Freitag, 27. Dezember 2013

Das gehört einfach noch ins alte Jahr ;o))

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.

Es dauert nicht mehr lange, dann ist das alte Jahr vorbei und daher muss ich euch noch schnell meinen Candygewinn den ich schon vor Weihnachten erhalten habe zeigen.

 Candy bei den Basti-Bären bis 10. 12. 2013
Liebe Iris

ich möchte auf diesen Weg nochmal ganz herzlich Danke sagen,
habe mich sehr gefreut über das Magazin und die schöne Karte.

Heute begrüße ich ganz   lich Cornelia bei mir als neue Leserin.  Freu mich, dass du dich eingetragen hast ;o))

Jetzt wünsche ich einen guten Start in das letzte Wochenende von 2013.

Liebe Grüßle

13 Kommentare

  1. Gratuliere zu dem Gewinn des Magazins und zu der wirklich entzückenden Karte!!!

    Dir auch ein letztes schönes 2013-Wochenende! Sanmmle Kraft für den Jahres-Endspurt ... :o)))

    GlG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mela,
    ich freue mich, dass dass dir dein Gewinn gefällt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins
    letzte Wochenende in diesem Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mela ich freu mich mit dir. Das ist ja allererste Sahne für Mela, herzlichen Glückwunsch

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela,
    da hast du ja wieder einen feinen Gewinn erhalten. Ich hoffe du hast die Weihnachtstage gut verbracht
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela,

    wie schön, so eine feine Zeitschrift ist doch perfekt für gemütliche und freie Stunden.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe mela, du gehörst auch zu den lieben glückspilzen....ich gratuliere dir ganz herzlich....
    hab du auch ein schönes wochenende und rutsche fröhlich ins neue jahr...
    herzliche grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und herzlichen Dank, für deine lieben Glückwünsche ;o)! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir einen guten Jahreswechsel und alles Gute für 2014!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela, na da gratuliere ich dir doch herzlich! :o) Ich danke dir auch sehr für deine lieben Zeilen zu meinem Indienreisebericht! Freut mich, dass er dich gefällt. Ja, stimmt - in Zeiten der Digicam klickt man wirklich öfter als früher, aber trotzdem hätt ich gern auch von manchen Museen etc. Innenaufnahmen gemacht... (Morgen geht's übrigens mit der Reise weiter u. fürs erste Posting im Neuen Jahr hab ich mir vorgenommen, euch "unser Weihnachten" zu zeigen - samt meinen Enkelkatzen :o))
    Schon jetzt wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Viel Glück und Gesundheit!!

    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

    ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    .........\00/.....
    ..........\0/.....
    ...........||.....
    ...........||.....
    ........._||_.....


    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    Liebe Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,
    wie ich sehe, war auch dir das Glück vor Weihnachten hold - meinen herzlichsten Glückwunsch dazu!

    Sei lieb gegrüßt und ich wünsche dir einen guten Rutsch und möge 2014 nur erlebenswerte Momente für dich bereithalten

    deine Karin

    AntwortenLöschen
  12. haaaallöle SCHNACKI::: danke für dei... liabe NACHRICHT... freu.. freu:: JA WAR VOLLE scheeeen.. so wia bei dir::: WÜNSCH DA AH NO AN GUATEN rutsch..... bussale.. bis bald.... Birgit... aus dem Unterland....

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Mela,
    ich wünsche dir auch einen superschönen Rutsch in ein gesundes und glückliches, neues Jahr! Alles Liebe für dich und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela