Mittwoch, 6. November 2013

Ich hatte großes Glück

Ich muss euch zeigen was heute Schönes bei mir ankam.... ja ich habe bei der lieben Astrid gewonnen.
Wollt ihr mit mir auspacken??? die Bilder sind jetzt leider nicht so toll, weil es regnet draussen ohne Ende und jetzt musste ich herinnen auspacken und Bilder mit dem Handy machen, aber ihr seid sicher genauso neugierig wie ich es war und ich weiß ihr freut euch mit mir mit ;o)))

Also es war mal eine Schachtel ;o))) auf der steht mein Name drauf ;o))) Also darf ich sie auspacken und reinschauen - ja so ist das, wenn der Name drauf steht ;o))
Aua, das werken mit der Papierschere um in das Päckchen zu kommen, war nicht so ganz einfach - blöde kranke Pfote...aber ich habe es geschafft. Neugier kennt keinen Schmerz ;o))

In der Schachtel, waren zwei wunderschön eingepackte Päcklis, schaut euch bitte das schöne Papier an, ist es nicht toll.....
 So jetzt habe ich die zwei Päcklis aus der Schachtel befreit....
Als ich das erste Päckchen aufmachte, das flache, da kam dieses wunderschöne Schild aus Schiefer zum Vorschein, wow ist das toll, mein erstes Schieferschildchen..... So eine schöne Überraschung.
Zum Fotografieren schnell auf den Kasten gehängt und da ging dann gleich die Sonne auf - ja ok ist die Spiegelung vom Blitz, aber für mich ging die Sonne auf vor Freude.... 
Das grün ist normal nicht so grell es ist ein schönes, gedämpftes grün ;o)) Im Schlafzimmer sind die Schränke weiß, aber da habe ich leider noch ein schlechteres Licht wie ihr sehen könnt, danke an die Energiesparlampen ;o))) 
Es wird dann irgendwo bei meinem Schreibtisch seinen Platz finden, weil da kann ich es dann immer, wenn ich hier sitze und mit euch kommuniziere oder was anderes am Compi mache sehen und auch wenn ich auf der Couch sitze, dann schaue ich genau drauf *hihi* das ist der Vorteil, wenn man eine kleine Wohnung hat, dann hat man immer alles im Auge ;o)))

So weiter gehts da ist ja noch ein Päckli, Papier vorsichtig aufgemacht, das schöne Masking Tape vorsichtig abgezogen und dann sind da lauter kleine Sternchen, wow wie schön ist das denn, seht euch die Sternchen an...die da so lose rumkullern.... Sternchenkonfetti zum streuen für die Freudeparty *hihi*
Ihr könnt sie nicht sehen??? doch hier sind sie nochmal, ach ihr wollt sehen was unter den Sternchen ist..... soll ich es euch zeigen?????
Okay - hier sind sie die Babytwiggs, boah sind die niedlich in natura. Die bekommen einen schönen Platz neben meinem Garderobenständer und dann dürfen die Tücher drauf hängen, wenn sie brav sind.....
Ich freu mich so, wie soll ich sagen ein Traum in schwarz/weiß ist bei mir angekommen.
Ein tolles Paket mit einer zusätzlichen Überraschung mit der ich gar nicht gerechnet habe *freu*

Schnell noch einen kleinen Freudentanz für die liebe Astrid als Dankeschön - die Beine haben ja nix, das geht schon *hihi* und nochmals vielen, herzlichen Dank für dieses schöne Geschenk das ich bei dir gewinnen durfte - ich freu mich total.

***************************************
Ich möchte mich auch noch mal bei euch allen für euer Besserungswünsche bedanken, ich glaube die kommen bei mir an und helfen bei der Heilung ;o))) Die Schmerzen sind zwar noch nicht ganz weg, aber schon etwas erträglicher, leider ist das bei mir chronisch, aber nicht immer so schlimm, wenn es kommt wie dieses Mal......Am schlimmsten ist es beim Geschirrabspülen, sollte mal drüber nachdenken ob ich mir Pappteller zulegen sollt *grins*

***************************************

Dann noch einen Gruß an meine neuen Leserinnen Barbara, Zauberschnecke und Imme HL. Herzlich willkommen bei mir am Blog.

Euch allen eine schöne Woche

Liebe Grüßle

24 Kommentare

  1. Schön zu hören das es dir besser geht.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela,
    herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn und gut zu hören, daß es Dir besser geht!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und weiterhin Gute Besserung!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Gewinn und so eine Freude!!!! Richtig schön! ALLES!!!
    Gut, dass es dir wieder besser geht. Weiter so!
    Liebste Grüße, Conni

    PS: Wegen des Geschirrs, Pappteller? Nö. Hast du keinen Mann oder einen Hund? :0)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist ja ein wunderschönes Päckli!
    Schade dass da dein Name draufstand ;) Denn wenn meiner draufgestanden hätte, hätte ich auspacken dürfen ;)
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Pass auf duch auf! Denn auch wenns chronisch ist, muss es ja nicht immer wehtun!
    Und sag dem Christkind, es soll bitte einen Geschirrspüler bringen!!
    Drück dich mal
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Also ich tendiere auch zu Hund statt Spüldienst ;O)

    Wunderschöne Überraschung .. holla!
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ein phantastisch schönes Päckli! Schön, dass es dir wieder besser geht! Freut mich! Wie wäre es mit einem Geschirrspüler?!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Gewinn liebe Mela....und schön, dass es mit dem blöden Arm langsam besser wird.
    LG Majon

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube du hast eine wahrliche Glückssträhne schön wieder so einen schönen Gewinn

    AntwortenLöschen
  9. Habe zwar noch nie was von Babytwiggs gehört, aber sie sehen schön aus, herzlichen Glückwunsch! Ich würde denke ich zu Papptellern greifen ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Idee, die Babytwiggs für Tücher zu verwenden ist toll, nicht zu schwer und sie kommen dabei noch schön zur Geltung.
    Klasse, Mela!
    Weitere liebe Genesungswünsche, damit bald alles verheilt ist,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen Gewinn hast du da bekommen. Das hilft noch mehr bei der Heilung :-)
    Ich gönne es dir von Herzen!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation, liebe Mela, zu dem wirklich schönen
    Päckchen.
    Und weiterhin gute Besserung für Dich!
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch Du liebe Mela!

    Das ist ein bezaubernder Gewinn und den Tüchern gefällt es bestimmt auch.
    Ich bin froh, dass Du auf dem Weg der Besserung bist.
    Lass doch das Spülen sein - und nimm essbares Geschirr. Kannst Du nach Gebrauch gleich auffuttern
    :0)

    Ich lasse ganz liebe Besserungswünsche hier - schon Dich noch ein bisschen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mela,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! (den hätt ich auch gerne gehabt ;)
    DU wirst doch bestimmt ein Bildchen zeigen wenn sie angewachsen sind, oder?
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Mela zu diesem ausgefallenen Gewinn.
    Ich würde dir ja zu einem Geschirrspüler raten, ich kann auch nicht von Hand spülen und bin froh einen zu haben.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mela, da sind sie ja schon die Bilder! Hast du ganz süß rüber gebracht. Da hat der Zufall ja eine ganz Nette ausgesucht!
    LG und alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. mei MELA;;;;; DO HAST JA AN glückgriff,, ghabt,, so ah TOLLES gschenkal;;; DE SAN JA VOLLE witzig,,, und nit so groß:: GELL past guat eini,,, freu,, freu,,, ,mhhh i glab de GITTI hot da scho gsogt das der SENF do IS;;; oder;;; ????,,, wenn NIT JA dann WOAST DAS jeztat,,, bussale.. und ah BUSSALE.. aufs PFOTI;;;;BIS BALD.. Birgit....

    AntwortenLöschen
  18. Gratulation auch von mir zu dem tollen Gewinn!!! Viel Spaß damit!!!
    Schön dass es Dir wieder besser geht. Und damit das so bleibt, tendiere ich auch zum Geschirrspüler für Dich, schon aus ökologischen Gründen ... :o)))

    AntwortenLöschen
  19. liebe mela, das ist ja ein toller gewinn und alles sooooo lieb und wunderschön verpackt....ich gratuliere dir herzlich dazu und wünsche dir aber auch gute besserung für deinen arm und dass die schmerzen jeden tag ein stückel zurückgehen....also, bleib tapfer und lass artig den arm in der schiene....
    liebe gesundwerdgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mela!

    Oh, ich freue mich mit Dir!! :-)

    Dein Freudentänzchen kann ich mir lebhaft vorstellen - trotzdem hätte ich es liebend gerne gesehen!

    Pappteller könnten eine Lösung sein...allerdings schneidet es sich darauf so schlecht, da hast Du es wiederum mit der herkömmlichen Weise einfacher! :-)

    Gönne Deinen Pfötchen noch ein wenig Ruhe!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  21. Wow, na das ist ja mal eine schöne Post - und es ist ja noch nicht mal Weihnachten. Gratuliere zu Deinem tollen Gewinn!

    Deiner Pfote wünsche ich gute Besserung, damit Du bald wieder ohne Probleme Geschirr spülen ;0) - Scherz - nein! Damit Du bald wieder nach Herzenslust handarbeiten und schreiben kannst!!!

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  22. Ausgezeichnet nice site angesehen
    Danke für die Arbeit an diesem Ort gemacht!
    voyance gratuite par mail rapide

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ein sehr schöner Gewinn, deine Freude kann ich gut verstehen. Grad, wenn es nicht so gut geht, macht so ein Gewinn doppelt glücklich.
    Deiner Hand wünsche ich dir weiterhin gute Besserung.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mela,

    sowas ist doch echt ein Highlight, oder? Danke fürs Teilen! Ich wünsche Dir viel Freude an all den schönen Dingen und natürlich weiter gute Besserung!

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela