Mittwoch, 9. Oktober 2013

And the Winner is


Es wurde gelost und diesmal war die Chance recht groß dabei zu sein.

And the Winner is

Dann habe ich noch ein zweites Päckchen geschnürt
 und so habe ich nochmal in den Losttopf  gegriffen...
Und das zweite Päckchen geht an

Ich wünsche euch viel Spaß beim Werkeln mit den Fellchen und allen die diesmal nicht gezogen wurden, nicht traurig sein, es kommt ja wieder was, vielleicht steht euch dann die Glücksfee bei.

Jetzt brauche ich nur noch eure Adressen, damit die Päcklis auf die Reise gehen können.


Als neue Leserinnen begrüße ich heute ganz herzlich Sonnenwetter, Maxismama und Elly Dog. Es freut mich, dass ihr mich gefunden habt und ich wünsche euch viel Spaß bei mir am Blog.

Liebe Grüßle

11 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir, liebe Mela, nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das tolle Candy und den beiden Gewinnerinnen viel Spass bei dem verarbeiten der Fellchen. Eventuell sehen wir sie mit eingehauchtem Leben auf euren Bloggs.
    Allen noch eine schöne Woche und eine glühende Nadel.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Viel Freude mit den Fellchen.
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. OH, ich mach grad einen Luftsprung. Wow ich bin dabei und hab gewonnen??? Das erste Mal in meinem Leben!!! Ich freu mich riesig Mela, vielen vielen Dank

    Iris auch dir ganz herzlichen Glückwunsch und ich drück all diejenigen die teilgenommen haben

    Vielen Dank Mela ich freu mich echt riesig

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinerinnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Iris und Sylvia! Da entstehen bestimmt tolle Bärchen draus!!!
    @Mela: So, habe mich mal im Erklären versucht und eine Anleitung geschrieben, wie man eine Abdeckung für eine Nähma (oder auch Ovi) näht ;0) Leider bin ich kein so guter Erklärbär wie Du, aber ich hoffe trotzdem, dass man meine Anleitung verstehen kann.
    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern...viel Spaß beim verarbeiten der Schätze :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir liebe Mela vielen Dank für das schöne Candy.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Echt jetzt? Wirklich die Iris aus dem Dorf???
    Froi .. was für eine schöne Überraschung am Feierabend!
    Lass dich feste drücken und knuddeln♥
    Da bekomm ich richtig Lust auch wieder mal ein Candy zu starten.
    Ganz liebe Gückwünsche auch an Sylvia .. was sind wir Glückskinder!!!

    Ich mach jetzt mal ein Tänzchen um den Tisch ;O))
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. den gewinnern herzlichen glückwunsch
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen : )

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela