Samstag, 11. Januar 2014

Stella die Zweite ;o))

Für alle Neugierigen unter euch, die sich fragen wie weit ist sie wohl..... hier ein Bild von meiner Stella, ich habe den 6. Knäuel in arbeit und bis jetzt 21 cm gestrickselt ;o)))))


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüßle

17 Kommentare

  1. Hallo Mela,
    das Garn hast du toll ausgesucht, Farbe und Glanz passen sehr gut zum Model. Gefällt mir ausgezeichnet. Wünsche dir ein gemütliches Wochenende, das Wetter lädt ja geradezu zum Stricken ein,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela,
    machst Du eigentlich nie mal 'ne Pause? Ist ja der Wahnsinn wie fleißig Du bist. Die fertige "Stelle" mußt Du unbedingt an Dir zeigen, ich bin so gespannt darauf.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch mal: natürlich ist "Stella" und nicht Stelle gemeint.
      L.G. Karin

      Löschen
  3. Hach Mela, die Stelle wird sooo schön!!! Die Farbe ist wirklich ganz wundervoll ... :o))

    Wieviele cm werden es denn insgesamt?

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,

      weiß ich noch nicht genau, muss das erst probieren ;o)))
      Stricke ja nicht genau nach Anleitung sondern so, dass es mir passt.

      LG Mela

      Löschen
  4. Wow, ist die wunderschön!!! Wenn ich nur nicht so faul wäre... Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. So sieht das also aus wenn man Turbonadeln hat, oder wie machst du das??? Wirklich toll, ich bin echt begeistert.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Also ich stricke meist nur in den Abendstunden, ich bin schon recht schnell beim Stricken, macht vielleicht die Übung und da muss man ja auch nicht wirklich extrem auf ein Muster schauen ;o)))

    Danke euch für die lieben Worte

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Das läuft ja wie am Schnürchen bei dir - Wahnsinn was du immer schaffst! Es sieht toll aus und morgen zeigst du das fertige Teil, oder???????
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Da ist das Ende ja schon fast in Sicht - schön wird der Schal.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela, danke für deinen lieben Kommentar. Dann kann ich nur sagen, du bist stricktechnisch aber auch nicht zu bremsen, gell? Wunderschön ist deine Stella und ein echter "Wollefresser" 6 Knäuel auf 21 cm das ist heftig.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Huuiiii, das geht aber voran mit der Stella und toll siehts jetzt schon aus. Viel Spass für den Rest!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  11. WOW Das sieht ja schon toll aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥
    Danke dir für deine lieben Worte.
    Maike

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn wie weit du schon wieder bist. ich bewundere dich für deine STrickkünste Mela

    LG und einen schönen Sonntag von Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela,
    das geht ja fix voran, das Teil wird wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Sonntag-Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mela, solche Zwischenfälle sind ja schon ärgerlich, aber denke daran es wird ein traumhaft schönes Teil. Übrigens habe ich mich sehr gefreut über Deinen lustigen gereimten Kommentar dazu...Kompliment!
    Weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela