Freitag, 14. Februar 2014

♥♥♥♥

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Valentinstag.

Ein  ganz  liches Hallo an meine neue Leserin Andrea, tritt ein in meine Welt und fühl dich wohl bei mir am Blog.



Wundert euch nicht, bei mir wird es in den nächsten 2 bis 3 Wochen etwas ruhig sein am Blog, weil ich arbeite mal in meinem stillen Kämmerlein und werde auch nicht täglich eine komplette Blogrunde drehen o))


Liebe Grüßle
 

23 Kommentare

  1. Liebe Mela,
    ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und viel Spaß bei der Arbeit im stillen Kämmerlein.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela,
    auch ich wünsche Dir einen schönen Valentinstagtag.
    Liebe Grüße
    Betina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,

    auch für Dich möge der Valentinstag besonders schön sein!!!

    Mach's Dir im Kämmerlein gemütlich!
    Aber wir freuen uns natürlich seeehr, wenn Du von da wieder in unsere virtuelle Welt zurückkehrst ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela,
    Ich wünsch Dir auch einen schönen Valentinstag und einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mela,
    ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag und ein schönes Wochenende. Bin gespannt, was du in deinem stillen Kämmerlein anstellst....LACH
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela,
    ich bin schon ganz gespannt, was in deinem stillen Kämmerlein entsteht und wünsche dir für die nächsten zwei Wochen alles Gute, viele Inspirationen und freu mich darauf, wieder von dir zu lesen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mela,
    auch für dich einen schönen Valentinstag. Laß dich in deinem stillen kämmerlein nicht stören, da werden wir bestimmt etwas tolles zu sehen kriegen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Einen liebevollen Valentinstag auch für dich - und das mit dem stillen Kämmerlein tönt ja sehr spannend! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Dir und deinem Lieben wünsche ich ebenso einen
    ♥-erwärmenden Tag. Zum ersten Mal gibt es für uns heut Abend ein Candlelightdinner mit befreundeten Paaren.
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,
    ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag. Du hast ja mal wieder ein tolles Bildchen für uns!
    Nun bin ich aber gespannt, was du im stillen Kämmerlein werkelst!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,
    auch Dir und Deinem Liebsten einen wunderschönen Valentins-Tag ♥!
    Bleib' bitte nicht zu lange in Deinem "Kämmerlein", denn Deine lieben "Schreiberlinge" sind ja immer ganz "wild" auf Deine neuen Kreationen.....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Viele ♥♥♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ui, da dürfen wir aber gespannt sein, was du tolles werkelst!
    dir auch einen schönen Valentinstag!
    herzliche grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mela....ich bin gespannt.
    Hab eine schöne Zeit, lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  14. Na dann, ich mag schon auf deine neuen Zaubereien warten....
    Muss ich mich sorgen?
    Herzlichst
    ySe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mela,
    ich danke Dir von Herzen, wünsche Dir für heute auch einen sonnigen Tag und viele, viele kreative Ideen und Wohlfühlminuten für Dein stilles Kämmerlein ;-)))

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Wir wünschen dir einen tollen Kuschel- und Romantiktag.
    Freuen uns schon auf das Ende deiner Blogpause ♥

    Kuschelige Grüße
    Andrea und die Fellnasen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mela , den wünsche ich dir auch ;o)! ♥ Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. liebe Mela dir auch einen happy V♥Day, auch wenn er bald vorbei ist!
    Ganz lieben Dank für den süßen Kommentar von dir!!*Freu*♥ und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. SCHNAAAACKI...
    i wünsch da ah no an gaaanz an gmiatlichen VALENTINSTOG-ABEND....
    und BIN scho gschpannt WOS wieda alles zauberst.....
    mei und DANKE für dei liabe NACHRICHT...
    freu.. freu::
    BUSSALE BIS BALD..
    de BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mela, danke für die lieben Wünsche und dir viel Spaß im Kämmerlein...mal sehen, was dabei heraus kommt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mela!

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Valentinstag!

    Ich bin gespannt, an was Du wohl werkeln willst!
    Vorausgesetzt, das soll auch hier gezeigt werden! :-)

    Viel Spaß und viel Zeit und Raum dafür! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mela,
    das waren ganz liebe Wünsche. Danke dafür.
    Man sollt sich öfter mal etwas Zeit nehmen, nur für sich.
    Komm gesund zurück.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mela

    Das Bild ist süss :-).
    Ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag
    und wünsche dir nun einen wunderbaren Sonntag.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela