Sonntag, 22. September 2013

Vintage Bildchen auf Häkeldeckchen

Juhuuu euer Zeitfresser ist wieder da mit der nächsten Idee ;o)))

Hier eine weitere Variante was man mit den bedruckten Stoffbilchen machen kann.

Ich habe ganz kleine Häkeldeckchen gehäkelt.
Dann die Bildchen aus dem Stoff mit etwas Rand zugeschnitten.
Und die Bildchen mit der Nähmaschine auf die Häkeldeckchen gesteppt.
Jetzt kann man sie auf Dosen, Kärtchen, Beutel etc. kleben oder nähen.

Heute begrüße ich ganz  lich als neue Leserin hyggelig, noch ganz jung und frisch in der Bloggerwelt. Es freut mich, dass du zu mir gefunden hast und ich wünsch dir schöne Zeiten bei mir beim Stöbern und entdecken.

So jetzt gehe ich schnell an was Neuem arbeiten *hihi* und dann drehe ich später noch eine Bloggerrunde, ich komme heute noch zu euch auf Besuch ;o)))
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüßle

19 Kommentare

  1. Liebe Mela,

    die Idee ist aber süß.
    Die Damen sehen aber auch wirklich reizend aus und mit dem gehäkelten Rähmchen wirken sie nochmals so schön.
    Tolle Idee und klasse umgesetzt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag und freue mich auf Deinen Besuch.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela, wieder so eine goldige Idee. Einfach "ZUCKER". Die Deckchen an sich sind schon eine Augenweide...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hej Mela,
    zuckersüß ist die Idee und auch schon gemerkt :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön! Muss ich doch auch mal schauen ob ich solche Stoffe zum bedrucken irgendwoher bekomme.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela, liebe Zeitfresserin ;-))). Ich werde jetzt ganz standhaft bleiben und mich von dir nicht in Versuchung führen lassen von deiner tollen Idee;-)))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mela,
    was für eine schöne Idee.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. :-)) Zeitfresserin mit der anderen Art!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Ich kringle mich hier vor Lachen :)
    Du bist die Zeitfresserin :)
    Du bist einfach unglaublich !!
    Herzlichst
    yase, die sich Lachtränen abputzt

    AntwortenLöschen
  9. Wow,was legst du für ein Tempo an den Tag !
    Klasse geworden. Einfach eine schöne Idee.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wie schöööööön, liebe Mela:-))))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. HALLÖLE:::: DANKE FÜR DEI Nachricht... de susanne GFREIT SICH SOOO.... UND DANKE für de BUIDLN::::: VOLLE NETT VO DIR::: BUSSSALE:::: DE VARIANTE:::: GFALLT MA VOLLE.guat.... des geht vuiii einfacher,,,, danke FÜRS ZEIGEN::: LOS DA NO AN GAAAANZ LIABEN GRUAß do.... Birgit...

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee! Ich mag diese filigranen Häkeleien total gern. Vor ein paar Tagen habe ich auch wieder damit angefangen - schon für Weihnachten ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mela,

    Deine Ideen sind allesamt sooo schön, ich bräucht nur noch mehr Stunden am Tag um all das ausprobieren zu können, menno. Das gefällt mir sehr.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela.
    diese Idee finde ich auch ganz toll. Alles, was mit diesen süßen Bildern aufgepeppt wird, stellt viel vor und ist ein Hingucker.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht auch supergut aus!!! Fein!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschon.:) Die Hackeln ist zauberhaft und die Bilde auch.:)

    Mela,ich habe eine Uberraschung fur dich in meinem Blog.:)

    http://petite-armoire.blogspot.com/2013/09/10-questios-for-me-10-questions-for-you.html

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  17. Wow vielen lieben Dank für dein herzliches "Willkommen"! Ich wünsche dir eine frohe Herbstwoche.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. da geb ich mir wegen zu viel Arbeit I-Net verbot fürs WE und bei dir muss ich dann heute so viel neues nachlesen ;-) Aber tolle Ideen hast du da wieder präsentiert. Werde bei meinem nächsten Marktbesuch auch mal nach dem bedruckbaren Stoff ausschau halten ;-) Kann man ja tolle Sachen mit zaubern. Wieder mal ein rießen Dankeschön an dich für all diese zauberhaften Ideen die du mit uns teilst :)))
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mela,
    das sieht ja super aus! Das ist eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir noch einen schönenTag!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela