaut mal...
Pflaster für den Reifen, Schleifpapier zum Anrauhen, sogar Handschuhe
und das Kleberli.... alles da ;o)))

Ja und jetzt gehts aber noch weiter....das nächste Päckli,,,,
..hier mein Fahrradlicht, damit ich nie im Dunkeln heimfahren muss, mir immer ein Lichtlein leuchtet....

..und
..wenn ich dann heimkomme und vom Fahrrad in den Keller tragen  schmutzige Händchen habe, kein Problem ich habe jetzt ja wieder von meiner Lieblingsseife ein Seifenherzchen, damit ich mir die Fingerlein wieder sauber machen kann *grins*

Und wenn ich dann vom Ausflug nach dem Radeln heimkomme, dann..
...kann ich mir mit diesem Blumenkerzchen einen romantischen Tagesausklang zaubern.

So jetzt habt ihr es fast geschafft, weil ich muss ja auch noch Danke sagen ;O))


vielen, herzlichen Dank für dieses schöne Päckchen mit dem tollen Gewinn und den ganzen Zugaben die mir so ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, weil mich das Eine oder Andere in eine vergangene Zeit versetzt hat die leider viel zu schnell verging, die Kindheit und die Jugend. Aber jammern wir nicht, auch die jetzige Zeit hat schöne Seiten wie man hier wieder mal ganz deutlich sehen kann. Es hat mir soviel Spaß gemacht, auszupacken und zu stöbern, zu schauen und zu gucken und ich werde noch lange meine Freude dran haben.
Laß dich ganz feste Drücken aus der Ferne. du hast mir eine große Freude bereitet.

Ich wünsch euch allen einen wundervollen Tag

Vielen Dank für eure netten Kommentare zum Bloggertreffen, es freut mich, wenn ich euch wenigstens so ein wenig mitnehmen konnte ;o))



Liebe Grüßle
  

16 Kommentare

  1. Hallo liebe Mela,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen und so liebevoll gepackten Gewinnerinnen-Päckchen! Da sind ja wirklich soviele schöne Schätzchen drin gewesen, ich freu mich so für Dich!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Mela zu diesem so liebevoll gepackten Päckchen mit so schönen Dingen.
    Herzliche Grüße
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Liebe mela,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Blümchenmama hat alles so liebevoll verpackt. Da war schon das Auspacken eine Freunde.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela, ich freu mich für Dich, das Packerl samt Inhalt hast Du Dir auf jeden Fall verdient! Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Überraschungen :-)!
    Der Inhalt läßt mich ja ganz neidisch werden, lauter wunderschöne UND nützliche Geschenklis!
    Dicken Drücker vom Plüschi

    AntwortenLöschen
  5. wow Mela schon wieder gewonnen? wie machst du das nur? Herzlichen Glückwunsch, schöner Giveaway

    lg von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Komme gerade von der lieben Irmi, neugierig durch Deinen Kommentar dort ..... Und finde es hier richtig g'spassig, genauso wia i des mog :))))
    Werde jetzt öfter vorbeikommen und habe mich gleich eingetragen.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,
    das sind ja niedliche Sachen die du da gewonnen hast und es macht großen Spaß deinen Post zu lesen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela, wow, bei dir geht's ja wirklich rund erzeit! Zuerst das Bloggertreffen mit lieben Mädels und in superschönem Ambiente (und ich freu mich sehr, dass ich zumindest virtuell von euch mitgenommen worden bin :o)) - und nun wirst du also auch noch postalisch verwöhnt! Ich freu mich sehr mit dir über das schöne Päckli von der Blümchenmama! Jippie!!! :o)
    Alles Liebe von der Traude
    PS: Was die Kleider mit der Goldstickerei betrifft, gell, die könnte es ohne Weiteres auch noch größer geben! Mir sind manche Teile übrigens ebenfalls selbst in der größten Größe zu klein (die Ärmel und die Schulterpartie ist oft extrem eng geschnitten, keine Ahnung, ob die spanischen Mädels so schmal sind!) - aber ich mag diesen bunten Stil soooo gern! Du bist jedoch eh so ein großes Handarbeitstalent, du könntest dir ja aus fröhlichem Stoff selbst ein Kleid a la desigual schneidern (und dazu dein schickes neues Hütchen tragen :o))!

    AntwortenLöschen
  9. HAAAALÖLEEEE
    mei nett host des gschrieben,,,,
    DES MUAST jetzt aaaaaber genau sooo macha
    JAAAA RADLFAHRN,,,,
    an PLATTN hom.. dei KNIA anstosen das
    ah PFLASTERL hernehma kannst,,,
    UND DAAAAAANN .. KANNST dir de HANDAL waschn,,,,
    UND mit den LATERNDAL,,, aufn BALKON...
    des do lesn..ggggg
    DRUCK di und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
    I GFEI MI scho auf unsern nächsten AUSFLUG;;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mela,

    voll schöne Gewinne hast Du bekommen - aber wie Du uns auf die Folter spannst, mit dem Auspacken der Packerl - des ist schon sehr hart :-)
    Natürlich bin ich gespannt was im großen Packerl ist - hoffentlich geht es morgen gleich weiter!!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,
    da hast du aber schöne Dinge bekommen, ach und hätte ich das mit den Schirmchen vorher gewusst, ich hätte dir ganz viele mitgebracht, ich hab den nicht nur als Kind, sondern heute immer noch den Schirmchentick :-)).
    Hab einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht, hoffentlich hat es sich bei euch abgekühlt, hier ist die Luft zum Schneiden, kein Tropfen Regen, kein Lüftchen, schrecklich
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Päckchen hast du da bekommen! Trotzdem hoffe ich, dass du das Flickzeug nicht benutzen musst. Da gehe ich mal von mir aus, das könnte ich nämlich nicht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Also ehrlich Mela, was machst du nur mit uns? Spannender geht ja wohl nicht, oder?
    Aber das Warten hat sich gelohnt ... wunderschöne Sachen hast du da ausgepackt, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!!

    GLG
    Helga

    PS: Radel bloß nicht zu schnell, sonst pustet dir der Fahrtwind das Lichtlein aus ... ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela, ein schönes Päckchen mit vielen herrlichen Werken ist bei Dir eingetroffen und dabei hast Du uns ja echt auf die Folter gespannt.....smile.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mela,
    so eins schönes Päckchen hast Du bekommen, trotzdem hoffe ich, dass Du pannenfrei durch die Radelsaison kommst......:)
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mela,

    Du wirst heute die Einzigste sein, die einen Kommentar von mir bekommen wird. Muss gleich wieder zur Arbeit und komme zur Zeit zu gar nichts.
    Daher kommt mein Kommentar auch erst so spät.

    Es freut mich sehr, wie Du mein Päckchen ausgepackt hast und ich freue mich auch sehr, dass Dir all die Dinge so sehr gefallen.
    Wenn ich das gewusst hätte mit dem Schirmchen, dann hätte ich Dir ein ganzes Sortiment geschickt (aber das kann ich ja noch nachholen - grins - weiß ja jetzt wo Dein Haus steht).
    Denn auch ich gehörte der Barbiefraktion an und hatte immer ein Schirmchen parat. Die Glanzbilder sammle ich heute noch genauso gern wie damals und es freut mich, dass Du Dich in die Vergangenheit versetzt gefühlt hast.

    Hab viel Freude mit Deinem Gewinn und viel Spaß beim Ausprobieren Deines Gewinns.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela