Mittwoch, 21. Mai 2014

Neues Spielzeug für die Frau

Als erstes möchte ich mich für eure tollen Kommentare zu meiner Stricktasche bedanken, boah rot werd, so schöne Worte, soviel Lob ;o)))

Ich bin gerade dabei das Material für eine weitere Tasche zusammen zu suchen, also ihr dürft gespannt sein was bei meinem neuen Materialmix rauskommt.

Schaut ich kann es immer noch gar nicht glauben, ich habe ein Kam Snaps Set, na dann kann es jetzt wieder los gehen und ich kann ausprobieren was mir für meine Kissenschlacht so im Hirn rumturnt ;o))
Ja werden jetzt einige sagen, aber du hast ja keine bunten Farben... ne da bin ich erst am überlegen was ich mir da dann zulegen werde, als Erstes mussten es lauter Farben sein die zu meinen Stöffchen passen.
Ja und es ist schönes Wetter, da sitzt man dann auch gerne mal rum und schmöckert, da braucht Frau natürlich auch neue Leselektüre.....
Ein bisschen was aus Tildas Welt, ich schmöckere doch so gerne in Büchern, braucht Frau einfach dann und wann mal wieder neues, aktuelles Lesefutter....
 ...auch was bäriges und was für die grauen Zellen im Gehirn, dass die wieder mal richtig tanzen anfangen, wenn sie wieder lauter neue Ideen entdecken, weil Frau hat eh noch nichts im Kopf an schrägen Ideen ;o))
Ja und was zum Stricken braucht Frau auch, da gibts ja auch immer was zu entdecken, was Frau unbedingt wissen muss.

Jetzt fehlt mir nur die neue Daphne, dann bin ich wieder glücklich, ja die braucht Frau auch immer ;o)))

Röslein, Röslein rot,
mein Rosenbaum vom Vorjahr der ist tot ;o))
Er hat den Winter nicht überstanden,
daher mussten wieder neue Röslein in meinem Töpfchen landen ;o))

Ein  ganz  liches Hallo an meine neuen Leserinnen Sabine von Kleine Se(e)ligkeiten und Silke von die Mountaineers. Ich wünsch euch viel Spaß und freu mich, dass ihr zwei jetzt auch zu meiner Leserschar gehört.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch Abend, die halbe Woche ist schon wieder vorbei... wo bleibt denn die Zeit - he es ist schon wieder dunkel draussen????

Morgen werde ich dann eine große Runde drehen und mal schauen was es bei euch allen Neues gibt ;o))

Liebe Grüßle

22 Kommentare

  1. Viel Spass mit den Kams, ich liebe sie!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela,
    oh was bin ich schnell, die "Erste" die schreibt. Du hast Dich ja ganz schön mit "Material" eingedeckt. Ich bin gespannt was Du alles wieder "aus dem Ärmel" zauberst. Mele, ich lese sooooo gerne Deine Post's. Sie sind immer so unterhaltsam, inspirierend und, und und......
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Berichte mal hübsch über deine Kams.... Vielleicht brauch Frau die wirklich ;)
    Lass es dir gut gehen! Kaffee dazu, mein Tag wäre gerettet :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit Deinen kam Snaps ;) du wirst sie lieben ! Einfach genial die kleinen knöpfe
    Wünsche Dir einen tollen Abend
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hej Mela,
    die KamSnaps sind toll, und man kann sie so vielseitig einsetzen!
    Laß dich inspirieren ☺☺☺!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mela,
    so ein Kam Snaps Set wollte ich mir auch immer schon mal zulegen, ich guck mir mal den Link an. Und die neue Daphne kommt erst am 11. Juni, da müssen wir noch ein wenig warten.
    Ich wünsche dir vuiel Spaß bei deiner Lektüre
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. liebe Mela
    sehr schöne Lektüre hast du da, ich stöbere auch immer gerne in allen möglichen Büchern und träume davon noch mehr Zeit zu haben..
    Schön dass du jetzt die Kam snaps hast, hab die schon lange und könnte ohne sie nicht mehrt leben!
    Man merkt ganz schnell, wie genial die sind!Ganz viel Spass beim snappen, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Oho da hast du dir aber viel vorgenommen. Also lesen ist immer gut und im BärReport gibts schöne Berichte- pfeiff-.
    Ja ich bin schon sehr gespannt was deine flinken Finger demnächst so zaubern werden, also geniesse die Sonne und überrasch uns.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Mela,
    ja, Kam Snaps sind eine tolle Sachen! Ich möchte sie mir auch nicht mehr wegdenken!
    Deine Zeitschfiten sehen toll und sehr interessant aus! Davon kann Frau auch nie genug haben ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Dein Röslein blüht wunderschön!!!

      Löschen
  10. Liebe Mela,

    Du überschüttest Dich ja geradezu mit Inspirationen ... da dürfen wir mehr als gespannt sein, was Du alles für tolle Sachen daraus entstehen lassen wirst ... :D

    Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug und eine schöne Woche noch!
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Boah Mela was für schönes Spielzeug. Ich hör buchstäblich schon die Nadeln klappern

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela!
    Schönes Spielzeug hast du da. Auch große Mädchen brauchen manchmal was neues ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Kam snaps sind schon sehr praktisch. Bin schon neugierig, was du damit anstellst!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  14. So eine Cam-Snap habe ich auch - die kann man für so vieles einsetzen und die Snaps gibts ja in x Farben, mir fehlt allerdings immer die passende *lach* Hatte viel Zeit zum nadeln da ich auch länger krank war ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mela,
    Kam Snaps finde ich total klasse! :-D Man darf nur nicht zu dicken Stoff haben, sonst hält es nicht! :-( Und tolle Bücher hast du da! :-D Auf die neue Daphne freue ich mich auch. ^ ^
    Liebe Grüße, Alice ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mela
    Zuerst vielen herzlichen Dank für deinen so lieben Kommentar bei mir - ich freue mich immer sehr wenn ich von dir lese!
    Nun zur Kam Snaps - ich brauchte eine gewisse Zeit bis wir beide Freundinnen wurden! Ich hatte immer den falschen Aufsatz montiert, resp. dort wo ich sie gekauft habe, wurde mir dieser montiert und erklärt!!!! Das hat mich manchmal fast zur Verzweiflung gebracht und ich zweifelte wirklich an mir! Inzwischen ist alles perfekt und wir beide sind dicke Freundinnen geworden - du wirst sehen, es geht dir ganz schnell auch so!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mela, ich stehe da aufm Schlauch , was und wozu sind kamsnaps? Was kann man denn damit machen? Aber Spielzeug kann ja Frau immer gebrauchen;-))) LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      Kam Snaps sind Druckknöpfe aus PVC, die halten total gut, Allergiker haben damit keine Probleme wie bei Druckern aus Metall. Eigentlich waren die für Babybekleidung, aber seit einigen Jahren boomen die auch in Nähkreisen für alles wo man Drucker braucht ;O)) Gibt es in fast allen Farben auch als Sternchen und Herzchen *hihi*

      LG Mela

      Löschen
  18. Liebe Mela,
    ich finde die KamSnaps auch echt klasse! Bei mir konnte man heute absichtlich nicht kommentieren, denn ich bin gerade etwas blogfaul und wollte kein schlechtes Gewissen haben, weil ich vielleicht nicht auf die Kommentare antworte. Ich habe mich trotzdem sehr über dein Lob und deinen "Ausweg" gefreut!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  19. SCHNAACKIIII wos is des für ah BIACHAL...
    mit den EISBÄRN drauf;;;;;
    DES kenn i gar nit,,,,,gggggg
    MEI nächste WOCHN miass ma mal telfoniern,,
    HOB no an FEINA ABEND,,,
    bussale und DANKE für de liabe NACHRICHT,,
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mela,
    wunderschöne Zeitschriften.
    Dein Röslein gefällt mir sehr.
    Unter KamSnaps kann ich mir als blutiger Laie gar
    nichts vorstellen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela