Montag, 30. Dezember 2013

Happy New Year


Ich möchte mich auf diesen Wege bei euch für ein schönes gemeinsames Jahr bedanken. dass nun zu Ende geht.

Ich durfte heuer wieder soviele nette Menschen kennen lernen (einige auch persönlich) und möchte mich auch bedanken für eure Kommentare (die freuen mich immer von ganzen Herzen), eure schönen, interessanten und oft helfenden Beiträge auf euren Blogs und lang dauerts nicht mehr, dann gehts im nächsten Jahr wieder weiter.

Ich wünsche euch allen, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und einen guten Start ins Jahr 2014.

Liebe Grüßle

26 Kommentare

  1. Hej Mela,
    zwei Nachteulen unterwegs;-))))
    Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich sehr, dich hier kennen gelernt zu haben!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela,
    ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr. Ich werde sicherlich wieder sehr oft auf deinem schönen, interessanten Blog zu Gast sein.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Mela,
    auch dir alles Gute für 2014! :-D Ich freu mich immer wieder bei dir vorbei zu schauen. :-)
    Alles Liebe,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir, liebe Mela, alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit für das neue Jahr, das nun vor dir liegt. Bin schon auf deine Neuen Ideen gespannt, die du dir einfallen lässt und verwirklichst.
    Komm gut rüber
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela,
    dank für diese so lieben Worte und Wünsche!
    Ich wünsch Dir und all Deinen Lieben ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Und auf Deine neuen kreativen Werke freu ich mich auch schon!
    Schön, daß es Dich gibt!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela,
    auch Dir alles Liebe und Gute für 2014. Komm gut rein und gesund und kreativ durch!
    Danke für Deine bisherigen tollen Posts ... und auf die weiteren freue ich mich schon riesig!
    GlG
    Helga

    PS: Du hast uns da wieder eine ganz enttückende Karte ausgesucht, danke dafür!

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir liebe Mela. Ich wünsche dir auch alles Gute für das Neue Jahr !!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Es wird toll sein,auch im neuen Jahr bei dir vorbei zu schauen!
    Alles Liebe für dich!
    Herzlichst
    yash

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute auch für dich im Neuen Jahr und ich freue mich auf deine immer so inspirierenden Posts!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,
    auch dir alles Gute und Gesundheit für´s neue Jahr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,

    einen fröhlichen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue kommende Jahr. Glück, Gesundheit und Zufriedenheit das wünsche ich sehr.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela!

    Auch Dir einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2014! :-)

    Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen!

    Schön, wenn wir uns im nächsten Jahr wieder lesen!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Wann immer ein neues Jahr beginnt, schmieden wir so viele Pläne, denken daran, wer wir sind, vergießen manch sentimentale Träne. Für dieses neue, gute Jahr, dass noch so unbelastet ist, wünsch ich Dir alles Wunderbare, und dass Du zufrieden bist!
    Sei herzlich gegrüßt,
    Majon

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela,
    alles Gute und Gesundheit für 2014!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mela,
    Auch ich wünsche Dir für 2014alles Liebe und Gute,
    vorallem Gesundheit.
    Freue mich immer, wenn ich was neues hier auf Deinem Blog lesen kann und wir so immer etwas von einander hören
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mela

    Ich wünscheauch Dir einen guten Rutsch in das Jahr 2014 und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mela,

    vielen Dank, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, möglichst voller Glück, Gesundheit und kreativen Ideen. :o)

    Lieben Dank auch noch mal für alle Deine tollen Posts, mit denen Du uns hier so reichlich versorgst! *smile*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mela,
    ich wünsche Dir einen frohen Jahreswechsel und für das neue Jahr viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!
    Bald sehen wir uns, dicken Knuddler!
    Dein Plüschi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mela,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mela,
    ich wünsche Dir von Herzen Glück und viel Gesundheit für das kommende Jahr.
    Hab' weiter sooooo viele kreative Ideen!!
    ♥lichen Dank auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch, liebe Mela und alles Gute für das neue Jahr 2014!
    Ich freue mich schon auf Wiedersehen am Ammersee!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  22. Einen feuchtfröhlichen Rutsch wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
    Bleib gesund und fröhlich und weiterhin so kreativ.

    Liebe Silvestergrüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mela,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön ♥
    Auch wir wünschen euch alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für 2014.
    Andrea & die Fellnasen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mela,
    vielen Dank für deine guten Wünsche! Auch ich wünsche dir von Herzen ein

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    Alles Gute an dich und die Deinen
    und allerliebste rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mela vielen DANK!!!
    Ich wünsch dir und deinen Lieben auch ein kreatives und gutes neues Jahr,auf bald,
    Ulli

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela