Donnerstag, 10. Oktober 2013

Es schneit

Als ich heute den Wetterbericht verfolgt hatte dachte ich mir, ne das kann nicht sein,
es fängt doch nicht an zu schnein....
Ich war gerade auf der Terrasse und was seh ich da,
ne das ist doch nicht wirklich wahr.....

Meine Pflanzen ganz erschreckt,
leicht mit Schnee bedeckt,
und es schneit weiter, ich hoffe nur,
morgen in der Früh ist hier vom Schnee nicht mal mehr eine Spur?????

Liebe Grüßle


9 Kommentare

  1. JAA AAAAA melaaaaa::: WAHN GA::::: BRRRR SOOOOO kalt.... hobs no fein HEIT:: bussale... ausn UNTERLAND:: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela,
    auf der einen Seite erschreckend - auf der anderen Seite wissen wir ja, dass der Winter in den Startlöchern steht.
    Einen guten Start in das Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. oh je ... das is mir noch zu früh für die weiße Pracht
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ups schon liegt wieder das weiße Zeugs auf dem Boden, brrrrr. Na hier hoffe ich mal läst er sich noch Zeit, aber OK irgendwann war ja klar meldet er sich zurück. Trotzdem ein schönes Wochenende und sehe das positive dran, Hmmm nur im Moment fällt mir da gar nichts zu ein.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela,
    ich finde Schnee ja eigentlich sehr schön, aber jetzt möchte ich noch keinen. Wäre also sehr nett, wenn Ihr ihn noch für Euch behaltet, gins.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Mela,
    oh je, jetzt schon? Na, ich hoffe, daß es nur ein erster , schnell vergänglivher Gruß vom Winter war. Er könnte schon noch ein wenig warten ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,

    im Moment regnet es noch da wir nur ein paar Höhenmeter zu niedrig von dieser Schneefallgrenze liegen.
    Aber was ich toll finde, der Wetterbericht den ich im Sommer mal gesehen habe, hat gesagt, dass es im Oktober schon mal schneien wird. Ist das nicht toll?
    Wenigstens mal mit dieser Aussage haben sie Recht behalten.
    Lange liegen bleiben wird er nicht, liebe Mela.
    Keine Sorge. Petrus übt nur schon mal - hoffentlich verschießt er nicht gleich sein ganzes Pulver.

    Pack Dich warm ein und Mütze auf

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab´s mit Schrecken gestern abend in den Nachrichten schon gehört. Das muß doch noch nicht sein oder?!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Interessant! Ich möchte einen Artikel über die Repository veröffentlichen, ist diese Art von Projekt noch recht selten
    voyance par mail

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela