Donnerstag, 10. Oktober 2013

I scho wieda ;o))))))

Vorwort:

Also alle die mich jetzt persönlich kennen, wissen das ist kein Scherz, ich bin vor Freude fix und fertig.
Ich habe normal wirklich kein Glück bei Gewinnspielen oder im Lotto (spiele ich deswegen schon lange nicht mehr), da kommt es noch eher vor, dass ich mal das 7e Überraschungsei für ein Kind erwische, aber was soll ich sagen, ich glaub es ja selber noch gar nicht obwohl ich es schon seit einigen Tagen weiß..... ich habe wieder gewonnen, jetzt das 3e Mal.
Jetzt kann ich verstehen, was ich oft mit staunen verfolgt habe in den letzten Wochen, dass manche alle paar Tage einen Gewinn zeigen und ich immer sage du Glückspilz, du Glückskind..... jetzt gehöre ich da selber auch dazu in diese Runde.

Ihr erinnert euch an das Candy mit der Frage was das ist???
Bei Silke den  Villa Ratatouille Bären  ich habe den ersten Preis gewonnen.

Heute kam der Postbote an  mit einer Schachtel direkt aus dem Dschungelbuch und als ich sie in der Hand hatte, da hörte ich es schon ganz leise klopfen. Zuerst mal die Schachtel bewundern, ich liebe Mogli und Balu die haben mir als ich noch etwas kleiner war so manche Stunde versüßt und mich zum Träumen gebracht...
Also erstmal eine kleine Reise in die Vergangenheit, aber die dauerte nicht lange, weil es klopft ja in der Schachtel....
Okay ich befreie euch. Wer geklopft hat weiß ich leider noch nicht was es Ferdinand der mir ganz aufgeregt die Rennschnecke zeigte oder was es die Rennschnecke die jetzt Alma heisst???? Die beiden waren genauso aufgeregt wie ich.
Mit Ferdi habe ich gleich einen Tausch gemacht, er darf ein Säckchen Gummibären haben, wenn er mir Alma gibt, wie ihr sehen könnt sie hängt ja an seiner Hand und was soll ich sagen, er hat sich auf den Deal eingelassen. Wie er mir zuflüsterte, er und Alma, haben sich den ganzen Weg zusammen gerissen und die Gummibären sozusagen ihren Proviant nicht angerührt, aber es war sehr verlockend nicht wenigstens eines von den Säckchen aufzumachen, aber sie haben es sich verkniffen.
Hier nochmal Ferdi (nand) der vor er zu seinen neuen Bärenbrüdern und Bärenschwestern zieht mit seinen wohlverdienten Gummibären...
.... und hier die Rennschnecke Alma, mein neues Maßband, dass gleich zu  meinen Dingen auf den Tisch wandert, damit sie mir beim Arbeiten helfen kann ;o)))

Liebe Silke , wie ich ja schon mal sagte, es ist total schwer, einfach nur so Danke zu sagen, wenn man sich nicht gegenüber steht und der Verschenker sieht wie sich der Beschenkte freut, aber glaube mir, ich freu mich riesig, ich hüpf schon wieder durch die Wohnung von einem Bein aufs andere ;o)))
Vielen lieben Dank für dieses schöne Candy und der Glücksfee Billy Jean auch nochmal ein dickes Danke, dass er mich gezogen hat.

Boah was geht denn da drüben auf der Kommode schon wieder ab, seit doch mal ruhig ich will mich gerade bei Silke bedanken. Wenn ich einen Gummibären bekomme, dann darfst du neben mir sitzen.... wenn ich einen Gummibären bekomme, dann zeige ich dir die Wohnung.... wenn ich einen Gummibären bekomme dann spiele ich mit dir.... sag mal einer, die Rasselbande will sie Ferdi die Gummibären abschwatzen.
Ruhe da drüben, lasst Ferdi seine Gumminbären, Silke hat für euch alle welche mitgeschickt, die bekommt ihr aber nur, wenn ihr Ferdi jetzt in Ruhe lässt... Ich mach was mit, es ist manchen Tag wirklich nicht leicht eine Bärenmama zu sein das kann ich euch verraten.... Horch - boah es ist glatt still geworden.... ist das die Ruhe vor dem nächsten Sturm????

So liebe Silke jetzt kann ich dir in Ruhe nochmals ganz  lieb Danke sagen.

Dann muss ich euch noch was verraten.... vor lauter Aufregung habe ich die Bilder beim Hochladen gelöscht... anstelle von rüberladen habe ich die Löschtaste gedrückt... Ja ich habe sie gleich wieder aus dem Mülleimer befreit und es doch noch geschafft die Bilder hochzuladen ;o)))  Wo soll das noch hinführen....wo endet das mit mir ;o)))) Ja ich freu mich halt so ;o))

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, 
so einen schönen wie ich grad hab...

Liebe Grüßle

23 Kommentare

  1. Hey Mela,
    ist das süß wie du dich freust! >. <♥ Die Schnecke ist echt cool! *lach* Weiterhin einen wunderschönen Tag!
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Jöööö, wie lieb! Gewinnen ist einfach schöööön! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    wie schön du dich freust :) Herzlich willkommen im Glückspilzclub! Und deine zwei neuen Mitbewohner sind bezaubernd. Hab viel Freude mit den Zwei!
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. na bei dir ist ja was los ;-) und dann sooo viel Glück - Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Na so ein Glückspilz! Da wäre ich aber auch aus dem Häuschen! Ich finde es klasse dass du dich so sehr freust. Ich gönn es dir
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela!

    Ich freue mich über alle Gewinne mit Dir mit!! :-) :-)

    Das kann ich so gut verstehen, ich gehöre hier unter den Bloggern ja plötzlich auch zu den Glücklichen, die immer mal wieder gewinnen! :-) Im realen Leben ist das wirklich etwas Anderes.
    Ein wunderbares Paket hast Du bekommen! Die Rennschnecke bringt gleich die Maßeinheit mit, um heraus zu bekommen, wie viele Zentimeter sie zurück gelegt hat, oder? :-)
    Und das Bärchen wird noch Bauchweh bekommen...wie gut, dass die Rasselbande mit isst! :-)

    Genieße alles weiter so schön! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.
    Deine Freude über die drei Gewinne kann ich gut verstehen. Ich hatte das auch schon 2x, das ich mehrere Gewinne hintereinander hatte.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, du Glückskind ;o)! Es ist total schön, wie sehr du dich freust, man freut sich ganz doll´mit ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Gewinn ist immer etwas spezielles! Ich freu mich mit dir und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,

    ich kann es bis hier her hören, wie Du hüpfst.
    Und beeile Dich: vor lauter Hüpferei bekommst DU sonst keine Gummibärchen mehr ab.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - süß der Ferdi und die Alma. Zwei nette Gesellen, die Dir nun Gesellschaft leisten können.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela, herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!!!
    So schön, dass du gerade so viel Freude hast! Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den beiden bezaubernen Neuzugängen. Eine schöne Restwoche und damit wir bald wieder was sehen muß Alma jetzt aber schnell schnecken.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich freu mich mit dir mit, danke für den schönen Post... da geht einem echt das Herz auf... Jaja so ne Bärenmama hat es nicht leicht ... zeig uns doch mal die Rasselbande, aber erst wenn die dicken Bäuche von den Gummibärchen verschwunden sind kicher.
    Willkommen im Glückspilzclub... : )

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela,
    auch ich freu mich so doll mit Dir! Herzlichen Glückwunsch, so ein schöner Gewinn!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. oh du Glückliche , herzlichen Glückwunsch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Neee wie ist das schön!!
    Freu mich ja so für dich!! Hast du doch jetzt mal verdient, so beschenkt zu werden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  17. Mela ich sag ja auch immer du Glückspilz, grins. Wunderschönes Ü, der Bär, die Massbandschnecke, die Süssigkeiten, einfach traumhaft

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mela,

    hihihi, ich hoffe es ist nun Ruhe eingekehrt und Du kannst ganz entspannt auch noch ein paar Süßigkeiten naschen, Du Glückspilz. Herrlich diese Massbandschnecke.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere!!! Da hast Du ja zur Zeit eine Glückssträhne! Viel Freude mit Deinem Gewinn!
    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mela,
    das freut mich sehr das du so vom Glück verfolgt wirst!!! Einen tollen gewinn hast du da bekommen. Ich freue mich mit dir!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mela,
    erstmal meinen Glückwunsch zu diesem wirklich tollen Gewinn. Deine nette Geschichte dazu ist so lieb, daß ich sie bereits dreimal gelesen habe. So, jetzt ganz schnell noch paar Gummibärchen und dann ab in's Bett.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mela
    das ist eine ganz süße Geschichte um einen Gewinn, der wirklich wunderschön ist. Gummibärchen möchte ich jetzt auch.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn,ich freu mich mit dir mit!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela