Mittwoch, 28. Mai 2014

Neues Schmuckstück

Alles neu macht der Mai...
sagt man...
ja ich glaube das ist so...
also bei mir ist ein neues Schmuckstück eingezogen...
auf meiner Terrasse.....
schaut mal
Wir haben im Gartencenter dieses Eckregal entdeckt...
ja und weil es mir keine Ruhe mehr ließ,
sind wir am Montag nochmal hin und es 
hat auf mich gewartet.
 Das alte Kästchen wurde gleich zerlegt und entsorgt und dieses neue Dingelchen aufgestellt.
Dann habe ich trotz dem schlechten Wetter gleich mal ein paar Sachen reingestellt, damit es sich bei mir gleich heimisch fühlt ;o))
 Ganz unten habe ich einstweilen mal mein Minigartenwerkzeug, ja so eines für Topfpflanzen halt, geparkt.
Und so sehen die Regalfächer aus, wenn sie leer sind.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch und morgen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüßle

28 Kommentare

  1. Danke dir für deine lieben Kommentare.
    Also das Regal sieht auch ohne Deko super aus.
    Wirklich hübsch.
    Ich mag Lavendel auch sehr.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Eckregal und die Gartenwerkzeugtasche haben wir auch ;-) Bei uns hat es aber keinen Sinn draussen irgendetwas hinzustellen - es viel zu windig bei uns ;-( - fliegt nur weg.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela!

    Manchmal verliebt man sich eben, dann muss das sein! :-)
    Sieht schick aus, und passt toll dort hin!
    Mini-Werkzeug ist auch hoch praktisch!

    Ich wünsche Dir einen frohen Tag!
    Das Wetter wird wieder! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, ein sehr schönes Eckregal hast Du da gefunden!!! Die Regalböden sind wirklich klasse, mit und ohne Deko ... ich bin sicher, dass es sich schon heimisch fühlt, es sieht jedenfalls seeehr glücklich aus ... :o)))

    GLG und gute Wünsche für terassennutzbare Tage
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Joah, das dürfte bei mir auch einziehen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela,

    Volltreffer - das hätte ich auch nicht stehen lassen.
    Das ist richtig hübsch und passt wie angegossen in das Eckchen.
    Hab viel Freude beim ständigen umdekorieren :0)

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,
    mir geht es auch oft so. Ich sehe im Laden ein schönes Teil und überlege und überlege und überlege ..... fahre dann (ohne das Teil ) nachhause und ärgere mich schließlich, daß ich es nicht mitgenommen haben. Wie schön, daß das Regal auf dich gewartet hat. Es sieht toll aus und du hast es so schön dekoriert.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. WOW, da geht einem ja das Herz auf, das ist ein echtes Bijoux und dazu auch noch so bezaubernd schön dekoriert.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela,
    dieses zauberhafte Regal hätte ich auch nicht da im Gartencenter stehen lassen *schmunzel* ... mit dem Lavendel, einfach wunderschön und wie gemacht für Deine Terrasse!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mela,
    süßes Regal und ein kleines Platzwunder für deine Deko!
    Und du hast recht...im Moment möchte ich mal Farbe...ist immer im Sommer so!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, macht doch die Terrasse gleich gemütlicher!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Und würde auch richtig gut hier bei mir hin passen ... ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Gestell ist mit und ohne Deko ein Prunkstück - gut, seid ihr nochmals dahin gefahren! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mela,
    dein neues Regal sieht klasse aus. So ein hübsches Stück hätte ich auch gerne auf meinem Balkon stehen.
    Wünsche dir trotz Schlechtwetter ein schönes verlängertes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mela,
    super schön dein Regal.Für dieses wäre ich auch noch- mal zurückgefahren in den Markt.Hast alles Richtig gemacht. ;-)
    Wünsche dir ein super schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mela,
    ein superschönes Regal.
    Das passt zu dir und in deinen Garten.
    Perfekt!
    Einen schönen Feiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. liebe Mela,
    solche Regale füllen sich wie durch Zauberhand, oder? wunderschön ist es und würde mir auch hier gefallen, es ist so schön in weiß!
    ganz süß!!!! hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte zum Bärendrama, ;o)) hab mich sehr gefreut!!♥ herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Das hätte ich mir auch gekauft!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  19. Sieht das toll aus!!! Ich hoffe es kann die Feuchtigkeit vertragen die doch immer an so ein Teil herankommt,
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe Mela,

    sieht total super aus, dein neues Eckregal:-)))
    Ich hab ja auch so ein Schmuckstückchen - zwar ein bisschen größer und mit Röschen - da konnte ich auch nicht widerstehen......und freu mich immer, wenn ich es sehe:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mela, so praktische Ecken-Nutzung finde ich auch immer toll - vor allem wenn sie sooo perfekt ausschaut. Das kannst Du das ganze Jahr über immer wieder anders dekorieren. Prima!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  22. ohhhh MELA... des REGAL is echt der HIT,,,,
    so ah ähnliches HOB i ah scho mal gsehn,,,
    und ah schoooo belieb äugelt,,,ggggg
    ABER i woas nit wohin,, ABER bei dir past des volleeee guat eini,.. und des kanst jedesmal anders dekoriern,,,....
    hob no an feina TOG.. und i gfrei mi schooo wenn ma uns sehn,, BUSSALE de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ein sehr schönes Regal. Mir gefällt, dass es hell ist und die hübschen Böden machen es wirklich zu einem besonderen Schmuckstück!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mela,
    dein neues Regal sieht toll aus. Schade dass das Wetter zur Zeit nicht so mitspielt und du die Zeit auf deinem Balkon nutzen kannst. Na ja, ab morgen soll es besser werden.
    Danke für deinen netten Kommentar. Du bist also auch Teetrinkerin. Ich auch! Ich habe vor über 3 Jahren mit dem Kaffee trinken aufgehört. Ich bekam immer Bauchweh. Jetzt trinke und liebe ich Tee in allen Varianten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  25. Passt perfekt! Es hat offensichtlich auf dich gewartet! Die Malerei darauf gefällt mir besonders gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein ganz besonders nettes Teilchen, das dürfte bei mir auch einziehen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mela,

    das Regal hat auf Dich gewartet, weil es einfach perfekt dorthin passt. So schön bestückt hast Du nun sicher den ganzen Sommer über Freude daran. Ein schönes Wochenende und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Freut mich, dass Du Dir ein Schmuckstückchen für Deine Terrasse gegönnt hast! Passt sehr gut da hin! Viel Spaß damit und genieß das Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela