Sonntag, 15. Dezember 2013

Ich freu mich so, schaut mal was ich bekommen habe ;o)))

Ich muss euch meine Schätzchen zeigen, besser gesagt einen Teil davon....
die ich gestern bekommen habe zu meinem Geburtstag....
 Eine Eulenhandtasche mit der passenden Geldtasche dazu...
 .....eine kleine Holzeule als Schlüsselanhänger
.....einen neuen Drucker....
....eine kleine Kommode mit 4 Schubladen.....
 ....ein Schaukelpferd....
 Wolle, Wolle, Wolle für damit ich mir zu  meiner Decke passende Polster machen kann.....
Dann gibt es noch eine Garnschale die zeige ich euch, wenn sie angekommen ist, die geht morgen auf die Reise  (wurde ja nach meinem Wünschen angefertigt von Mara) und eine Tasse von Greengate mit passenden Löffel (muss ich mir auch erst abholen - Foto gibts dann, wenn ich sie bei mir habe....)

Hab grad ein erstes Bild von meiner Schale per Mail bekommen guckt..... *freu*

Dann möchte ich mich auf diesem Weg nochmal bei allen für ihre Glückwünsche bedanken.

Ich wünsch euch einen schönen  dritten Advent ;O)))

Liebe Grüßle


27 Kommentare

  1. Ganz tolle Geschenke hast Du bekommen. Die Eulentasche ist der Hit.

    Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Mela erstmals noch die allerherzlichsten Wünsche zu deinem Geburtstag. Lass es dir gut gehen Süsse und pass gut auf dich auf.

    Tolle Geschenke hast du ergattert, freu micht total mit dir

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela alles liebe und gute zum Geburtstag .
    Was hast du für tolle Geschenke bekommen......
    Und das vor Weihnachten ......
    Ich seh mir immer gerne deinen Blog an ......
    Lg Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche (nachträglich) zu Deinem Geburtstag!!!Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und weiterhin so viele kreative Einfälle!!!
    Deine Geschenke sind ganz große Klasse, die hast Du Dir bestimmt mehr als verdient ... :o)))
    Viel Spaß beim Ausgehen und Shoppen, beim Weisesein und/oder nachts lange Aufbleiben, beim Ausdrucken Deiner geistigen Schöpfungen, beim Einsortieren von schönen Kleinigkeiten und beim Vertüdeln der tollen Wolle aus der ebenso tollen Schale ... und - zur Entspannung nach all den Aktiitäten - beim Schaukeln auf dem neuen Pferdchen ... O_O

    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela,
    was für wundervolle Geschenke Du bekommen hast....
    richtig schöne Dinge.
    und es kommt noch mehr?
    Da bin ich aber gespannt....
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mela, da hast Du aber wunderschöne Geschenke bekommen und ich habe vergessen Dir zu gratulieren, was ich hiermit nachhole
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag
    und einen schönen 3. Advent
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Mela

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag ♥ .

    Du hast wunderschöne Sachen bekommen...die Eulen Tasche mit passender Geldbörse ist ein echter Hinkucker...ich wünsche Dir viel Freude an all Deinen schönen Geschenken :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu so wunderschönen Geschenken!! Mir gefallen sie alle und ich kann mir vorstellen, wie viel Freude du daran hast!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Häppie Börsdaiiii nachträglich ;-) alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, Mensch da warst Du aber brav, die Eulentasche ist ja.... man die könnte ich Dir grad klauen ;-) Wunderschöne Sachen hast du bekommen, und die Schale ist wirklich ein Träumchen. Da wünsche ich Dir ganz viel Freude mit Deinen neuen Sachen.
    GlG Mareike

    AntwortenLöschen
  10. <liebe Mela auch von mir noch alles Liebe zum geburtstag
    tolle Geschenke hats Du bekommen
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Mela, dann gratuliere ich dir auch noch ganz ♥lich zu deinem Geburtstag! Viel Freude im neuen Jahr - und an den tollen Geschenken!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir ein verspätetes aber umso herzlicheres Happy Birthday to youuuuuuu! Ich wünsche dir all das was dich glücklich macht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. OHHH DU HOST purzeltog ghabt:::MEI SCHEEEEEN jetzt bist ah ein junges KARTON,,,, UND koa OLTE schachtl:: GELLEEEE.... tolle GSCHENKAL hosch griagt:::: BUSSALE::: BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mela,
    da wünsche ich noch nachträglich alles Gute! :-D Wunderbare Geschenke sind das. Man sieht du wirst sehr geliebt! :-)
    Herzliche Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Herzlcihen Glückwunsch noch nachträglich und alles Gute.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Mela,
    ich wünsche dir Alles Gute für dein neues Lebensjahr!
    Tolle Geschenke hast du bekommen.
    Die Tasche ist ja der Hammer!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Mela,
    erst einmal nachträglich die Allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
    Die Geschenke sind allesamt toll, vor allem die Eulentasche ist ja wirklich soooo schön! Aber auch alle anderen Geschenke sind mit viel Liebe ausgesucht, das kann man sehen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die 4. Adventwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. hallo Mela, erst mal nachträglich alles gute und liebe zu deinem geburi. du hast ja ganz tolle sachen bekommen, die tasche würd ich auch sofort nehmen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mela,
    nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hast ganz tolle Geschenke bekommen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mela!
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Sorry das ich dir erst so spät dazu gratuliere, ist mir jetzt wirklich peinlich! Hoffe es gilt noch ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mela, nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Du hast ja fantastisch schöne Geschenke bekommen.
    Die Eulentasche mit Geldbeutel ist ein echtes Kunstwerk, die muss mir ja auch gefallen, da ich auch alles mit Eulen toll finde....smile.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Geschenke hast du bekommen.

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
    wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. uiii was für tolle Geschenke. Auch von mir noch nachträglich alles, alles gute zum Geburtstag ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Tztztz... wer wird denn da einfach so klammheimlich Geburtstag haben? Da gratuliere ich Dir nachträglich noch ganz herzlich und wünsch' Dir ein bärenstarkes, neues Lebensjahr! ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  25. Noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe Mela.
    Sooooooo viele schöne Sachen.....da bist Du ja reich beschenkt worden.
    Und hier noch ein dicker Nachgeburi-Drücki
    Tine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mela,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Tolle Geschenke hast du bekommen, und das so kurz vor Weihnachten. Da kann Frau ja neidisch werden :o)
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mela,
    ganz ♥lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Du warst sicher sehr "brav" gewesen, denn bei den vielen Geschenken kann es nicht anders sein.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela