Dienstag, 14. Januar 2014

Und wer hat gewonnen ;o)))

Ich hab gewonnen bei der lieben Doro die ihre erste Verlosung gemacht hat ;o))
Ja und jetzt wollt ihr natürlich wissen, was ich bekommen habe, soll ich es euch zeigen???? Ok weil ich nicht so bin ;o))))

Es kam an eine wunderschön verzierte Schachtel, ja da guckt ihr ich habe auch geguckt ;o)))
 In der Schachtel war ein wunderschönes Geschenkpapier, das ganz vorsichtig aufgemacht wurde....
In diesem Päckchen, waren wieder 3 Päckchen und eine schöne Karte und ein kleines Blumenherzchen, habt ihr die schönen bestempelten Säckchen gesehen....
 Im ersten Päckchen, das ich aufgemacht habe, war diese wunderschöne, gehäkelte Spitze, sie hat eine schöne Größe und wird irgendwo ein besonderes Plätzchen finden.
Jetzt  die schönen Säckchen, da hat sich in der Nummer eins, was Leckeres versteckt, was Leckeres zum Naschen,
Im Säckchen Nr. 2 ist was für die Sinne dabei, eine total gut riechende Duftkerze (Mela nicht reinbeissen, sie ist zum Anzünden - okay, aber sie riecht doch so gut, ja das ist ja auch eine Duftkerze....)
 Hier dürft ihr nochmal auf alles schauen, aber nur schauen - nix runterklauen von den süßen Sachen -  meins ;o))
Liebe Doro, ich sag jetzt nochmal vielen, vielen herzlichen Dank für diese schönen Überraschungen die meinen Gewinn die Häkelspitze begleitet haben.  Ich habe mich total gefreut, dein liebevoll gemachtes Päckli auszupacken, bin ein wenig hin- und hergehibbelt und der Meine schaute schon mit großen Augen rüber, wieso ich da wieder auf der Terrasse rumturne  (vermutlich hat er sich gedacht, jetzt flippt sie gleich wieder mal aus ; o)))  )*hihihi*

Dann wollte ich die Bilder von der Digi holen und sie hat mir den Stinkefinger gezeigt, nix da zuerst Batterien aufladen, okäääääääääääääääääääy. Schnell Ladegerät hervorgeholt und die Batterien rein gewurschtelt und gewartet, gewartet bis die endlich schrien wir sind voll, jetzt darfst du die Bilder haben..... Da dachte ich mir dann, früher musste man eine ganze Woche auf das entwickeln der Bilder warten, heute ist man so verwöhnt und jammert, wenn einmal der Akku stöhnt. 

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüßle



ps.: zu Stella gibt es morgen einen Bericht über alle neuen Änderungen, soviel sei verraten ich habe nochmal alles aufgetrennt......

psps: bei uns fängt es an leicht zu schneien

17 Kommentare

  1. Oh du Glückspilz - da fängt dein Jahr ja schon super mit **GLÜCK** und mit einem wunderschönen Gewinn an ;-) Super das du uns auch die tolle Verpackung zeigst und nicht nur den Inhalt. Da hat sich Doro wirklich viel Mühe gemacht ;-) Viel Spaß und Freude mit deinem Gewinn ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Mela! Das sind lauter schöne Dinge nach deinem Geschmack, wirst ganz sicher Freude und vielleicht schon einen Einsatzort dafür haben.
    Lieben Gruß,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mela,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freunde daran.

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu solch einem tollen gewinn
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Das ist wirklich ein toller Gewinn!!!
    Ein Wunder, dass die Naschsachen es bis auf's Foto geschafft haben ... ;o)

    Und eine Tüte Mitgefühl: schon wieder aufribbeln müssen ist echt hart! :O :O :O
    Man könnte fast meinen, dass Du Dich das ganze Jahr über an dieser Wolle festbeißen möchtest ... ;o)

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann deine Freude sehr gut verstehen, liebe Mela - so ein liebevolles Päckchen - ich gratuliere dir zu deinem Gewinn:-)
    Und bin auf deinen Stella-Bericht gespannt und wieeeeee...

    Ganz liebes Grüßle von deiner Ines, die dich endlich in 3 Tagen ganz echt und leibhaftig drücken und herzen kann....

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und viel Freude damit.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Mela,
    ein schönes Päckchen hast du da bekommen. Da hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Da sag ich auch ganzh herzlichen Glückwunsch zu den schönen Dingen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein toller Gewinn!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich auch, dass alles gut angekommen ist und dir Freude gemacht hat! Lass es dir gut schmecken ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem zauberhaften Gewinn ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.
    Wie schon wieder geribbelt, das ist ja echt blöd.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela,
    ganz ♥lichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Zähle doch schnell mal Deine Leckerchen nach, ich habe mir zwei geklaut mmmm lecker!!
    Oh, die Stella will nicht so wie Du; zeig' ihr die rote Karte und drohe mit dem Finger. Vielleicht hilft es.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend (mit oder ohne Stella)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mela, da ist aber wirklich ein liebevoll geschnürtes Packerl bei dir eingetrudelt - hast es dir aber auch verdient! :o) Ich hab übrigens vorher dein Ribbelgedicht gelesen (ist doch deins, gell???) und mich köstlich drüber amüsiert - aber bei der Vorstellung, etwas das viel Arbeit gemacht hat und an sich schön aussieht, wieder auftrennen und von vorne anfangen zu müssen, würd ich mich viel weniger amüsiert fühlen... (Hat wohl damit zu tun, dass ich handarbeitstechnisch schon immer ein faules Mädchen war ;o))
    Ich schick dir ganz, ganz liebe & herzliche Rostrosengrüße und dank dir sehr für deine lieben Zeilen!
    Auf bald, Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mela,
    ach wie schön, da freu ich mich für Dich! Die gehäkelte Spitze ist ja wirklich wunderschön ... und Seelenfutter kann man immer gebrauchen :)
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wow, wow!
    Das ist ein genialer Gewinn! Es ist alles so unglaublich liebevoll gestaltet!!!
    Glückwunsch!!!
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela