Dienstag, 3. September 2013

Schnell was Zwischendurch ;o))

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich im Moment etwas weniger am Rechner.
Ich gehe viel spazieren in der Natur, weil es jetzt angenehm ist und zwischendurch mache ich auch noch einige andere Dinge die gerade so hereinfliegen ;o)))
Ich wollte euch schnell zeigen, was bei mir am Samstag eingezogen ist, habe ich einfach nicht dran vorbei gehen können und habe mir eine Eulenteetasse und einen passenden Tee dazu gekauft. 

Es wird in den nächsten Tagen bei mir etwas ruhiger sein, weil ich sozusagen mal einiges um die Ohren habe, also macht euch keine Sorgen um mich, ich bin schon da und versuche auch bei euch zu schreiben, bin ja neugierig.
Der Herbst ist auch immer so meine kleine Urlaubszeit und da genieße ich die Temperaturen und gehe mehr raus als im Sommer. Ja mag sich der eine oder andere denken, eine verdrehte Welt, aber mir geht es bei den herbstlichen Tempis einfach besser als bei der Hitze.

Morgen gehen die Candys auf die Reise.

Dafür verspreche ich euch jetzt schon, dass es viele neue Dinge gibt die ich euch zeigen werde, wenn ich wieder etwas mehr Luft habe vom normalen Leben ;o))))

Ich wünsch euch einen schönen Start in den September.


Liebe Grüßle

20 Kommentare

  1. Liebe Mela,
    da hast du dir ja etwas supersüßes gegönnt ;o)!Ich wünsche dir ganz viele, wundervolle Spaziergänge ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela!
    An Eulen kannst du wirklich nicht vorbei ;-)
    Versteh dich sehr gut im Herbst spazieren ist so schön. Die Farben sind herrlich und es ist angenehm und nicht zu heiss.
    Wünsch dir eine schöne "Auszeit"
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,
    mir geht es genauso, ich kann mit diesen hohen Temperaturen nichts anfangen und verkrieche mich da oft zu Hause. Der Herbst ist so eine wunderbare Jahreszeit und ich freue mich schon sehr auf die bunten Herbstfarben. Deine Eulentasse ist echt süß und der Erdbeertee wäre auch nach meinem Geschmack.
    Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela,
    eine wirklich hübsche Teetasse.
    ich mag diese Temperaturen auch sehr und
    gehe öfter nach draussen. Hab eine schöne Zeit.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Du gibst dir jetzt einfach ganz schön Sorge und wackelst durch den Wald.... Mir machst du Sorgen, da kannst du lange Eulentassen kaufen! Ich warte darauf, dass du deinen Tee ausgeschlürft hast, und wieder da bist!
    Herzlich herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mela, Liebes! Oh ich kann das gut versteh'n. Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit! Als olle Sammlerin kriegt man da ja ausser Fotomotiven auch viel Mitnehmbares geboten! Jede Menge Gute-Laune-Deko aus der Natur!

    Dein Tassenschatz ist perfekt, um nach einem Spazierfix heimzukommen, die Beene für nen Moment hochzulegen und sich die Hände dran zu wärmen.

    Auf einen farbfreudigen, goldenen Herbst!
    Dolle dickes Quetschbärle, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Mela, ich kann verstehen das du an der eulentasse nicht vorbei konntest, sowas ist mir die tage auch passiert, da musste auch ne eulentasse mit. der tee hört sich lecker an, viel spaß beim genießen. ja der Herbst ist auch meine jahreszeit ich mag sie sehr und kann dich gut verstehen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Mela,
    wie shcön ist das denn? Eine Tasse mit Eulen und Eulentee dazu, das hab ich auch noch nicht gesehen! Das hätt ihc auch beides mitgenommen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Spätsommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela, jööö - Deine Eulentasse ist wundervoll! Nimm Dir eine kleine Auszeit, tue Dir und Deinen Lieben Gutes....wir warten auf Dich!!! Ganz bestimmt...Sei herzlich gedrückt, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Mach es so, wie es dir am wohlsten ist. Spazieren, Tee trinken, Freunde treffen, handarbeiten ;o)
    Diese Zeit jetzt mag ich auch sehr, wenn draußen nach und nach ein wahres warmes Farbenmehr entsteht.
    Sei lieb gegrüßt
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,
    die Eulentasse hätte ich auch mitgenommen.
    Man kann doch auch nicht immer nur im Haus und am Rechner sitzen. Es gibt im Leben doch noch so vieles andere, schönes und nicht so schönes, und da wahre leben hat auch meiner Meinung nach immer Vorrang.

    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela,
    dann erhole dich mal gut bei deinen Spaziergängen und einer Tasse Eulentee!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Tasse hast du dir gekauft... Die hätte ich auch nicht stehen lassen können : )

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Mela,

    Hauptsache, du lässt es dir gutgehn:-)))
    Ich freu mich auch schon wieder auf den Ammersee...auch wenns noch eine Weile dauert....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Auszeit und Muße, Tee zu trinken. Bis bald :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  16. Das ist schön, die Natur zu dieser Jahreszeit zu genießen. Von mir aus kann es jetzt ruhig ein paar Grade kühler werden, damit ich auch wieder mehr rausgehen kann. Ich liebe es im Garten zu werkeln .. das geht aber auch besser, wenn die Sonne nicht so brennt und die Erde schön feucht und locker ist. Ein schöner Spätsommer und Herbst ist das tollste, was es gibt. Dann genieß die Erde in der Natur ... man kommt wieder früh genug an den Rechner. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Mela,
    ich kann mit den Temperaturen auch nichts anfangen und verkrieche mich in den Schatten.Im Moment geniesse ich mein neues e-bike und radle durch die Gegend.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mela,

    lass Dich nicht stressen und geniesse die schönen warmen und nicht zu heißen Tage. Die Eulentasse ist echt knuffig und passt so schön zu dieser tollen Jahreszeit.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mela Deine Eulen Tasse ist Super ......
      Genieße die Tage
      Ganz Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  19. Lol .. die Eulen lassen dich nicht los!
    ♥Iris

    P.S.: Der Hundeort für Spams ist echt der Knaller!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela