Mittwoch, 18. September 2013

Schnelle Kurzmeldung ;o)))

Einen lieben Gruß an alle mit einer Entschuldigung ;o)))

Es tut mir leid, dass die 4e PDF vom Kürbis  nicht funktioniert hat, keine Ahnung was ich da angestellt habe, aber jetzt geht sie. Habe die Meldung erst heute entdeckt, weil ich die letzten zwei Tage nicht da war - sorry.
Sollte es euch wieder die alte anzeigen, dann einfach einmal neu laden, dann ist die Richtige da.
Der Sommer sagt jahreszeitmässig noch nicht Ade,
und bei uns, liegt auf den Bergen schon der erste Schnee....
Dann möchte ich euch noch schnell zeigen, was der Regen, Wind usw, die letzten Tage mit meinem Rosenbäumchen angestellt hat. Aber trotz allem blüht sie weiter.... Ist sowas nicht herzerweichend, wie sich die Rose gegen das Wetter stellt.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüßle

13 Kommentare

  1. Ja, liebe Mela,

    wo hast Du denn jetzt den Schnee hergezaubert?
    Ich will den noch nicht haben.
    Den Säntis kann ich von meinem Fenster aus sehen, aber vor lauter Nebel, der über dem Bodensee hängt, sieht man gar nichts.
    Du kommst schon also recht früh in den Genuss einen Schneemann zu bauen :0)

    Pack Dich molligwarm ein, damit Du ja nicht krank wirst. Nette Telefonistin, die Du da hast.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela .....
    Ja mei, was ist das denn? Schnee am Kilimandscharo ;O)
    Naja, aber nichts außergewöhnliches, oder? Oben in dne Bergen ...
    Hier ist heute auch grau in grau und nass.....
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh tatsächlich! Schnee! *staun* Aber Mela lass die Schneemänner noch drin!>. < Die siehst du dann doch noch lange genug! :-D
    Ganz liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela,
    das arme Bäumchen! Das mußt Du gut wieder aufpäppeln! Ja der WInd ist heir auch heftig, aber der Schnee auf den Bergen machtm ir Sorgen.....sollte der Bauernkalender doch wieder Recht haben?
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela,
    was für tapferes Röschen, die schafft das ;O)!!!Und bei euch sieht man schon Schnee????!Auweia, das wäre nix für mich ;o)!Liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela,

    da kann ich nur zustimmen - die Rose ist wirklich tapfer! Toll, was die Natur so kann, oder?

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela, also mit Schnee kann ich als Plattländer noch gar nichts anfangen....aber in den Bergen ist es ja wohl um diese Zeit nichts ungewöhnliches oder??
    Hab einen schönen kuscheligen Abend, herzliche Grüße, Majon

    AntwortenLöschen
  8. mei des ARME schnacki ROSAL... bei uns hots heit ah sooo ausgschaut... und danke FÜR die NACHRICHT,,, und woast wos ma volle GFREIT::::das in DIALEKT SCHREIBST::: suuupiiiiii.. bussale... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela,

    oh die Berge sind schon schneebedeckt. Zum Schifahren wirds schon noch ein bisserle dauern, gell. Das tapfere Röslein blüht wirklich ganz schön.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Schnee auf'm Berge hatten wir auch, jetzt isser aber wieder wech...
    Zum Glück!
    Das Rosenbäumchen kann einem noch Vorbild sein. Wenns noch so garstig ist, kann man immer noch lachen....
    Wünsch ich dir von Herzen!
    Liebste Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  11. *oerks* zum Schnee. Ich schau auch jeden Morgen 'angsterfuellt' die Berge an. Bis jetzt ist aber noch alles gruen. :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  12. DANKE für den 4. Teil!!
    Ja, bei uns siehts ähnlich aus auf den umliegenden Bergen. Aber da ich ja ein bekennender Winterfan bin, freuts mich natürlich, wobei allzuviel von diesem Weiss brauche ich momentan doch noch nicht. So ein toller Herbst mit viel Sonne und kühleren Temperaturen wäre ganz okay. Nochmals viele Dank für die tolle Anleitung und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela