Donnerstag, 2. Januar 2014

Erster Post im neuen Jahr

Ich hoffe ihr seit alle gut gerutscht und hattet einen guten Start ins neue Jahr.

Bei mir klapperten die Nadeln vom alten ins neue Jahr und ich habe schon ein ganzes Stück vom Loop den ich auf den Nadeln habe geschafft ;o)))
 So wie das alte Jahr zu Ende ging,
fing das neue auch gleich wieder an -
Kreativ natürlich ;o))
Zwischendurch wurde natürlich gut gegessen und auch nicht vergessen auf das neue Jahr anzustoßen, ein paar Raketen in den Himmel zu schießen und viel Spaß zu haben.

Als letzte Leserin im alten Jahr darf ich ganz herzlich 
Al-exa begrüßen und als erste Leserin im neuen Jahr ein herzliches Willkommen an Adriana,  fühlt euch wohl bei mir am Blog.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüßle

23 Kommentare

  1. Freut mich, dass sich ei dir gar nix geändert hat ;) bei mir auch nicht :)
    Das wird ja wieder ein Schmuckstück, was du da zwirbelst.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela,

    vielen Dank, ich wünsche Dir auch ein rundherum schönes Neues Jahr! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,
    ja, so muß es sein :O) Bei mir haben sie Nadeln acuh zwischen den Jahren geklappert :O)
    Der Loop wird sehr schön!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela,
    schön, dass du auch gut ins neue Jahr gekommen bist und dieses gleich so kreativ startest!
    Wenn der Loop fertig ist, kann der Winter ja endlich kommen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du mich hören? Hier klappern sie auch, die Nadeln - an einem Schal. Und sicher werden sie noch eine Weile klappern müssen, irgendwie nimmt er gar kein Ende...
    Dein Loop sieht schon ganz wunderschön aus, so herrlich schneeweiß!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela,
    Du fleißiges "Bienchen" statt Silvester-Böller hast Du die Stricknadeln klappern lassen. Ich hoffe, daß es Dir gut geht! Bleib' weiter so kreativ; ich freu' mich schon auf den fertigen Loop. Er wird bestimmt wunderschön wärmt den Hals.
    ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,
    schön, dass sich nichts geändert hat. So soll
    es ja auch sein. Du bist wider fleißig gewesen. Bin auf den fertigen Loop gespannt.
    Ein gesundes 2014 wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mela,
    jap! Gleich loslegen und die ersten Projekte für dieses neue Jahr anfangen! :-D Dein Loop wird sicher schön, hach. ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja schon toll aus, was du da auf den Nadeln hast.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,

    was man von dem Loop erkennen kann, sieht schon richtig schön und vor allem auch kuschelig aus!!!

    Ich wünsche Dir ein frohes und weiterhin so kreatives Jahr!

    GlG
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Dein Loop sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  12. Wow Mela du bist aber fleissig, sieht schon zauberhaft aus

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mela, das ist ja schön das du so kreativ ins neue Jahr gegangen bist. Der Loop sieht schon sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mela, wow das wäre für mich ein riesen Projekt, obwohl ich nun in kürzester Zeit schon zweimal zu den Nadeln gegriffen habe. Aber bisher nur kleine Dinge aber stricken macht mir so einen Spaß. Vieleicht kann ich eines Tages auch solche Projekte starten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Mela,
    Du machst das genau richtig: mit Vollgas weiter in die Kreativität :-)! Dein Loop sieht toll aus!
    Bald ist es soweit, da bearbeiten wir die Wolle mal direkt vom Schaf, hihi! Freu mich schon auf Dich!
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Weiß wie Schnee, das gefällt mir. Ein schönes, kreatives Jahr für Dich! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mela,

    ich wünsche dir ein gutes und erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
    Wow, und du bist schon wieder so fleissig.
    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. hallo mela, ein frohes neues jahr wünsche ich dir. der loop wird sicherlich ganz toll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mela,
    ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr.
    Zufriedenheit, Harmonie aber vorallem Gesundheit.
    Schön das wir uns über das Bloggen kennengelernt haben.
    Ganz liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mela,

    ja gell, das ist doch das Schönste. Ich stricke auch gerade einen Kapuzenschal. Schön weiß wie Schnee sieht Dein Loop aus.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mela,
    schön zu hören, dass Ihr gut ins neue Jahr hinüber gekommen seit. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Uns allen wünsche ich ein tollen neues Bloggerjahr.

    Der habe Loop sieht ja schon fantastisch aus. Wie wird er wohl aussehen, wenn er ganz fertig ist?

    Schicke Dir ganz herzliche Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe Mela,

    dein Loop sieht toll aus, bringst du den mit zum Ammersee??????

    Heute in 2 Wochen können wir uns schon knuddeln, hört sich das gut an oder hört sich das gut an????? Ich find das hört sich suuuuuuper gut an - hab schon ein paar Dosen Bully hingerichtet......

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  23. Ist doch klasse! Ein 'schmerzloser' Übergang. Auf das die Maschen dir erhalten bleiben!

    Herzlichst Gwen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela