Donnerstag, 19. Dezember 2013

Garnschale

Traraaaaaaaaaaaaaa die Post war da und was hat sie gebracht...
.....schaut mal  meine Garnschale

Boah ich bin total hin und weg, genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, hat sie mir Mara angefertigt.
Mit Deckel.....
...für extra große Knäuel.
Nie wieder hinter den Knäueln in der Wohnung nachrennen *grins*
Oben hat sie Löcher da kann man die Nadeln reinstecken,,,,, schaut wie schön das mit der Wolle aussieht....
 ....Ne ich freu mich nicht, nene ich bin total aus dem Häuschen
Dann hat sie mir noch einen total süßen Maschenmarkierer in die Schale reingelegt...
...ein Schäfchen *sosupersüß* Frau kann doch nie genug von den Dingern haben, danke.
Liebe Mara

ich sag dir nochmals danke für diese schöne Garnschale, sie ist ein Traum.
Falls ich jetzt jemanden angesteckt habe, den Link zu Mara findet ihr auch auf der rechten Seite bei mir am Blog.


Heute begrüße ich ganz   lich Claudia und Marlies  bei mir als neue Leserinnen. Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt und wünsch euch ganz viel Spaß bei mir am Blog.

Ich wünsch euch allen eine schöne Restwoche....Äh, nur noch ein Tag, dann ist eh schon wieder Wochenende, also wünsche ich euch auch gleich einen guten Start in das letzte Adventwochenende.

Liebe Grüßle

31 Kommentare

  1. Liebe Mela,
    deine Freude über diese tolle Garnschale kann ich mir vorstellen. Ein ganz besonderes Stück. Das matte Grün mit dem Pünktchen sieht sehr schön aus.
    Dir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag (so Vieles ist in den vergangenen Wochen leider an mir vorbei gehuscht :oI).
    Auf bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela,

    die Schale ist sooo schööön und soooo praktisch!

    Aber jetzt musst Dunatürlich schon ein wenig aufpassen, dass Du nicht träge wirst, weil Dir die Wolljagd durch die Wohnung fehlt ... ;o)

    GlG
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,

    das ist ja ein ganz tolles Teil und dann auch noch so praktisch. Gerade mit meinem kleinen frechen Tari, der immer die Wollknäule findet wäre das ein gelungenes Versteck. Ich werd sie mir wünschen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Teil ... zu spät zum Wünschen ... ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann *smile*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela - wow, die sieht wirklich traumschön aus!!!! Ein Kunstwerk für sich!
    Allerliebste rostrosige Grüße und auch dir schon ein schönes Adventwochenende, Traude ♥♥♥♥
    ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •*

    AntwortenLöschen
  6. Hej Mela,
    wow die Garnschale ist der absolute Hammermässige Traum!
    So was geniales, mal gucken ob ich an eine von Mara rankomme....
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,
    Danke für deine lieben Kommentare!
    Deine Garnschale ist ein echtes Schmuckstück, richtige Wohndeko! Toll!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela,
    die Garnschale ist ein Traum! Die würde mir auch gefallen :O) Aber ich hab meinen Wunschzettel auch schon abgegeben ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela,
    die passt ja perfekt zu dir und wunderschön ist sie auch noch ;o)! Ich kann deine Freude sehr gut verstehen ;o)! Ganz viel Freude mit deinem neuen Prachtstück und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Boah, die Garnschale ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaa, jetzt kann ich die Garnschale gut erkennen. Sie ist wirklich ein Prachtstück, gaaaanz toll geworden!
    Viel Freude damit, liebe Mela!!!!!
    Bussi Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Klasse liebe Mela ..........ich wünsche Dir viel Freude damit
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Mela die ist ja echt himmlisch

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. wow, liebe Mela, da bin ich auch ganz begeistert *schmacht* und die Farbe.... wunderschön...
    hab ganz viel Freude mit dieser Schönheit (ich möchte glatt mal die Wolle sein *lach*)

    danke für Deine lieben Genesungswünsche
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mela, oh ich bin ja auch begeistert davon und mit der Farbe sieht sie sehr durchdacht aus. Ich habe übrigens deine Stulpen gestrickt, sehen wunderbar aus! Danke dir nochmals für die tolle Anleitung. Ich weiss gar nicht, wann ich es posten soll - mir rennt einfach die Zeit weg... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mela, ich kenne diese tollen Garnschalen und sie sind wirklich etwas ganz Besonders, schön und praktisch zugleich.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mela,

    wie ich gerade bemerke, lerne ich nie aus.
    Das finde ich toll - habe nämlich so eine Garnschale zuvor nie gesehen. Die Idee muss ich mir merken - meine Mum strickt immer, die würd sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Wahrscheinlich genauso wie DU Dich freust.

    Habt viel Spaß miteinander Ihr Zwei

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. hallo mela das ist aber eine tolle schale, superschön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  19. Oh, WOW, die Schale ist ja einfach nur wunder-wunderschön!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mela, das ist ja mal ne geniale Idee. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich über dieses schöne Teil gefreut hast. Meine Oma hat die Garnknäuel immer in einen Kochtopf gelegt, damit sie nicht durch die Wohnung kullerten, wenn sie am Faden zog - aber das hier ist natürlich wesentlich attraktiver :-) Ich wünsch Dir ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest. Sei ganz lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schick ist deine Garnschale!
    Ich wünsche dir viel Freude daran.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mela,
    habe mir immer gedacht, es muss doch was geben was die Wolle während des stricken oder häkeln auseinander hält. Du zeigst gerade, dass es so was wirklich gibt. Die Garnschale sieht richtig klasse aus.

    Ich schicke Dir liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas wie Garnschalen gibt. Ich lebe wirklich hinterm Mond. Die Farbe ist besonders schön. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  24. *sprachlos staun* .....ist die schön.......
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mela!

    Was für eine praktische und schöne Schale!!
    Für diejenigen, die viel mit Wolle hantieren, auch ein tolles Geschenk!!

    Viel Spaß mit dem neuen Utensil!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  26. hallo liebe Mela,

    ganz toll sieht sie aus, deine Garnschale und ich kann mir deine Freude sehr gut vorstellen:-))))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja toll! Und sieht auch noch dekorativ aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. WOW...was für eine tolle Garnschale , da kann ich deine Freude echt verstehen.
    Nachträglich ....alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  29. liebe Mela, deine Garnschale ist ja super schön, sowas kenne ich in der Tat nicht und finde es eine prima Idee.
    Ganz lieben Dank für deine lieben Worte bei mir!!Hab einen schönen 4.Advent, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  30. That bowl for the yarn is simply fantastic! Fabulous shape and form and how clever!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela