Dienstag, 29. April 2014

Stoffmarkt in Freising

Am Sonntag war Stoffmarkt und trotz des schlechten Wetters konnten wir (Susanne und ich) uns den nicht entgehen lassen, wartet man doch so hart bis der Nächste kommt ;o))))

Ich habe auch eine nette Blogerin kennengelernt , es hat mich total gefreut, dass wir uns getroffen haben und es war sicher nicht das letzte Mal, ja jetzt wollt ihr wissen wer - eh klaro ;o))) Melanie von NoMimikry

Hier kommt meine Beute, einfärbiges Leinen, dann ein paar bedruckte Stoffe,
ein Dreieck und ein normales Lineal von Omnigrid,...
....auch ein paar Bändchen durften wieder mit nach Hause...
....und noch Vlies aber das brauche ich euch nicht zu fotografieren, weil das sieht eh immer gleich aus ;o))

Es war ein toller Ausflug, weil wir lassen uns vom Wetter nicht unterkriegen *hihi* Nur Fotos gibts halt nicht weil da wäre die Digi sicher abgesoffen und  in Streik getreten.

Diesmal ist mir nur ein Hackenporsche über die Zehen gefahren ist ja auch schon ein Erfolg *grins*, Gott sei Dank war der noch leer *freu* Es war trotz des Wetters soviel los, dass ich zwischen Leuten und Plastikplanen ab und zu von einem Stand flüchten musste, auch wenn es noch so einiges zu sehen gab, aber der Drück-, Schieb- und Schwitzalarm wurde dann sogar mir ab und dann mal zuviel ;o))

In den nächsten Posts werde ich euch dann zeigen, was mich im stillen Kämmerlein überrascht hat und dann kommt noch eine kleine Zusammenfassung was ich so alles getrieben habe, aber da muss ich erst mal alles im Kopf sortieren, dauert also noch ein paar Tage ;o))

Ein  ganz  liches Hallo an meine neuen Leserinnen  Mimi und Sandra. Viel Spaß  bei mir am Blog und fühlt euch herzlich Willkommen.

Ich wünsch euch allen  eine tolle Woche

Liebe Grüßle
  

27 Kommentare

  1. tolle Beute besonders der musikalische Stoff hat es mir angetan ;-) Freu mich schon wieder neues von dir zu lesen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. MOIIII SCHNAAACKI do host aber zuagschlagen,,,
    i gfrei mi scho auf des was machst,,,, druck di und i gfrei mi scho wenn ma uns demnächst mal wieder sehn,,,, BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela, da hast du dir aber wunderschöne Stoffe ausgesucht! Bei dem Wetter wäre ich wohl daheim geblieben....
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Mela,
    schön, dass Du wieder daaaaa bist. Ich freu mich sehr darüber! Um die wundervollen Stoffe könnte ich Dich fast beneiden. Da ist ja einer schöner als der andere. Hast recht gehabt, dass Du trotz des miesen Wetters den Stoffmarkt besucht und so reiche "Beute" gemacht hast. Ich bin gespannt wie eine "Flitzebogen" auf Deinen nächsten Post. Es gibt bestimmt wieder jede menge Überraschungen bzw. wunderbare Werke von Dir zu bestaunen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, SToffmarkt mit jemand anders ist einfach was tolles, und dann noch schöne Stoffe kaufen, das erfreut doch unser Herz :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela, wow hast Du wundervolle Stöffchen ergattert! Der mit den Noten gefällt mir besonders. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Schön hast du eingekauft, gefällt mir alles sehr gut!
    Ja, das Gedränge auf dem Stoffmarkt ist schon heftig, ich überlege auch jedes Mal, warum ich mir das antue und dann muss ich doch wieder zum nächsten, innerer Zwang oder sowas ;O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela,

    schön wieder von Dir zu lesen !!!
    Reichlich Beute hast Du gemacht auf diesem Stoffmarkt. Deine Stoffe sehen wunderschön aus und ich bin sehr gespannt, was Du daraus zaubern wirst.
    Manchmal ist es ganz gut auch bei schlechtem Wetter auf den Markt zu gehen. Dann findet man nämlich Dinge, die die Sonne im Herzen scheinen lässt.

    Ich freu mich so, wieder von Dir zu lesen.
    Tanz sonnig und herzig in den neuen Monat Mai

    Deine Bluemchenmama
    (die sich immer noch freut)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mela,
    wahrlich eine tolle Ausbeute!!! Der Musik-Stoff hat es mir auch besonders angetan ... :o))

    Nur ein Hackenporsche über Deine Zehen gefahren? Das ist echt ein Grund zur Freude! Ein zweiter ist, dass niemand ein vom Wasser durchhängendes Dach eines Standes ausgeschüttet hat, während Du halb drunter standest ... ach ja, es gibt doch immer wieder Gründe zum Freuen ... O_O

    GLG
    Helga, die voller Spannung auf deine nächsten Posts wartet .. :D

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,
    schön, dass Du wieder da bist ... und ich freu mich schon, die Stoffe im verarbeiteten Zustand zu sehen.
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,
    du hast schöne Sachen vom Stoffmarkt mitgebracht. Der Stoff mit den Noten gefällt mir besonders gut.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela,
    wie schön, wieder von dir zu hören!
    Und was für tolle Stoffe du gefunden hast, mit Noten und Instrumenten, klasse. Garantiert wirst du wieder ganz wunderschöne Dinge daraus fertigen, bin schon gespannt.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mela,
    hab Dank für den lieben Kommentar bei mir.
    Wunderschöne Stöffchen hast Du erstanden.
    Nun bin ich gespannt was Du wohl so daraus zaubern wirst.
    Am Donnerstag bin ich auch bei unserer Landnachbarn, den Niederländern, auf dem Stoffmarkt. Bin schon ganz aufgeregt.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderbare Stoffe!!
    Ich will auchzum Stoffmarkt.... Weshalb gibt es das nicht hier??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mela,
    wunderbare Stoffe hast Du da gefunden! Da darf man sich vom Wetter wirklich nicht abhalten lassen!
    Bin gespannt, was Du daraus zauberst....:)
    Herzlichst Edda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mela,
    der Notenstoff ist ja wunderschön!!! Ich freue mich schon auf deinen demnächst folgenden "Bericht"
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mela,
    schön, daß Du wieder da bist :O)
    Deien Stoffe sind zauberhaft und cih freu mich schon darauf, sehen zu dürfen, was Du wieder schönes daraus zaubern wirst!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mela!
    Schön wieder von dir zu hören.
    Der Stoffmarkt in Freising hätte mir sicher auch gefallen. Wir sind am Sonntag in München gelandet und da hätte ich es ja nicht so weit gehabt (-glaub ich) aber ich war einfach nur froh heim zu kommen. Wir hatten vom Start weg in Barcelona einen sehr unruhigen Flug und in München bei der Landung hat es sehr stark geregnet, auf der Autobahn ist es dann so weiter gegangen.
    Barcelona würde dir sicher auch sehr gut gefallen. Natürlich gibt es die üblichen Touristensachen, aber ich hab sooo viele schon kleine Geschäfte gefunden und die Spanier haben wirklich noch etwas für Handarbeit übrig. Generell habe ich die Stadt als sehr freundlich und entspannt empfunden. Die 3 1/2 Tage waren einfach zu kurz und ich möchte unbedingt mit meinem Mann noch einmal hin. Wenn das Fliegen nicht währe.
    Bin schon gespannt auf dein Projekt was du wieder schönes gewerkelt hast.
    Bis bald
    Sonja
    PS: hast du die Linkparty von Birgit - LÖwin.g gesehen? Sie sammelt Ideen von Österreicher.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mela,
    ja, das warten auf den nächsten Stoffmarkt ist immer hart. Aber du hast tolle Stoffe erstanden.
    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Stoffmärkte sind gefährlich ... Aber dir sind schöne Sachen in den einkaufskorb gehüpft

    AntwortenLöschen
  21. Boah was für ne tolle Ausbeute, bin stolz auf dich

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mela,

    wie schön dass Du wieder da bist. Ich hab schon mal neulich vorbeigeschaut weil ich dachte ich hätte was versäumt. Ich freu mich auf die Neuigkeiten. Deine Stoffausbeute ist herrlich und wird sicher bald verarbeitet werden,gell.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Mela,
    wie schön wieder von dir zu hören ich habe dich auch gar nicht vergessen;o))
    schön sind die Stoffe!! der Musikstoff ist wunderbar! so edel, du wirst wieder etwas traumhaftes zaubern, da bin ich sicher!
    Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Mela,
    tolle Beute hast du gemacht und Stoffmarkt ist immer ein Ereignis, egal was für ein Wetter. Bin gespannt, was du so alles aus deiner Beute zauberst.
    Dir noch einen schönen 1. Mai und liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Conny

    AntwortenLöschen
  25. herrlich schöne Stoffe hast Du Dir ausgeguckt, liebe Mela; zusammen mit Deiner treuen Begleiterin (ich meine die Näma) werdet Ihr wunderschöne Sachen daraus kreieren ;-)))
    unser Stoffmarkt in der Nähe war schon und der nächste ist GsD weit entfernt - aber da gibt es immer noch das Stoffparadies direkt vor Ort - hach, ich kanns auch nicht lassen.......

    eine schöne Maien-Zeit wünscht Dir Traudi und schickt liebe Grüße mit

    AntwortenLöschen
  26. Über solch einen Stoffmarkt würde ich mich auch freuen, den gibts bei uns allerdings nicht! Leider! Schöne Stoffe hast du dir da ausgesucht! Viel Spaß beim Verarbeiten! Und danke nochmal, dass du an mich gedacht hast!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Stoffe hast du ergattert!! Schön, mal wieder von dir zu lesen ;)
    liebe grüße
    DAni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela