Sonntag, 4. Mai 2014

Herzenspost

Als ich in meinem stillen Kämmerlein war, hat mich ganz liebe Post überrascht.
Schaut mal was ich für schöne Sachen aus Papier bekommen habe von der lieben KarinGerlinde.

Das ist das erste Mal, dass ich Papierkunst in den Händen hatte und ich staunte nicht schlecht, wie bezaubernd sowas aussieht und mit wieviel Liebe es gemacht wurde (soviele kleine Details).

Ein kleines Büchlein war auch mit dabei, ich bedanke mich für das Lächeln beim Lesen ;o))
Jetzt als erstes zeige ich euch mal die schöne Karte, was ihr jetzt nicht sehen könnt, 3D ist die, also nicht flach wie Flunder, nenene das ist schön hoch und richtig lebendig.
 Ein Teebeutel in einer wunderschönen Verpackung, das sieht so edel aus mit der Schleife, dem Blümchen aus Papier, Metall und dem netten Bildchen innen drin. Der Tee hat gleich nochmal so gut geschmeckt *hihi*
Und überall sind noch so kleine Stempelchen aufgedrückt, die mehr sagen als 1000 Worte.
Ja und hier kommt etwas mit ganz viel Leben in sich, ja freche Eulchen sind bei mir angekommen in einer total süßen Klappkarte, ebenfalls mit Botschaft ;o))) Die Eulchen sind richtige Plaudertaschen sie unterhalten mich immer, wenn ich sie in der Wohnung irgendwo treffe, ja sie sind auch sehr unternehmungslustig und immer unterwegs um was Neues zu entdecken *grins*

Liebe Karin, ich sag dir auf diesen Wege nochmal Danke für diese Herzenspost, ich habe mich so drüber gefreut und freue mich noch immer über diese Nettigkeit aus Papier.

Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die  neue Woche


Liebe Grüßle
  

19 Kommentare

  1. Schöne Dinge :) gefallen immer!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja richtige Gute-Laune-Macher!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So liebe Post! Ganz wunderschön....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Sachen hast Du da bekommen, liebe Mela!!! Die Papierkunst ist schon klasse, aber meine kleinen Lieblinge sind eindeutig die neugierigen Eulchen mit den süßen Öhrchen ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela,

    herzliche Post ist das. So süß sehen ja diese kleinen winzigen Eulchen aus. Ich bewundere diese Papierkünstlerinnen immer sehr :-)

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Sachen hast du von Karin bekommen, so filigran und liebevoll gestaltet, ich kann mir gut vorstellen wie glücklich du warst, das auszupacken!
    mit Papier zu arbeiten ist etwas besonders Schönes... ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mela,

    hast du aber schöne Dinge bekommen. Man sieht wirklich mit wieviel Liebe sie gemacht sind! Richtige kleine Kunststücke.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja wunderschöne Post bei dir angekommen - alles mit soviel Liebe zum Detail gestaltet. Ganz wunderbar! ich liebe es auch mit Papier zu arbeiten - je länger je mehr!
    Herzlichen Dank noch für deinen liebem Kommentar und herzlichste Grüsse schickt dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich echte Kunst - und eine richtige Herzenspost!!!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,
    solche Post erfreut doch das Herz :O)
    wunderschöne Dinge hast Du bekommen und ich freue mich mit Dir :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Boah Mela, was für tolle Sachen. Und die gehäkelten Eulen find ich am aller-allerschönsten

    lg von sylvia

    AntwortenLöschen
  12. WOW liebe Mela, da hast Du aber wunderschöne Post bekommen, das sind alles fantastische Arbeiten, ich bin von den Eulchen so sehr begeistert....schwärm.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Ganz bezaubernde Post hats Du da bekommen Liebe Mela <3 ich freue mich für Dich
    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela,
    zunächst einmal DANKE für deine lieben Besuche auf meinem Blog und all die herzerfreuenden Zeilen, die du hinterlassen hast! ENDLICH schaffe ich es auch wieder zu dir - und möchte dir gleich mal sagen, wie froh ich bin, dass du wieder aus dem stillen Kämmerlein gekommen bist ;o)) Wunderschön, das Päckchen mit Papierkunst, das dich zwischendrin erreichte - ich freu mich mit dir!!!
    Alles Liebe und herzliche montägliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mela,
    welch´wundervollste Zauberhaftigkeiten! Das sieht alles so,so süß und liebevoll aus, ich freue mich für dich ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mla,
    schön wieder so ausführlich von dir zu lesen.
    Du hat ganz liebevoll hergetellte Dinge bekommen.
    Da geht einem das Herz auf. Du hast es aber verdient.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. HY SCHNACKI;;;
    VOLL liabe GSCHENKAL hast bekommen,...
    de EULEN find i volle putzig,,,
    hob NO an feina ABEND....
    und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mela,
    ich freue mich das du so schöne Dinge bekommen hast, wirklich mit sehr viel Liebe gemacht.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mela!
    Da hast du wirklich sehr schöne Post bekommen! Die Eulen sind so was von putzig.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela