Donnerstag, 13. März 2014

Kurzmeldung


Ich wollte mich nur mal kurz melden, nicht dass ihr meint ich sei auf immer verschwunden, aber ich brauche noch ein wenig Zeit um meine Pläne umzusetzen. voraussichtlich werdet ihr noch ca. 2 Wochen ohne mich auskommen müssen ;o)) Ich vermisse die Plaudereien mit euch und habe euch nicht vergessen.

Viel Spaß bei allem was ihr so treibt und genießt das schöne Wetter.

Ich möchte heute ganz   lich bei mir am Blog begrüßen. 

Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt und wünsch euch ganz viel Spaß bei mir am Blog.


Liebe Grüßle

29 Kommentare

  1. Liebe Mela,
    schön, daß Du Dich meldest. Ich hab' mir schon Sorgen gemacht. Also zwei Wochen geb' ich Dir noch, aber dann "will" ich wieder was von Dir sehen und hören!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit, viel Sonnenschein ......
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mela,
    ach , wie schön, von Dir zu lesen! Da klingt ja spannend bei Dir und ich wünsche Dir, daß alles so wird, wie Du es Dir wünschst! Hab Dich schon vermißt!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend! Und ich freu mich, wenn Du wieder hier bist :O)))
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön von dir zu lesen, manchmal muss frau Prioritäten setzen. Wir laufen ja nicht weg und werden auch in 2 Wochen bei dir vorbei schauen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela!

    Ich habe Dich auch nicht vergessen! :-)

    Wir hören uns bald!

    Ganz, ganz liebe Geüße und alles Liebe!

    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Mela, ich wurde auch schon unruhig... aber nun bin ich neugierig;-))) Liebe Grüße und eine schöne Zeit ohne uns wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mela, Du machst mich aber neugierig!!! Mach Dir keine Gedanken, wenn Du wenig Zeit zum Bloggen hast - wir warten auf Dich ;-) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mela schön von Dir zu lesen ........bis bald und ganz
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela,
    schön, dass du dich kurz meldest.
    Weiterhin alles Gute und nutze die Pause
    für Dich.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!! Schön von dir zu lesen :)
    Du hörst von mir...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    dann bin ich gespannt was kommt in zwei Wochen.
    Und danke für die nette Begrüßung ;)
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Schön das es dir gut geht liebe Mela. Ich bin schon sehr gespannt was du tolles ausbrütest.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab Dich auch nicht vergessen ;)
    Auch wenn ich eher selten schreibe...lesen tue ich doch so oft ich es schaffe...ich wünsch dir viel Spaß bei dem was Du gerade so umsetzt und freu mich auch in 14 Tagen wieder von Dir zu lesen!
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass es Dich noch gibt, liebe Mela!

    Du machst es aber auch echt spannend mit Deinen Tätigkeiten im stillen Kämmerlein ... aber denk dran, es ist Frühling, da darfst Du auch mal raus gehen ... :o)))

    GLG
    Helga

    PS: Süße Karte!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ja da bin ich echt gespannt : ) ich wünsch dir ein schönes sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild ist aber niedlich!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mela,
    das Bild ist ja zuckersüß.
    Bis bald und Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  17. Ich drück dich mal ganz lieb! <3
    Bis hoffentlich bald... Heike

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass es Dir gut geht, ich hab`Dich schon vemisst.
    LG Majon

    AntwortenLöschen
  19. Du machst es soooo spannend!
    Ich freu mich schon und wünsche dir gutes Vorankommen und Gelingen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da bin ich aber froh, ich hab mir schon Sorgen gemacht...
    Das Bildchen mit Strickkind und Katze ist ja süß!
    Liebe Rostrosengrüße von der Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  21. ich hatte dich schon vermisst... - hoffe du bist nicht krank sondern machst nur i-Net oder Blog Fasten ;-)
    Das Bildchen ist ja knuffig ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ich werde auch geduldig warten!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  23. Oh was für ein niedliches Bildchen! ♥ Vielen Dank für's nette Willkommen und toitoitoi, daß alles klappt wie gewünscht. Bin auch schon ganz neugierig, aber nimm Dir die Zeit die's braucht :-). Achja, hier noch mein Link:
    http://natasnest.blogspot.com/
    Liebe Grüße & bis bald, Nata

    AntwortenLöschen
  24. Dann niste ich mich hier mal ein und warte auf Dich......ich hoffe es geht Dir gut! Bin gespannt ......
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  25. liebe mela
    jetzt wird es aber langsam mal wieder zeit,dass du auftauchst ☺ich vermisse deine posts.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  26. Melaaaaaaa,

    die zwei Wochen Pause sind um!!!
    Wo steckst Du ???
    Ich hoffe, Du bist wohlauf und genießt das herrliche Frühlingswetter.
    Und was immer Du auch gemacht hast, ich hoffe, es war ein Erfolg.

    Sei lieb gegrüßt und lass Dich nicht von mir streßen, gell !!

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mela,
    auch ich hoffe, es gehr dir gut, konntest deine Pläne in die Tat umsetzen, hast dir aber auch genug Zeit und Ruhe nur für dich gegönnt.
    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  28. liebe melalein, ich muss doch auch mal wieder ein grüsslein hier lassen.....es geht dir hoffentlich gut.....ich wünsche dir ein schönes osterfest...
    viele liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Mela,
    hoffentlich waren die Pläne realisierbar und es geht Dir gut. Ich vermisse Deine posts.
    Viele Grüße und ein schönes Osterfest,
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela