Montag, 18. November 2013

Bärenmesse in Salzburg

Gestern war ich in Salzburg auf der Puppen- und Bärenbörse,  Ich habe euch ein paar Eindrücke mitgebracht.

Wie ihr sehen könnt war das Wetter nicht gerade brikelnd, aber richtig für so einen Ausflug und wie ihr sehen könnt sind wir gerade auf der Autobahn unterwegs, wohin ja nach Salzburg natürlich ;o))
Uns erwartete schon vor dem Eingang ins Hotel ein riesiger Bär, der uns den Weg zeigte wo es lang geht...
Hier ein paar Bilder vom Stand von Martina  Bei Martina auf dem Blog findet ihr noch viel mehr und bessere Bilder von ihren sehr aufwendigen Trollen, Bären und anderen Wesen.
Hier einige Bilder vom Stand von Andrea die auch die Veranstalterin dieser Börsen ist. Hier auch ein großes Danke an sie für die wieder sehr gelungene und schöne Börse. Es hat uns gut gefallen und natürlich kommen wir wieder ;o))))
Leider sind meine Bilder nicht so brikelnd, im Raum mit dem Handy, aber ihr könnt euch die Drachen ja bei ihr mal genauer ansehen, die sind einfach total super.

Dann habe ich auch noch ein paar Bilder vom Stand von Claudia für euch eingefangen.
Es waren wieder viele tolle Aussteller und es gab für jeden etwas zu sehen, da das Fotografieren ja nicht mehr so gerne auf den Messen und Börsen gesehen ist, habe ich jetzt nicht bei jedem gefragt ob ich ein Foto machen darf. Ihr könnt aber bei der Ausstellerliste sehen wer dabei war und da sind auch Links zu den Webseiten drin, für diejenigen die noch gerne etwas genauer schauen wollen.

Hier zum Abschied noch ein Beutefoto, nach ein paar tollen Stunden in der Bärenwelt.

Eine Frage die euch sicher interessiert, meine Pfote ;o))) Ein wenig schmerzt es noch, aber es wird langsam. Im Moment konzentrieren sich die Schmerzen noch direkt auf der Pfote, sprich der kleine Finger, Daumen und das Hangelenk, der Rest des Armes geht schon wieder recht schmerzfrei nur ab und zu mal ein kleines Zipeln, also es wird sicher nicht mehr lange dauern und ich kann wieder richtig bloggen *freu*

Ich freue mich täglich bei euch zu schauen und zu lesen, ich gucke mit auch wenn ich nicht immer was von mir gebe, habe euch sozusagen voll im Auge ;o))))

Heute begrüße ich ganz   lich Andrea Henkestrickausspoeck, Krönelinchen, Maleika und didi412 bei mir als neue Leserinnen. Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt und wünsche euch viel Spaß bei mir am Blog.
Jetzt habe ich schon 174 Leser *freu* da sind die 200 für das nächste Candy nicht mehr weit.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und danke, dass ihr mir so treu seid auch wenn ich im Moment nicht bei euch tippse und nur wenig von mir gebe ;o))


Liebe Grüßle

24 Kommentare

  1. So, und nun kommt doch dir blöde Frage vom Dienst:
    Warst du gucken, oder hast du such ausgestellt???
    Herzliches Winke und gute Besserung der Pfote
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur gucken, ich stelle nicht aus ;o))

      LG Mela

      Löschen
  2. Danke für die Fotos! Du hast Beute gemacht? Willst du denn doch wieder nähen?

    LG Sabine und noch gute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. So eine Bärenausstellung ist eine ganz eigene kleine Welt. Wie viele verschiedene Charaktere es da gibt. Dass es so richtig etwas für dich war, kann ich mir gut vorstellen und bin schon gespannt, wenn du deine Bärenbeute genauer zeigst.
    Hoffentlich geht es deiner Pfote bald wieder richtig gut, damit du loslegen kannst.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schönen Fotos.
    Es ist schön zu lesen, das es deiner Hand langsam besser geht und wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das war sicher ein ganz toller Tag!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. aLiebe Mela,
    das muss in der Tat eine herrliche Ausstellung gwesen sein. Wunderschöne dinge.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber gefüllte Taschen : ). Du musst uns noch deine Beute von der tollen Ausstellung zeigen

    AntwortenLöschen
  8. War bestimmt ein schöner Ausflug!
    Weiter gute Besserung, auf dass du bald deine Beute verarbeiten kannst!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mela, es freut mich das es langsam besser wird mit deinem Arm. Und ich freue mich sehr einmal Fotos von einer österreichischen Bärenmesse zu sehen, da komme ich ja leider nicht hin.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,
    das sieht nach einem supertollen Ausflug aus und war bestimmt super interessant! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und alles Liebe! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela, Salzburg ist ja ohne eine Bärenmesse schon ein Hammer! Das glaub ich Dir gern, dass das ein toller Ausflug war! Wünsch Dir weiterhin gute Besserung - lass Dich nicht unterkriegen! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela,
    Das war bestimmt ein toller Besuch in Salzburg! All die Bärchen, das kann ich mir gut vorstellen!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, hoffentlich bist Du bald wieder fit!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  13. haaalöööleeee SCHNACKI:::: MEI BIN I FROAH DAS deiner PFOTE wieda besser.. geht...ma des war sicher sehr scheeeen auf der MESSE... war mal in MÜNCHEN.. vor ah paar JAHR:::HOT MA AH VOLLE gfalln::: AHJAAA::: DER SENF..... bei der GITTI.. vom BLICKWINK´L WAR DOOOOO,,,,, ggggg . bussale.. BIS bald::: BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön Dich zu lesen liebe Mela,
    Vielen Dank für die Fotos .
    wünsche Dir weiterhin gute Besserung
    Liebe Grüße Sabine /WiSabi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Mela,
    da hast du tolle Bilder mitgebracht, wünsche dir weiterhin gute besserung.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die schönen Eindrücke, die Du mit uns geteilt hast!!! :o)))

    In Salzburg war ich noch nie auf einer Bärenbörse ... aber was nicht ist, kann ja noch werden ... O_O

    GlG und weiterhin gute Pfotenbesserung!!!
    Helga

    AntwortenLöschen
  17. Huuiii, da hattest Du aber einen bärenstarken Tag! Bin gespannt auf Deine Beute... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße (und gute Besserung für die Pfote)
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  18. Vielen herzlichen Dank für die super tollen Bilder, ich habe Dich gerne begleitet und interessante Entdeckungen gemacht...smile.
    Eine gute Zeit wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mela!

    Das war sicher eine tolle Zeit!
    Uns lenkt auch gut von der Pfote ab! :-)

    Ganz gute Besserung weiterhin!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mela,

    vielen Dank fürs virtuelle Mitnehmen! Ich habe es dieses Jahr zu KEINER EINZIGEN Bärenmesse geschafft und muss echt sagen: ich habe Entzug!
    Hoffentlich klappt es nächstes Jahr besser... und Dir natürlich weiterhin gute Besserung!

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mela,
    Bären gibt es also nicht nur in Berlin. :)
    Ja, das mit dem Fotografieren wird nicht gern gesehen, ungefragt, die Erfahrung habe ich gemacht.

    Gute Besserung für deinen Arm
    und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  22. Gute Atmosphäre, gute Präsentation etc ... Es ist ein Genuss in den Tag, kommen sehen ...
    Danke, dass Sie, wer Sie sind, und nicht über zu ändern.
    voyance gratuite par mail

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela