Freitag, 9. Mai 2014

Rückblick ins stille Kämmerlein

...oder kleine Vorschau was da vielleicht demnächst in den Blog springt ;o))

Ich habe gehäkelt, gestrickt, dabei natürlich Sachen entworfen, sprich auch fotografiert für neue Anleitungen für euch.
 Es wird eine Polsterschlacht geben.
 Die restlichen Stoffe habe ich jetzt auch seit dem Stoffmarkt für die Fertigstellung der Polster.
Sachen ausprobiert und vorbereitet für neue Experimente und Dinge die mir schon lange im Kopf rumschwirren.

Mich einfach mal mit Süchtigmachern beschäftigt, Dinge vorbereitet die ich jetzt so nach und nach fertig mache.
Mal etwas gemacht nach Anleitungen die ich schon eine Weile bei mir habe, einfach mal arbeiten ohne drüber nach zu denken.

 Dazu gehört auch, dass man mal Fäden vernäht, auch wenn das nicht meine Lieblingsbeschäftigung war ;o))
 An Schnitten gewerkelt und gedüftelt, genäht und dann weiter gedüftelt.
 Mich an einige meiner Moppen ran gemacht um sie aufzuhübschen, aus ihnen ein neues Möbel machen, demnächst werde ich die Löcher bohren und dann gehts weiter an den Pinsel und die Farbe.
Mal gelesen in Zeitschriften und Büchern gestöbert, ab und dann mal die Seele baumeln lassen, meine Gedanken im Kopf mal geordnet und sortiert, damit ich nicht immer 5 Dinge gleichzeitig mache *hihi* das mag ich nämlich gar nicht so gerne. Mir überlegt was ich alles so für meine Projekte brauche, auf die Suche gegangen, Stoffe und Materialien besorgt, langsam habe ich jetzt dann alles zusammen, wenn mir nicht noch was Neues einfällt.... Gestern habe ich mir ein Kam Snaps-Set  und Reißverschlüsse bestellt, die brauch ich auch noch.... 

Ich habe euch ein paar Schnapschüße dazu gehängt, damit ihr sehen könnt was ich so alles angestellt habe oder zumindest euch etwas vorstellen könnt, zu dem bisschen was ich euch jetzt erzähle, es braucht natürlich auch seine Zeit bis ich alle Bilder bearbeitet, zusammengestellt und betextet habe, dann die restlichen Fotos noch mache, beim Fertigmachen der Arbeiten.

So jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und gehe wieder an meine Arbeit, am Computer, beim Nähen, beim Stricken und Häkeln und umsetzen meiner Ideen, mal schauen ob auch alles so funktioniert wie ich es mir einbilde ;o))


Liebe Grüßle
  


28 Kommentare

  1. Mela Wahnsinn du machst mich ja total neugierig. Mensch warst du fleissig

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela,
    da hast jetzt ziemlich meine Neugierde geweckt und ich bin gespannt, was du uns demnächst zeigen wirst. Die beiden kleinen runden Deckchen gefallen mir sehr gut. Sie errinnern mich daran, das ich das Projekt Blumen häkeln auch noch nicht umgesetzt habe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela!

    Tatsächlich! Auch bei Dir eine Kissenschlacht! :-) :-)
    Und was für eine....das, was ich da sehe, sieht so vielversprechend aus!! Ich bin schon jetzt verliebt! :-)

    Und auch die anderen Dinge und Werkeleien sind spannend!
    Das sind ja Projekte, die mich jahrelang beschäftigen würden...:-) .

    Ich freue mich, dass Du wieder gepostet hast!

    Die allerliebsten Grüße und Wünsche, und ein tolles Wochenende!

    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Boah Mela, was hast du denn alles gemacht!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du liebe, fleißige Mela,
    das sieht ja alles spannend und schön aus ! Ganz wundervolle Projekte hast du am Start und superschöne Sachen gezaubert ;o)! Ganz viel Freude beim weiter zaubern und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Mela,
    jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen über Deine v i e l e n neuen Werke. Ich stelle fest, Du warst ja soooo
    fleißig. Ich freue mich sehr über jedes Deiner Projekte.
    Ein schönes Wochenende und viele ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela......ich bin gespannt, das sieht alles sehr vielversprechend aus. Ganz herzliche Grüße, Majon

    AntwortenLöschen
  8. liebe Mela, da bin ich ja sowas von megagespannt!
    Alles sieht unheimlich spannend aus!!
    was hast du viel gemacht!!!!!!!Herrlich!! also, ich schaue nun jeden tag auf meine Seitenleiste!! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela,
    wie viele Stunden hat dein Tag? Das sind ja wahnsinnig viele tolle Projekte! Und jetzt kann ich es kaum erwarten, das alles genauer zu sehen!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,
    wunderschöne Muster habe ich entdeckt. Bin gspannt, was du uns alles zeigst. Du steckst immer so voller
    Ideen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon mächtig gespannt liebe Mela was da für tolle Sachen auf uns zu kommen!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela, oh da werde ich ja ganz hibbelig! Das verheißt einen Riesenaugenschmaus - ich freue mich sehr darauf! Liebe Wochenendgrüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mela,

    das sind ja herrliche Ausblicke. Ich freu mich schon auf Deine Ideen und vorallem die Werke ♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich aber gespannt, sooo viele neue Projekte!!!
    glg und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Das werden spannende Wochen :) -ich freue mich darauf!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  16. Ich auch!! Ich bin auch total gespannt und schon jetzt schwer beeindruckt!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mela, da machst du es ja unheimlich spannend....ich bin echt gespannt was du uns schönes zeigen wirst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  18. Boah Mela, du machst es ja spannend.......bin sehr gespannt auf die nächsten Wochen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mela,

    das klingt ja alles wahnsinnig aufregend!!! Ich bin schon soooo neugierig ...

    Ein ganz wundervolles Wochenende wünscht Dir
    Helga

    AntwortenLöschen
  20. Boah, liebe Mela, was ist das jetzt spannend! Ich bin schon total hibbelig ;-) Und Wahnsinn, wie unheimlich toll du Deine Fotos präsentierst. Allein das ist ja schon ein Kunstwerk! Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und freu mich auf Deine nächsten Posts. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  21. WOW, liebe Mela, ich bin total gespannt was Du uns dann zeigen wirst, übrigens das sind alles traumhaft schöne Kunstwerke die ich da bei Dir sehen kann.
    Eine gute Zeit wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  22. Da warst du aber megafleissig ... Ich ziehe meinen hut ... Du hast wunderschöne Dinge gewerkelt : )

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mela
    WAHNSINN! was du da alles gemacht hast!! Sooo scöne Sachen! Ich kanns echt kaum erwarten bis du das Geheimnis lüftest!!! Ich frreue mich und schaue immer auf meine Blogliste...........
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  24. Oh Mela, du hast lauter wunderbare Dinge gemacht! Bin total gespannt, wenn du näher darauf eingehst!

    Lieber Drücker... Heike

    AntwortenLöschen
  25. Na toll, jetzt bin ich total neugierig! Du machst es wirklich spannend, aber die Vorschau ist sehr sehr vielversprechend, sieht nach wundervollen Arbeiten aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Da bin ich aber echt mal gespannt, hört sich seht interessant an! Viel Erfolg und Spaß bei drinem geheimnisvollem Projekt.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Mela,
    Du spannst uns aber auf die Folter. Was um Himmels Willen werkelst Du? Warst eine ganz Fleißige.

    Bis bald und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. JAAAAA SCHNAAACKI....
    do gfrei i mi schooo was alles machst,,,
    an TEIL woas i ja schooooo,,,,gggg
    BIN GSCHPANNT was aus de STOFFAL machst...
    DRUCK di und DANKE für dei NACHRICHT;;;
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela