Dienstag, 8. Oktober 2013

Trostpreis.....

Ihr erinnert euch an das Give away bei Ina.... da habe ich einen Trostpreis gewonnen.....
Trostpreis von wegen, das ist ja ein Megagewinn kein Trostpreis.

Aber bitte schaut selber....
Da war eine Schachtel getarnt als Brief, mein Briefträger hat mir einen Zettel reingeschmissen mit dem Vermekr zu holen Heute -  sonst wäre es schon gestern angekommen.
Dann sucht sie auf der Post den angekreuzten Brief.... äh wie jetzt, kein Brief bei den kleinen Kuveren, keiner bei den großen Kuveren, ah meint sie, hier da ist es.... also bekam ich dieses Päckchen.
So ein tolles Papier mit lauter Stempelschrift drauf, viel zu Schade zum Auspacken, aber ich muss ja rein, sonst sehe ich ja nicht was sich drinnen versteckt, also vorsichtig aufmachen und dann, eine Schachtel.....

Boah wie geheimnisvoll, schnell das Klebeband aufzippeln und dann, das Foto war leider unscharf vor Aufregung zuviel gewackelt oder was weiß ich.....
 Ich bin aus den Schuhen die ich nicht anhatte gleich herausgekippt.... seht euch das an....
Wie genial ist dass denn... zwei antike Metalldosen, boah mit Bildchen drauf, sowas von schön, eine große und eine etwas Kleinere, totaler Hingucker des Jahres bei mir zu Hause und einen Platz haben sie auch schon bekommen auf meinem Küchenkasten (keider kann ich euch da kein Bild machen weil der Blitz hin ist, vielleicht kann ich noch eines Nachreichen wenn es mit dem Handy geht, schau mer mal) Auf alle Fälle haben sie einen Platz wo ich sie jeden Tag bewundern kann. Aber da ist ja noch was dabei, muss ich erst auspacken.... und was kommt da raus....
 Eine Eulenkerze, wie süß ist das denn wieder und Servietten total schöne natürlich auch mit Eule.....

Und das was auf dem schönen Kärtchen steht gehört mir ganz alleine, total viele nette Worte soviel verrate ich euch ;o))

Liebe Ina,

ich bin total hin und weg, so ein tolles Packerl mit so schönen Sachen.
Wenn du jetzt da wärst würd ich dich umarmen und fest drücken ;o)))
So kann ich dir jetzt nur 1000 x Danke sagen, du hast mir eine unsagbare Freude gemacht,
Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lauter Gaudi.

Leute ich geh mich jetzt mal beruhigen und meine Dosen auf den Schrank stellen.....
...oder soll ich lieber noch eine Runde durch die Wohnung rennen um mich zu beruhigen , noch ein wenig rumhüpfen von einem Bein aufs Andere vor lauter Freude????? Irgendwann lassen mich die Nachbarn abholen, wenn sie das beobachten..... Es ist sowas Schönes, sowas zu  bekommen ich kann euch das gar nicht sagen, ich glaube das können nur diejenigen verstehen die es selber schon mal so erwischt hat....

Ich wünsch euch einen schönen Abend

Liebe Grüßle


ps.: Blogrunde drehe ich morgen, nach der Auslosung des Give aways, da ich heute zu wenig Zeit habe um genau zu schauen und dass muss einfach sein, weil nur so husch husch das geht gar nicht.


28 Kommentare

  1. Mensch, Mela, Du machst mich ja ganz verlegen...
    Schön, dass Du Dich so freust - da freu ich mich gleich mit :-) Sei lieb gedrückt und schick uns weiterhin so viele Ideen und Anleitungen! Bussi, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist ja großartig! So ein toller Gewinn!!! Und ich lach mich hier schlapp....du hast deine Freude so toll beschrieben! Die ist direkt durchs Netz gebeamt.

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll! Wie schön Mela, ich freue mich für dich! :-D
    Ganz liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Lieeb mela,
    ich hoffe bei alle den Beruhigungsrunden durch die Wohnung kommst du noch kurz hier vorbei um zu lesen...
    Ja, ich kann deine Freude nur zu gut nachvollziehen - von Ina Post zu bekommen ist immer wieder eine Freude!
    Und dein trostpreis, ist weiß Gott ken Trostpreis und wie für die gemacht!
    Freue dich ruhig noch etwas!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du so was von verdient. Ich freue mich riesig für Dich!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön, liebe Mela - so eine Freude und ich freue mich mit! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön!!! Ein bisschen neidisch bin ich ja schon!!! Aber ich gönn es dir von Herzen :-)
    GlG Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Ganz deiner Meinung, das ist mitnichten ein Trostpreis! Sehr schön schauen die Dosen und kleinen Nettigkeiten aus und mit Sicherheit passen sie wunderbar in dein Zimmer. Viel Freude damit und lass dich zu neuen Ideen inspirieren ;o)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela,

    das ist wirklich kein Trostpreis sondern ein Herzpreis. Ich freu mich mit Dir und bin mir sicher dass das kleine Eulchen prima zu den Häkelkürbissen passt.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Mädel, es ist soooo schön, Deine Freude zu lesen !
    Und weil ich Dich ja ganz gut kenn, weiß ich auch genau, wie Du dabei rumflippst *g*

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,
    ich hüpfe mit Dir vor Freude, denn die Dosen sind sooo schön. Freu mich riesig für Dich! Und die Ina ist wirklich ein ganz lieber Mensch, die gerne ein großes Lächeln verschenkt, das durfte ich schon selbst erfahren :)
    Hab einen schönen Abend,
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Mela,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen gewinn! Wer hätte sich da nicht gefreut?? Ich wäre auch herumgetanzt!
    Ich freue mich sehr für dich!!
    Liebe Grüße
    Gittei

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mela,
    das ist wirklich mehr als nur ein Trostpreis. Darüber hätte ich mich auch riesig gefreut. Aber du hat es auch verdient.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Ha! Ich weiss wie sehr du dich freust :) so wie ich mich über dein Päckchen gefreut habe....
    So schön! Ich tanz mit dir quer durch die Wohnung..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mela,

    das ist aber lieb von Ina. Die Dosen sind wirklich zauberhaft und auch die kleine Eule.
    Hab vieeeel Freude daran und hüpfe nicht zu doll - Du weisst ja, wie es bei mir letztes Mal nach der Hüpfaktion war (grins)

    Liebe Grüßchen an die hüpfende Mela

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. MOOIII MELAAAA:: i hupf glei mit mit DIR::: dann können uns nach HALL bringen.. GELLE... tolles GSCHENKAL.... gfrei mi volle für di::: bussaleee. und danke FÜR die NETTE Nachricht... mei SEELENVERWANDTE::: bussale... von gor nit soooo weit weg... Birgit....

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich total mit dir! Was für ein toller Brief ;)

    Dicke Knuddler für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
  18. Oooookay, so sehen Trostpreise aus? Das Schrankerl ist zauberschön, alles ist so lieb ausgesucht... ja und wenns eine verdient hat, dann Du! Ich freu mich dolle für Dich! Dicken Freudendrücker, Biene

    AntwortenLöschen
  19. Wer mag nicht so toll getröstet werden ;O))
    Wunderschöne Überraschung.
    Liebe Grüße und guts Nächtle
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mela,
    da freu ich mcih doch direkt mit Dir! Soooo schöne Sachen! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mela!
    Da hast du wirklich einen schönen "Brief" bekommen.
    Man spürt deine Freude - klar bei so einem Geschenk ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mela, ich freue mich mit Dir.....so schöne Dosen, die sind doch ein Hautgewinn!!
    Hab einen schönen Tag,
    Majon

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu deinen wunderschönen Dosen, echt genial!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mela, ich gratuliere Dir zu Deinem wunderschönen Gewinn, da kann ich mir vorstellen das Du vor lauter Freude getanzt hast....smile.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  25. oh, wie schön, liebe Mela! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem weltallerschönsten "Trostpreis", ich freue mich für dich! Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  26. Och was ist das schön liebe Mela!
    Ich freu mich richtig mit Dir! Da hat sich Ina aber echt was superliebes einfallen lassen!
    Viel Spaß mit deinem "Trostpreis" (Trost wirst Du sicher nicht mehr brauchen hihi)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. So ein wunderhübscher Trostpreis! Der hätte mich auch zu Freudenhüpfern hinreißen lassen :).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  28. So ein schöner Gewinn ... da musstest du ja wieder hüpfen vor Freude : ) Da kann man ja richtig neidisch werden : ))

    das mit dem Brief kann ich dir erklären... Als ich dein Gewinn zur Post brachte hies es .. das Päckchen kann auch als Brief verschickt werden, nach Österreicht gehts als Brief... Somit habe ich dir formal einen Brief geschickt aber in Echt ist es ein Päckchen was man entgegen nimmt.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela