Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten


42 Kommentare

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein fröhliches Weihnachtsfest! Kommt gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch von Herzen!
    Habs fein
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Mela,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und gemütliches Fest.
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Mela, das ist aber ein schöner WeihnachtsGrußBaum. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela, hab herzlichen Dank! Ich wünsche auch Dir ein wundervolles, ruhiges Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben! Ich selber bin in diesem Jahr schon reich beschenkt worden: ich habe Menschen wie Dich kennengelernt:-) Fühl Dich ganz fest gedrückt, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela, alles das wünsche ich dir auch, denn schöner könnte ich es nicht sagen.
    Ganz liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Danke dito - ich hoffe, dein Weihnachten ist so, wie du es dir wünscht.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank, liebe Mela!

    Auch Dir frohe Weihnachten!! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein FROHES WEIHNACHTSFEST.
    ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,

    auch dir ein schönes Weihnachtsfest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße von Majon

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du uns ja einen schönen Wunschbaum "gebastelt", fehlt nur noch der Wunschpunsch ... ;o)

    Danke für die guten Wünsche!

    Liebe Mela, Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein besinnliches, fröhliches und stressreduziertes Weihnachtsfest!!!

    GlG
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela,
    Danke für die guten Wünsche.
    auch wir wünschen dir und deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Andrea und Fellnasen

    AntwortenLöschen
  15. liebe Mela, dir auch einen ganz lieben herzlichen Weihnachtsgruß,
    Fröhliche glückliche Weihnachten!
    Dein Wunschbaum ist total schön und deine Wadenwärmerchen auch so süß!
    alles Liebe für dich und komm gut in das neue Jahr, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mela,
    auch ich wünsche Dir Frohe Weihnachten
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mela,

    ich wünsche Dir auch ein besinnliches und friedvolles Fest der Liebe und einen guten Start ins kommende neue Jahr.
    Bleib gesund und weiterhin so kreativ.

    Himmlische Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Auch dir. liebe Mela, eine friedvolle Weihnacht!
    ♥Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mela,
    ich wünsche dir von Herzen ein friedvolles und frohes
    Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Mela,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest mit gemütlichen und erholsamen Feiertagen! Laßt es Euch gut gehen!
    Viele Grüße
    Brigitte, Claudia und die Federbärchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Mela,
    ein frohes Weihnachtsfest und von Herzen alles, alles Gute zum Neuen Jahr.
    Es ist schön, immer wieder von Dir zu hören.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  22. liebe Mela,

    die guten Wünsche gebe ich sehr gerne an dich zurück und genieße die Feiertage.....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  23. hi liebes

    ich wünsche dir von herzen gesegnete weihnachten !!

    liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  24. Auch dir wünsche ich schöne Weihnachtstage !!! Einen tollen Baum hast du gebastelt, tolle Idee !!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, lass es dir gut gehen die Feiertage

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mela,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank, liebe Mela,

    ich wünche Dir und Deinen Lieben auch ein bezauberndes Weihnachtsfest!

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mela,
    ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten,gemütliche Stunden und dass wir uns bald wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mela

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachten...genießt die Tage :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Mela,
    das wünsche ich dir auch von Herzen!!!! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  31. Endlich ist es wieder so weit:
    Weihnachten – die friedliche Zeit.
    Gerade habe ich an Dich gedacht
    und einen leisen Wunsch für Dich verpackt:
    Alles Liebe und nur das Beste zum Weihnachtsfest.
    Maike

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mela,
    ich möchte dir ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Mela,
    wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  34. Danke für deine Weihnachtswünsche, liebe Mela!!! Ich hoffe, auch du hattest ein wunderschönes Fest mit deinen Lieben und kannst nun die Feiertage nach Herzenslust genießen!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜
    Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mela,
    ich wünsche Dir auch noch schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage! Dein Weihnachtsbaum-Gruß ist wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Mela,
    jetzt hinterlasse ich Dir unter Deinem Weihnachtsbaum(-gruß) auch noch ein "Frohe Festtage"!
    Liebe Grüße und ein kreatives Jahr 2014,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  37. Dankeschön, liebe Mela, für Deinen schönen Weihnachtsgruß und Deine vielseitige Kreativität!.
    Ich schicke Dir fröhliche Weihnachtsgrüße mit vielen guten Wünschen für ein Neues Jahr 2014 -

    herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  38. mei MELA.. hab mi sooo gfreit... ÜBER DEI:::: NACHRICHT...ja i gfrei mi ah wenn ma uns sicher bald wieder sehn..... wünsch da no gaaaanz ahn feinen WEIHNACHTSABEND:: BUSSALE:: BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mela,

    vielen Dank für Deine wunderbaren Weihnachtsgrüße! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen entspannten Jahresausklang!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Mela,
    ich hoffe Du hattest viele Geschenke unter dem Tannenbaum und harmonische Stunden im Kreise Deiner Lieben.
    Schön das wir uns über das Bloggen kennengelernt haben.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Mela!
    Ich hoffe Du bist noch mittendrin im schönen Weihnachtsfest! Deine Anleitung aus dem vorigen Post ist toll, ich glaub da Fang ich gleich mal an.....
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Mela,
    der Fuchs ist aus Tildas märchenhafte Welt. :-) Die Flügel hatteich vom Grabbeltisch und das Kleidchen ist aus einer Bluse meiner Mama genäht, die sie mit Anfang zwanzig oft getragen hat. ^ ^ Jetzt ist etwas neues daraus entstanden u ich glaube auch deshalb hat sie sich so sehr gefreut. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela