Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween

Happy Halloween

ich wünsche euch viel Süßes und nix Saures und vor allem keine Streiche ;o))

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure Besserungswünsche bedanken, da muss es doch bald wieder besser werden *hoff* 

Es ist nicht fein, wenn die Pfote bis zur Schulter schmerzt und brennt und vor allem ist es langweilig, wenn ich nicht an irgendwas werkeln kann....

Ich freue mich täglich über eure Postings und ihr könnt mir glauben es fällt mir schwer  nur zu lesen und zu schauen und nix dazu zu schreiben.....

Ich wünsch euch eine schöne restliche Woche und einen guten Start in den November


Liebe Grüßle

24 Kommentare

  1. Liebe Mela,
    schon deinen Arm. Es gibt dir keiner etwas dafür, wenn es chronisch wird. Ich denke oft an dich.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela,
    auch von mir weiterhin Gute Besserung und schon Deinen arm so gut es geht!
    Wie Irmi schon sagt, wenn es erst mal chronisch wird .... das muß man nicht haben!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    Sei ganz lieb gedrückt und danke für das süße Halloweenbild! Bei uns wird das nicht gefeiert... wir mögens lieber gemütlich ;O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela, es wird bestimmt bald wieder besser werden, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, das tröstet im Moment wenig.
    Fühle Dich gedrückt,
    Majon

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine süße Karte, danke dafür!!!

    Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung und natürlich auch einen guten Start in den für Dich hoffentlich gesünderen November ... :o)))

    GlG
    Helga, die sich langsam auf das spätere Erstürmtwerden der Wohnung vorbereitet .... und hofft, dass genügend Süßes im Haus ist, damit es nicht womöglich am Ende doch noch Saures gibt .... O_O

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das Halloween Bildchen, es ist einfach allerliebst.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und vor allem weiterhin gute Besserung, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela
    ich kann mir vorstellen wie schwer es dir fällt "ruhig zu sitzen" - aber ich schliesse mich meinen Vorgängerinnen an! Da musst du einfach durch - sonst dauerts nachher noch viiiiiieeeel länger! Weiterhin viel Geduld, gute Besserung und liebste Grüsse von Rita

    AntwortenLöschen
  7. MEI DU KANNST NIX WERKELN UND I NIX REDEN;;; WIR WERN ALT;;; GELL;; GUATE BESSERUNG:BUSSALE;; BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela!
    Auch dir happy halloween!
    Bin zwar kein Fan von Halloween aber dein Bildchen ist sehr süß!!! Bei uns steht Allerheiligen noch im Vordergrund (- hört sich immer ein wenig blöd an). Wir treffen uns bei der Oma von meinem Mann und es ist immer ein großes Familientreffen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela,
    auch von mir ganz liebe Besserungswünsche. Und ich stelle es mir wirklich schlimm vor, so zur Untätigkeit verdammt zu sein. Da hilft es nur vernünftig zu sein, sich zu schonen und zu hoffen, dass dann alles gut und schnell heilt ... Damit wir schnell wieder von Dir und Deinen tollen, kreativen Einfällen lesen können.
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Weiterhin gute Besserung - du weißt doch: Gut Ding will Weile haben ... auch wenns total schwer fällt.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,

    ja, schön schonen, auch wenns schwerfällt :-((.
    Happy Halloween

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela,

    halte durch !!!!!
    Es wird bald besser werden - wir drücken Dir ganz fest die Daumen.
    Und Geister hatte ich heute Abend schon zu Besuch.
    Mal sehen, was sich sonst noch so blicken lässt.

    Schauriges und gruseliges Halloween

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mela,
    auch von hier wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein Happy Halloween.

    Schone Deinen Arm, dann wird es bald besser sein.

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela! Ich leide mit Dir! Das ist echt mies, wenn man zur Untätigkeit verdammt ist. Ich drück Dir alle Daumen, dass es schnell besser wird. Sei lieb gedrückt, Ina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mela, das Nichtstun ist schlimmer als der Schmerz, ich hoffe es geht bald besser.
    Weiterhin gute Bessung für dich
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Ach du Liebe, wie leid du mir tust.... Hoffentlich hast du wenigstens die Krähen auf dem Nachbardach!
    Pass wirklich gut auf dich auf, sonst gibt das nichts gutes....
    herzlichst
    Yase

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mela!

    Du Arme! Halte durch!
    Mitlesen ist auch schon einmal schön...aber ich kenne das! Man möchte, darf und kann aber nicht....!
    Gerade das Werkeln vermisst man dann sehr!

    Bald wird alles wieder gut laufen!

    Ich wünsche Dir eine gute, gute Erholung!! :-)

    Herzliche Grüße und auch Dir trotz allem eine gute Woche!
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen meine liebe Mela!!
    Hoffe du hattest eine ruhige Nacht - nicht zu viel Gegrusel? Wünsche dir weiterhin gute Besserung !!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mela, habe ich dir eigentlich auch schon liebe Genesungswünsche gesendet? Jedenfalls ganz viele positive Gedanken sende ich dir und ich leide mit, ist schlimm, wenn man möchte, aber nicht kann :-(((. Aber das wird wieder und dann erfreust du uns alle wieder mit deinen tollen Kreationen. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mela,ach du Arme!Das is ja blöde wenn der rechte Arm nicht einsetzbar ist,da merkt man erst was EINE Hand täglich alles macht,nich?Ich wünsch dir GUUUUUTE Besserung das du bald wieder kreativ sein kannst ;0).
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Schwarzvögelchen♥
    ich wünsche dir gute Besserung. Blöd nicht werkeln zu können und gerade dann hat man oft die besten Einfälle. Aufschreiben (!) für "ideenlose Zeiten" ;O))

    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Mela,
    ich leide wirklich mit Dir! Ich kenne das und meine Familie mache ich dann ganz verrückt, wenn ich so gar nichts tun kann....Aber Kopf hoch, das wird schon wieder!
    Alles liebe und weiterhin gute Besserung Edda

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Mela,
    ich fühle mit Dir. Wenn man so aktiv und kreativ wie Du ist, dann fällt es einem doppelt schwer zum "Nichts-Tun" verurteilt zu sein. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe eine kleine Tour von Ihrem Blog , es sieht gut aus interessant. Ich werde , um sich zurückzulehnen . Ich gratuliere Ihnen , was gut ist , um dieses Blog zu tun
    voyance gratuitement

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela