Donnerstag, 9. Januar 2014

Stella und Danke

Ich habe die Stella auf den Nadeln in die ich mich total verliebt habe ;o)))


Jetzt kann ich mal g'scheid Nadeln bis das Teil wächst ;o)))

Als neue Leserinnen möchte ich heute ganz  lich begrüßen
 Polina, Anett von Fadenstille und Manuela von Rosenstrauss.
Ich freu mich, dass ihr zu mir gefunden habt und wünsche euch eine nette Zeit auf meinem Blog.


Jetzt kommt mal ein ganz großes Danke an euch ich bin total begeistert von euren Kommentaren zu meinem letzten Post. Danke an euch alle für eure netten Worte zu meiner ersten Strickerei im neuen Jahr.

Da mein Blog wächst und wächst habe ich angefangen meine Anleitungen oben für euch schneller erreichbar zu machen. Angefangen habe ich jetzt mal mit den Strickanleitungen der Rest wird dann nach und nach folgen.

Ich muss euch jetzt was zeigen, was ich selber gar nicht fassen kann. Also ich bekomme ja ganz viele Mails wegen den Eulen Handstulpen und daher weiß ich, dass sie euch große Freude machen, aber mit sowas habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Dieser Post wurde 11.659 bis jetzt aufgerufen, da bin ich total platt.
Es gibt ja etliche Hilfethemen die schon über 1000 x aufgerufen wurden, aber das habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass es bei mir ein Thema gibt, dass soviele Liebhaber gefunden hat. Ich freu mich ganz ehrlich gesagt darüber bin aber auch irgendwie total sprachlos und das passiert bei mir selten......

Im neuen Jahr wird es natürlich auch wieder einiges zum Entdecken und Nachmachen geben, ich habe schon wieder soviel in meinem Kopf, dass muss ich erst mal sortieren und umsetzen, ausprobieren, fotografieren usw. 

Jetzt geh ich mal wieder an meine Stricknadeln und wünsche euch allen einen wunderschönen und glücklichen Tag.

Liebe Grüßle

26 Kommentare

  1. Liebe Mela,
    das geschieht dir recht! :-D Da siehst du mal wie toll deine Anleitungen und Anregungen immer sind! :-D Nicht zu vergessen deine Freundlichkeit und das tolle Blog Design. :-) Ich freue mich auf Neues!
    Ganz liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mela, meinen Glückwunsch zu den Eulenstulpenklicks, das ist echt viieel und die "Stella" habe ich mir auch angeschaut ... das Teil würde mir auch gefallen, viel Spaß noch beim Stricken, bin auf deine fertige Stella sehr gespannt.
    Liebe Grüße und viieelen Dank für deinen wunderschönen Blog.
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,
    kein Wunder das du so viele Klicks hast. Deine Posts sind imme sehr schön geschrieben und mit tollen Fotos versehen. Und deine Tipps und Anleitungen sind sowieso immer große Klasse!
    Ich freue mich auf alles was noch kommt. Deine neues Projekt sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela,
    dein Schal wird ein Traum - habe gerade auch wieder etwas neues auf der Nadel, das ich euch in den kommenden Tagen zeigen möchte.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Mela, du strickst in kürzester Zeit, wofür ich mindestens ne Woche bräuchte! Und es sieht schon wieder so toll aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mela,
    wieder soooo schöne Sachen bei Dir......
    Ich habe mich gerade gefreut, dass endlich ein Rüschenschal für mich fertig geworden ist und jetzt habe ich gemerkt, dass ich mich total verstrickt habe :(
    Nun muss ich nochmal ran........
    Ich wünsche Dirnoch einen wunderschönen Resttag, ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  7. ...also mich wundern die ganzen Klicks nicht, liebe Mela ;o) !Wahnsinn, " einmal dreht man sich um" und schon wieder hast du ein Prachtstück auf den Nadeln ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela,
    das wird wieder ein ganz zauberhaftes Stück, das kann man jetzt schon sehen!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zu den vielen Aufrufen!!
    Und das Tuch...... Ich seh nichts, ich hör nichts, ich sag nichts
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Oh oh oh, liebe Mela! Da hast du wieder einen Virus losgeschickt ... Diese Stella ist ja einfach nur traumhaft! Ich wünsch dir viel Spaß beim Stricken daran und so richtig viel Vorfreude auf´s Tragen!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du das "Gröbste" an der Stella schon geschafft. Das sieht schon toll aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela,

    jetzt habe ich mir natürlich gleich die Stella in ihrer ganzen Größe angeschaut. Das sieht wirklich klasse aus und das Muster ist ja wunderschön. Ich könnte auch im Moment nur stricken ♥ Wie schön dass wir uns hier virtuell kennengelernt haben. Das finden viele andere Bloggerinnen auch :-)

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Mela,

    das, was ich sehe, sieht bezaubernd aus - aber was ist bitte eine Stella????

    Ganz liebes Grüßle und in 1 Woche schon heißt es spinnen, quatschen, lachen, fröhlich sein......

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela,
    das wird ja wohl eine geniales Teil. Wunderschön.
    Sag mal,habe ich richtig verstanden, das Du noch nie ein gehäkeltes oder gestricktes Spültuch benutzt hast?
    Versuch es mal, Du willst kein anderes mehr (ich wollte es auch nie glauben)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mela!
    Gratuliere zu den Aufrufen!
    Bin mir sicher das ich die Eulenstulpen auf einigen Blogs gesehen habe ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Mela,
    zuerst einmal ein herzliches Dankeschön zu deinem lieben Kommentar bei mir - ic hab mich sehr gefreut.

    Und was hast du die Nadeln wieder klappern lassen:tüchtig und ganz zauberhaft sind die Werke geworden.
    Und ich bin gespannt, mit welchen tollen Idenn du mir dieses Jahr die Zeit stehlen wirst.... ich freu mich drauf!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  17. liebe Mela, das sieht schon so toll aus, dass ich ganz neugierig auf das Ergebnis bin, der unter Rand ist so zauberhaft, jetzt schon,... gefällt mir so sehr!
    du hast zwar noch Einiges zu stricken, aber ich bin sicher, es wird so schön wie dein absolut toller Schal!!
    Herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Mela,
    das hast Du jetzt davon, daß Du immer soooooo tolle Ideen/Werke zeigst und was ist das Ergebnis - ganz, ganz viele Klicks. Meine Güte, jetzt bist Du schon wieder am stricken. Die "Stella" wird bestimmt ein Traum!
    Ein ganz ♥liches Dankeschön für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und "schenke" Dir ein paar Stunden, damit mit Du auch etwas Zeit für Dich hast.
    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Ich noch mal: habe ganz vergessen zu schreiben, daß Dein "Danke-Bildchen" in der Mitte Deines Post's so herzig ist, daß ich es mir öfter angesehen habe.
    L.G. Karin

    AntwortenLöschen
  20. SCHNAAACKI du bist halt unser STAR.... also mein STAR auf alle fälle:: WAS handarbeiten ANGEHT:: BIN SCHO GSCHPANNT WAS DO ALLES UNS zeigscht.. druck di gaaaanz FEST::: UND DEIN KATALOG... wenn er kommt. is scho gesichert... freu.. freu::: ALSO BIS bald::BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mela,
    die Stella sieht wirklich wunderschön aus und die Farbe Deiner Wolle ist traumhaft!!! Viel Spaß beim Fertigstellen ...
    Deine Eulen-Handstulpen habe ich eben erst entdeckt (noch ein Klick mehr). Die sind ja auch sowas von schön!!! Kein Wunder, dass sie sooo viele Klicks bekommen haben. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!!!
    Und danke für den Anleitungslink oben, tolle Idee!!!
    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mela!
    Wow, die Stella wird ja wunderschön! Es macht bestimmt Spaß, soetwas schönes zu stricken.
    Ich finde deine Anleitungen auch immer total schön und besonders die Pulswärmer Scaldinette möchte ich unbedingt für mich nachmachen. Ganz lieben Dank dafür ♥

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. ...ich denke, die Zahl der Aufrufe spricht einfach für sich! :o) Danke für die immer wieder so tollen Posts, die Du uns hier anbietest! Dein aktuelles Nadelwekt ist auch wieder so ein Highlight! Toll!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mela,
    wow ist das schön...Bringst du das mit an den Ammersee?Ich werde es nicht stricken können aber zum Ansehen?Falls noch Platz im Koffer ist :-)
    Was freu ich mich schon auf dich und euch.Ich zähle schon die Tage.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mela,
    oh in die Stella könnte ich mich glatt verlieben... :-))
    Ist die Anleitung auf englisch?
    Dann ist es für mich echt schwer, aber ich würde sie gerne stricken.....
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mela, ich bin total gespannt auf das Endresultat, was Du bis jetzt gezeigst sieht schon traumhaft aus.
    LG von Majon

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela