Samstag, 19. Oktober 2013

Kerze mit Häkelspitze

Ich habe ein kleines Mitbringsel zusammen gestellt, dass irgendwie ein wenig herbstlich sein sollte und einem die dunklen Abende etwas erhellen kann mit Kerzenschein.

In den Kerzenteller war ich gleich verliebt als ich ihn sah und so kam mir die Idee zu dieser kleinen Deko als Mitbringsel.

So kann ich euch auch mal  zeigen wie man eine Kerze etwas verschönern kann mit einer Häkelspitze.
 Ihr könnt mit Federn, Perlen, Bändern usw. die Kerzen noch etwas mehr aufpeppen.
Hier seht ihr nochmal die Spitze mit dem eingezogenen Band von hinten auf der Kerze .


Heute begrüße ich ganz   lich KaDo Maschenfrauboecklein und Arctopholos bei mir als neue Leserinnen. Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt und wünsche euch viel Spaß bei mir am Blog.

Ich möchte mich auch wieder mal bei allen bedanken für eure netten Kommentare, die versüßen mir den Tag, es freut mich immer, was ihr mir so alles schreibt. Es wird bald wieder spannend, wenn es so weiter geht, inzwischen sind wir auf 160 Leser ;o))))


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüßle

31 Kommentare

  1. Liebe Mela!

    Wir benutzen den Teller gerne als Untersetzer für alles Heiße :-) !
    Aber so, wie er bei Dir dekoriert ist, sieht es natürlichnviel besser aus! Die Kerze mit Spitze - Deine eigene, oder? - sieht sehr hübsch aus! Dazu Deine niedlichen Kürbisse! :-)

    Ein schönes Wochenende Wunscheich Dir nun!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Wünsche ich Dir' natürlich...:-) !

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Hallo Trix,

      ja wieder selber gehäkelt ;o)))

      dir auch ein schönes Wochenende

      LG Mela

      Löschen
  2. Liebe Mela,
    was für ein bezauberndes und liebevolles Mitbringsel ! Das sieht total süß aus und die Beschenkte wird sich sicherlich sehr freuen ! Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Deko hast du wieder zusammengestellt!!!
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende! Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit der Spitzen-Kerze, sieht klasse aus! Der ganze dekorierte Teller ist wunderschön und die kleinen Kürbisse sind einfach entzückend ... :o)))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe MEla,
    was für eine zauberhafte Idee, die Kerze mit der Häkelspitze, dazu die Minikürbisse, einfach gelungen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein so schönes Mitbringsel, danke für die Idee!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn was für ne tolle Idee. Mela du hast einfach geniale Einfälle. Das sieht richtig richtig gut aus und der Beschenkte wird sich sicherlich sehr drüber freuen

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr liebevoll gemacht und schön herbstlich sieht das aus! Da wird sich die Beschenkte sicher lange dran freuen! Die Kerze erhellt ihr bestimmt so einige dunkle Abende!

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  9. Kerzen sind doch immer ein schönes Geschenk. Durch deine farbkombi passt es auch sicher zu 90 % in jede Wohnung. Ich hab da ganz oft Bedenken ob das Geschenk auch wirklich in die Wohnung passt.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deine Spitzen-Deko einfach zuuu gerne... du hast immer solche schönen Ideen! Damit hast du bestimmt viel Freude bereitet!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes romantisches Mitbringsel. Gefällt mir sehr gut!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela,
    das ist ein ganz wunderschönes Mitbringsel.
    Darüber kann sich JEDE freuen.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mela,
    Du hast ein wunderschönes Mitbringsel liebevoll gestaltet! Es passt genau zu den kürzer werdenden Tagen, da tut so ein Kerzenlicht richtig gut!
    Schönes Wochenende und liebe Federbärchengrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein schöne Idee für eine Kleinigkeit für liebe Menschen (wobei, mit den kleinen Kürbissen UND Kerze ist es schon ein richtig tolles Geschenk!)
    Den weißen Teller würdest du hier bei uns auch finden ;o)
    Liebe Grüße von einer kistenschleppengeschafften Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mela,
    falls du mal zu mir kommst würde ich mich über so ein schönes Mitbringsel sehr freuen :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mela,
    ist es nicht immer wieder verblüffend, wie man mit relativ wenig Aufwand ganz schnell gewöhnlichen Dingen so viel mehr Charm verleihen kann?
    Dies ist dir hier mal wieder tol gelungen!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  17. wundervoll anzuschauen, liebe melalein.....da passen auch deine süssen häkelkürbisse hinreissend dazu....
    ganz, ganz liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das sieht sehr stimmungsvoll aus. Ich mag es auch gern, wenn weiße Kerzen eine Häkelspitze tragen und die kleinen Kürbisse passen ganz hervorrgand dazu.
    Hab einen wunderbaren Sonntag
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Spitze ist toll! Mit dem Band sehr dekotativ...
    Liebste Grüsse
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  20. Über so ein Mitbringsel würde ich mich auch sehr freuen! Wunderschön dekoriert! Und die Kerze sieht noch bezaubernder aus, wenn sie solch eine schöne Spitze trägt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mela,

    das ist Dir wunderbar gelungen und sicher wird sich die Beschenkte sehr darüber freuen. Deine Spitzenhäkelei werde ich sicher ausprobieren.♥

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne Idee und ein super schönes Mitbringsel ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Wie wunderschön gestaltet Du das Kerzen-Mitbringsel hast.Da wird sich aber jemand sehr freuen.
    In Salzburg bin ich übrigens nicht mit dabei, wir sehen uns dann aber am Ammersee *freu*
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mela,
    oh, diese Kerze hat sich aber fein gemacht, wie eine Dame, die sich fürs Theater herausputzt! Sehr hübsch!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße ♥♥♥
    Traude

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mela!
    So etwas Liebes bekommt man dich gerne mitgebracht ! Wunderschön sieht das aus!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mela,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, und muß sagen du hast einen wunderschönen Blog mit tollen Deko Ideen. Ich habe da auch gleich mal eine Frage: wie Druckst du den die Bilder aus? (Von deiner Post an 24 September Hier seht ihr was man mit gehäkelten Spitzen und den Stoffbildchen auf den Häkeldeckchen machen kann.) Die Bilder sehen Traumhaft schön aus;)
    Schaue bestimmt immer wieder gern bei dir vorbei!!!

    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Einen ganz tollen Geschmack hast du. Ich glaube, wenn wir zusammen auf einen Flohmarkt gehen würden, dann würden wir uns gegenseitig die schönen Sachen wegschnappen.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Artikel gibt mir eine große Hilfe , ich will mehr von diesem guten Artikel , der Artikel, dass ich sehr gute Informationen in dem Artikel teilen möchte , habe ich viel gelernt
    voyance gratuite en ligne

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela