Freitag, 25. Oktober 2013

Kurze Meldung von mir ;o))

Ich bin normal nicht dafür, dass ich auf meinem Blog über Krankheiten und Wehwechen spreche, aber ich kann kaum tippsen.....

Leider habe ich mir auf der rechten Hand eine Sehnenscheidenentzündung zugezogen und das dauert noch ein bis zwei Wochen bis das wieder ganz heile ist. Ich trage brav meine Schiene und gebe mal Ruhe, leider kann ich aber nun nicht Handarbeiten, euch nicht zeigen, was ich euch eigentlich zeigen wollte und natürlich auch nicht auf euren Bloggs kommentieren.



Bitte seit mir nicht böse und nicht traurig, ich gucke natürlich mit, aber ich kommentiere nicht, weil das tut aua..... fällt mir nicht leicht, aber ich glaube alle die das kennen, wissen wovon ich spreche.

Sobald es meinem Arm wieder besser geht, hört ihr gleich wieder von mir und bekommt auch wieder was zu sehen ;o))

Ich begrüße ich ganz   lich  Natalja, Kerstin Bergling. Dekoelfe, Heike und Wunschpünktchen bei mir als neue Leserinnen. Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt und wünsche euch viel Spaß bei mir am Blog.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


Liebe Grüßle

43 Kommentare

  1. Ach Mela, du Arme! :-( Hab mich schon gewundert dass man nix von dir hört. Ist das doof. Ich hoffe du bist bald wieder fit!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Mela! Gerade für dich ist es bestimmt ganz ungewohnt und dumm, dass du nicht handarbeiten kannst. Gönne deinem Arm und dir diese Auszeit und bis bald,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Uii, lass dir ja genug Zeit mit ausheilen! Sonst kommts gleich wieder....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela,
    dann schick ich dir schnell mal gute Besserungswünsche auf den Weg!
    Und gib dir ja die Chance alles gut auszukurieren - also vorerst Kommentarverbot als ärztliche Anordnung ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh ich wünsche Dir gute Besserung .........schon Dich
    Liebe Grüße und Drückerl
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh je Mela, das ist aber schlimm!!! Gute Besserung und gönn deinem Arm wirklich Ruhe, damit es ganz schnell richtig heilt.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,

    dieses Problem kenn ich sehr gut. Das ist unter Umständen auch sehr, sehr schmerzhaft.
    Also, auch wenn es Dir schwerfällt, schon Deine Hand.
    Lass die (doofe) Schiene dran - ich habe das mal nicht gemacht und zur Strafe wurde mein kompletter Arm bis zur Schulter eingegipst.
    Also, lieber mit diesem Ding verweilen und abwarten.
    Es gibt ja eine Menge zu lesen in unserer tollen Bloggerwelt.
    Und irgendwann auch mal wieder was von Dir - fehlen tust Du mir schon.
    Aber jetzt geht die Gesundheit vor !!!

    Hab ein schönes Wochenende und gute Besserung

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mela,
    ich wünsch dir auch gute Besserung. Und schone dich jetzt mal ein bisschen, bis es wieder geheilt ist.
    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mela!
    Oje du Arme! Hört sich gar nicht gut an.
    Wünsch dir eine gute Besserung!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mella,
    ich wünsche Dir gute Besserung.
    Lass auf jeden Fall die Schiene dran, denn selbst mit so einer "Kleinigkeit" ist nicht damit zu Spaßen. Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und genieße das Ausruhen.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hej Mela,
    nein! da bin ich jetzt aber zutiefst beleidigt wenn du nicht kommentierst! Und das obwohl ich gerade eben, also jetzt im Moment einen neuen Post geschrieben habe! Ts, sowas ;)
    Nein, nein, war nur Spaß! Ich freu mich von dir zu hören wenn es dir besser geht! Ich hatte sowas auch mal, aber da hab ich zuviel Nintendo gezockt hüstel und ganz breit grins ;)
    Also: Gute Besserung!!
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  12. Ach du Arme! Aua! Das tut immens weh! Kuriere dich ja gut aus! Nur mal lesen ist auch schön! Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oje du arme, wünsche dir eine schnelle Genesung und das dir nicht all zu langweilig wird. Genieße die letzten tollen Herbsttage und Sonnenstrahlen. Bis dahin alles Gute - Dirk -

    AntwortenLöschen
  14. Ein bißchen habe ich mich gewundert, das es bei dir so ruhig ist.
    Eine Sehnenscheidenentzündung ist so fies, kurier sie gut aus und hab Geduld (leicht von mir gesagt).
    Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Hej Mela,
    gute Besserung für Deine Hand! Hast Du vielleicht zu viel gewerkelt.....?
    Na geniess die Zwangspause.... versuch es wenigstens.
    Herzlichs
    Maira

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Mela

    Autsch...das ist echt fies. Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung, liebe Mela! Sehnenscheidenentzündung dauert leider, bis alles wieder heile ist! Paß gut auf Dich auf! Dicken Drücker!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mela, ich wünsche dir gutr Besserung.
    Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liee Mela,
    willkommen im Club!! Von diesen blöden Orthesen habe ich ein ganzes Sortiment!! Ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mela
    Ich weiss wovon du sprichst - tut saumässig weh, gell! Einfach unbedingt genügend Zeit zum ausheilen lassen. Sonst hast du es gleich wieder! ich wünsche dir gute Besserung und vorallem viel Geduld! Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  21. Oje du Arme! Kurier dich gut aus und ganz schnelle Besserung, sowie herzliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh je, arme Mela! Du hast mein volles Mitgefühl!!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass das gaaanz schnell geht ... und die Pfötchen hier drücken auch mit ... :o)

    GlG
    Helga

    AntwortenLöschen
  23. oh liebe Mela, gute besserung und schön schonen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht aber unbequem aus, du Ärmste! Gute Besserung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Mela was machst denn du für Sachen? Ich wünsch dir ganz gute Besserung, schnell vor allem, denn wir vermissen dich sehr. Aber schon dich echt, damit ist nicht zu spassen. Ich näh derweil mal an deinen Stöffchen und zeige sie dann, grins

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Aua liebe Mela, ich hatte auch schon mal eine Sehenscheidenentzündung von daher weiß ich dass es weh tut. So musst Du wirklich ruhen und kannst keine Handarbeiten machen, menno. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mela, ich weiss wie Du Dich fühlst und darum wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung und bis bald wieder.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  28. Ach Du Arme *drück*
    Das ist nicht nur schlimm, weil es so weh tut sondern auch weil es so frustrierend ist wenn man nix mehr werkeln kann.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und kuriere das auf jeden Fall erst mal richtig aus!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  29. Mensch, Mela, das tut mir aber leid! Ich weiß, wie schmerzhaft sowas ist. Wünsch Dir ganz schnelle Besserung! Liebste Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Mela,
    ich wünsche dir gut Besserung. Ich weiß, wie schmerzhaft dieses ist. Schon dich -damit es nicht chronisch wird.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  31. hallo liebe Mela,

    das sieht ja nach viel "aua" aus und ich wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht. Bestimmt ganz schön doof, wenn Frau so außer Gefecht ist, was? Du Arme:-(((

    Drück dich aus der Feeeeerne - deine Ines

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mela, ach neee, das muss schlimm sein: Wollen und nicht können!! Auch von mir allerbeste Genesungswünsche! Alles Gute für dich. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Gute Besserung, liebe Mela! Das ist ja nur fies, sowas, braucht frau echt nicht!

    Liebe grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Mela,
    na sag mal, was machst Du denn für Sachen? Da haste wohl zuviel gestrickt oder gehäkelt??? Kurier Dich gut aus........ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  35. Oh je du Arme!!! Das ist doof, oder? Könnte mir vorstellen, dass dir total langweilig ist. Bist doch auch solch eine Werklerin.

    Drücke dich aus der Ferne und wünsche schnelle Genesung !!!!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Mela
    ich wünsch dir eine gute und schnelle Besserung. Fang dann aber wieder langsam an, sonst fängt der ganze Mist wieder von vorne an.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Mela,
    auch von mir gute Besserung. Lass es wieder langsam angehen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Mela,
    schick dir auch ganz viele gute Besserungswünsche und das es schnell wieder gut wird. Sowas kann man doch so gar nicht gebrauche, wenn man doch werkeln will ;-(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mela,
    oh je, das tut weh .. ich wünsch Dir schnelle und Gute Besserung!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  40. oje mela.... du arme... dir duat die HANDI weh und mir mei KEHLKOPF:::: HAB AH ENTZÜNDUNG DRINNEN..muste heit vo der arbeit heim gehen... fieber und kein PIPS MEHR RAUSBEKOMMEN:::: WÜNSCH DA GUATE Besserung.... bussaleeee,, Birgit....

    AntwortenLöschen
  41. Hey Mela, hoffentlich bist Du schnell wieder fit!

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Mela, auch wenn es z.Zt etwas ruhiger bei mir ist , so habe ich doch gelesen, was Du für Pech mit Deinen Sehnenscheiden hast.
    Darum möchte ich Dir heute allerbeste Genesungswünsche in den Süden senden, so eine Sehnenscheidenentzündung ist sehr schmerzhaft und etwas, was Frau nicht braucht.
    Ganz herzliche Grüße von Majon

    AntwortenLöschen
  43. Super! Ihr Blog ist wirklich toll!
    Vielen Dank, dass Sie zu existieren!
    Sehr sehr sehr gute Arbeit!
    Küsse
    voyance par mail gratuite

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela