Freitag, 31. Januar 2014

Ein Ohrwurm im Gehirn ;o)))

Ich habe einen Ohrwurm im Gehirn, der sich seit einigen Tagen immer wieder und wieder meldet.

Es ist ein Spruch und den möchte ich gerne an der Wand haben, vielleicht gibt dann mein Ohrwurm endlich Ruhe ;o)))

Ich habe mir gedacht ich könnte ihn ja sticken und weil ich mir eine Anleitung dazu gebastelt habe heute Nachmittag, möchte ich sie gerne mit euch teilen, kann ja sein, dass noch jemand diesen Ohrwurm hat und dieser hier mit meiner Stickvorlage ein Ende findet ;o))

So jetzt spanne ich euch nicht mehr länger auf die Folter, hier kommt mein Ohrwurm im Gehirn.




Stickdatei hier mitnehmen ;o))) 

Viel Spaß beim Sticken und einen schönen Abend

Liebe Grüßle


ps.: hat mir einfach mehr Spaß gemacht als die Stella zu vernähen ;o))))))

21 Kommentare

  1. hallo liebe mela
    wie wunderschön.ich habs mir gleich abgespeichert.
    vielen lieben dank ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, jaja, immer diese Prinzessinnen... immer müssen sie ihren Kopf durchsetzen ;-)
    Viel Spaß beimSticken!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela, den Spruch finde ich auch super, aber sticken ist nicht so meins...finde ich aber toll!
    Bin gespannt, wenn du das fertig hast.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Alles ist besser als Fäden vernähen!
    Ähm, sticken kann ich nicht.... Aber Collagen kleben :)
    Weisst du, du könntest sowas wie 'wir richten die Krone' Aktion durchführen, da kann jede ihre Leidenschaft verbraten und ihr Werk zum Spruch zeigen,,.. Ohne Wertung, aber mit viel Spass :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela,
    wunderbare Idee, habe die Vorlage abgespeichert. Lieben Dank!!
    Allerdings steht der Spruch auch schon auf einer kleinen Leinwand geschrieben, neben der Prinzessinnenfigur im Flur. Wenn ich in mein Kreativ-Stübchen hoch gehe, muss ich immer drauf schauen. Ich liebe ihn.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela,
    schade, sticken ist nicht meins (kann ich einfach nicht)
    aber die Idee ist Klasse.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll! Der Spruch ist echt der Hammer :-)
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe Mela, der Spruch ist so schön, den hat mir mal jemand als Karte geschrieben, als es mir gar nicht gut ging, da musste ich dann doch grinsen.
    super!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. meiiiii MELAAAAA i mog ah nit de bleden FADN vernahn::: ABER dann hast was gaaaanz was tolleees:: UND de VORLAG is suuuuuuper::: HOB I MA scho gschpeichert;:: FREU:: FREU... UND woast eh. wenn da KATALOG so is meld i mi ... bussale bis bald.. BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mela,
    ein wahrer Spruch, ich hab mir die Stickvorlage gleich abgespeichert...nachdem ich ja neuerdings unter die Stickerinnen gegangen bin :o)
    Vielen Dank!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Mela!
    Wie ich diesen Spruch liebe! Ich habe mir auch schon überlegt ihn irgendwie zu verarbeiten.
    Die Schrift würde ich richtig schön kitschig in rosa machen und die Krone in Gold. Mädchenhaft eben!
    Wie geht es eigentlich deiner Hand mit dem stricken und wieder auftrennen?
    Schönes Wochenende und glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. ach liebe mela, da ist dir ja was ganz tolles durch den kopp gesaust....*lach*...dein spruch könnt ja glatt auch mein ohrwurm werden, aber ich kann nicht sticken....*plins*....liebe es aber trotzdem....ein schööönes wochenende wünsche ich dir...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mela,
    der Spruch ist cool!
    Ja, manchmal hat man solche Ohrwürmer im Kopf ....die lassen einen dann nicht mehr los ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela,

    danke für die Stickvorlage!!! Der Spruch ist wirklich super!!!
    Die Welt ist halt voller Prinzessinnen ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  15. Hi Mela, ja genau ich finde den Spruch so genial - ich habe den auch als Stempel. Ganz tolle Idee von dir! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Und - ist er jetzt weg, nachdem du ihn gestickt hast? ;O) Danke für die Vorlage!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hab ganz lieben Dank - einer meiner Lieblingssprüche. Die to-do-Liste wird immer länger,stöhn....
    LG Majon

    AntwortenLöschen
  18. Melaaaaa Du bist die Allerallerbeste!! :)
    Vielen Dank Du Liebe!
    Dies ist eines meiner Lieblingssprüche und vor einiger Zeit habe ich genau den Gedanken gehabt...eigentlich würd ich ihn gern sticken!
    Bis heut hab ich keine passende Datei dazu gefunden und so eigenständig hab ich mich nicht ran getraut...
    Aber nun hab ich sie! Juhuuu! Ich freu mich!
    Vielen lieben Dank dafür und einen wunderschönen Samstag wünscht Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein toller Spruch. Vielen Dank für die Anleitung. Habe zwar im Moment so viele Projekte im Kopf und komme gar nicht dazu, weder das eine noch das andere zu machen.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, jaaaa, den kenne ich - der ist einfach nur klasse und durch Deine Mühe auch noch so toll in Form gebracht, danke!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela