Freitag, 23. Mai 2014

Ein neuer Winzling

Heute zeige ich euch mal eines meiner neuen Schmuckstücke in meiner Schatzkiste.
Musste einfach wieder mal was für meine Sammlung erwerben ;o))

Na seid ihr neugierig, was ich da habe???
  Wollt ihr in die kleine Schachtel schauen, was es da zu entdecken gibt????
Na dann guckt mal rein
Jetzt werden sich einige sicher denken, endlich hat sie so eine Schere, endlich braucht sie uns nicht mehr die Scheren von den Blogs klauen.... *hihi* neneneeeeeeee die Scheren bei euch sind ja ein Stückchen größer und daher werde ich vermutlich weiter Scheren mit den Augen von euren Blogs klauen *hihi*

Falls sich jemand infiziert hat hier habe ich mein Scherchen her ;o))

Beim nächsten Mal zeige ich euch meine Fingerhüte die sich im Schatzkisterl befinden, ja die sammel ich auch noch  - nicht nur Stickscheren ;o)))

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Wochenende

Liebe Grüßle


26 Kommentare

  1. Liebe Mela,
    die Schere ist ja süß; ist die "alt" oder gibt es solche noch? Ich kann mir Deine Freude sehr gut vorstellen!
    Bin schon gespannt auf die "Fingerhut-Sammlung".
    Liebe Mela, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      nein die ist neu, die gibt es in 3 Farbvarianten. ich häng euch oben noch den Link dazu ;o))

      LG Mela

      Löschen
  2. Liebe Mela, in soooo klein hab ich die noch nie gesehen! Bin verliebt....
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein winziges Scherchen ist das ja! Du findest Sachen, Mela.
    Und zu deiner Tasche noch ein ganz großes Lob (war die letzte Zeit kaum am Rechner), wirklich klasse, sie erinnert mich so an deine Schätze für mich die ich immer in Sichtweite habe ☺
    Ganz liebe Güße an dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Aber sehr schön geformt dein Scherchen! Liegt sicher gut in der Hand, aber ich hoffe, du brauchst es nur zum Schnipp-Schnapp wenn du fertig bist mit der Stickerei und nicht zum Auftrennen ;-) Drückerli

    AntwortenLöschen
  5. Diese Form gefällt mir schon länger, aber diese Größe ist ja wirklich faszinierend!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Grüß Dich Gott liebe Mela,

    endlich gibt es mich auch mal wieder. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Es ist ganz schön aufwendig einen Blog zu recyclen, doch es lohnt sich.
    Was für ein hübsches Scherchen Du aufgetan hast. Das ist wirklich winzig wenn man es so neben dem Eurostück betrachtet. Wusste gar nicht, dass Du Scherchen und Fingerhüte sammelst. Ich hab grad die letzten Post´s von Dir gelesen und war ganz begeistert vom Täschchen.
    Herrliche Dinge kannst Du werkeln und ich hoffe, das Scherchen leistet gute Dinge bei Dir.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir

    Deine Bluemchenmama....
    ... die Dich nicht vergessen hat.

    AntwortenLöschen
  7. Du wieder! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sammlerobjekt! Die Schere ist wirklich etwas besonderes!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja klein ..und die Form Klasse
    Viel Spaß damit wünsche ich Dir
    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela!

    Ja, ich habe es mir fast gedacht, dass es so eine ähnliche sein würde! :-)
    Sehr hübsch und sehr niedlich!
    Und praktisch dazu!

    Ich wünsche Dir eine frohe, kreative, pausenreiche Zeit!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe nicht gewusst, dass man Scheren sammeln kann.... Ist das jetzt gut oder schlecht?
    Dein Scherchen ist jedenfalls Zucker!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,
    die ist ja wirklich putzig! Ist die schön superdünn an der Spitze? Ich such nämlich eine, die ich für meine Stickereien gut nehmen kann.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süße Schere, so klein und schnuckelig!!! Mal schauen wie winzig dann erst die Fingerhüte sind ... oder sammelst Du die in Normalgröße?

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mela, ein echtes Schmuckstück, diese kleine höhere, die wurde mir auch gefallen. So fein sieht sie aus!! Ich danke dir ganz herzlich für deinen so lieben Kommentar! Hab mich ganz arg gefreut!! Hab ein schönes Wochenende, herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Mela - ist die süß! Aber ich kann noch widerstehen;-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Mein Gott ist die niedlich! Das erweckt bei mir das "Haben wollen Gen"!! Auf deine Fingerhutsammlung bin ich auch schon neugierig! Meine Schwiegermutter sammelt auch Fingerhüte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. oh mela eine tolle schere, und scheren kann man nie genug haben.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mela,
    das ist eine ganz besonders feine Schere.
    Da kann Frau richtig werkeln.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Die Schere ist wirklich ein Winzling!
    Musste mir gerade einen Euro holen damit ich mir die Größe vorstellen kann ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja mal ein Hingucker! So eine winzige Schere habe ich noch nicht gesehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  20. Super schön Mela! Bin grad am überlegen, ob ich nicht auch zuschlage ;)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!!

    Dicke Knuddler
    Edith

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein feines Teil! Für ganz besondere Werkeleien...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Ach, ist die niedlich! Obwohl - kann man sagen, dass Scheren niedlich sind? Ich glaube fast, ich brauche auch so eine ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mela, gerade habe ich meine Sommergrippe etwas im Griff, da kommst Du mit diesem Teilchen um die Ecke und schwupps bin ich auf's Neue infiziert!!! Muss gleich mal stöbern nach diesem süßen Winzling. Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  24. wow ist die klein, Wahnsinn. Mela herzlichen Glückwunsch zu der neuen Errungenschaft

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mela
    Ich liebe ja alles, was klein daherkommt und du kannst dir jetzt bestimmt meine Begeisterung für deinen Winzling vorstellen. Die ist sooo süss - einfach allerliebst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela