Freitag, 6. September 2013

Sammel, sammel

Beim heutigen Spaziergang habe ich mal zusammengesammelt was die Bäume und Sträucher so auf den Boden werfen im Moment, mal schauen für was ich es dann verwenden werde und ob diese Roten Früchte / Beeren??? die so witzig aussehen auch so bleiben, wenn sie trocken sind, da kommt die Neugier wieder bei mir durch. Die Eicheln werde ich wieder ganz machen, weil die Käppchen sind fast alle runter gekugelt (abgefallen) und bei einigen Bucheckern sind sogar noch die Nüsse drin, da war ich mal schneller als die Tierchen ;o)))

Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende

Ganz herzlich begrüße ich als neue Leserin Nicolchen, viel Spaß bei mir am Blog.

Liebe Grüßle 

19 Kommentare

  1. Liebe Mela,

    jetzt ist die ideale Zeit die schönen Dinge, die die Natur für uns bereithält, aufzusammeln und zu dekorieren.
    Man kann nie früh genug damit anfangen und Deine Ausbeute kann sich echt sehen lassen.
    Bin gespannt, was Du damit anstellst.

    Hab ein wunderschönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein Eichhörnchen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,
    da gehst du ja nicht nur spazieren ;o), du sammelst auch wundervolle Dinge ;o)!Ganz viel Freude beim dekorieren und einen gemütlichen Abend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela,
    wunderschöne Waldfrüchte hast du eingesammelt.
    Bin gespannt, was wir zu sehen bekommen!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Schwarzvögelchen ... Dir auch ein schönes Wochenende!
    Recht haste .. Vorräte anlegen für schlechte Zeiten ;O)) Wie Yase sagt ... Eichhörnchen ... (und das schwarz und mit Gefieder) prust.
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebes fleißiges Eichhörnchen,

    wunderbare Schätze hast Du mit nach Hause gebracht, da kannst du ganz entspannt an Regentagen schöne Dinge basteln.

    Viele liebe Abend- und Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Herbstspaziergänge sind einfach wunderbar! Die Natur bietet Dekomaterial in allen Varianten. Wir gehen Morgen auch in den Wald - auf der Suche nach Holunderbeeren. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch! :-D Ich freu mich auf deine Herbstdeko! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Ausbeute .............ja jetzt ist eine schöne Zeit .
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela!

    Diese interessanten Früchte habe ich auch gesehen, weiß aber nicht, was es ist.
    Viele schöne Natur Materialien hast Du aufgelesen! :-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,
    diese roten "Früchte" kenne ich leider auch nicht, aber sie sehen sehr dekorativ aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, da könnten wir zusammen gehen! :O) Mein Mann steckt "vorsichtshalber" immer eine Tasche ein, ein Messer hat er eh immer dabei, und dann kann´s losgehen. Irgendwas finden wir immer. Die roten Früchte hatte ich auch schon, werden halt dunkler beim Trocknen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Es ist herrlich jetzt draussen die Früchte der Natur zu sammeln und irgendwie passen sie dann zu Hause in die Deko. Übrigens macht es ganz viel Freude hier in Deinem Blog zu lesen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  14. Toll.:) Du kannst eine Herbst Dekoration machen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mela,
    tolle Sachen hast du gesammelt...Das macht die Spaziergänge so interessant. Irgendetwas gibt es immer zu sammeln oder zu entdecken....
    Mach dir einen schönen Sonntag, Conni

    AntwortenLöschen
  16. da hast du aber schöne Sachen gesammelt. Da kann man wunderschön einen Kranz oder einen Teller/Schale mit herbstlich dekorieren.
    LG Sandra
    PS: Ich suche schon im Bekannten und Verwandten Kreis nach abgelegten Jeanshosen - da die Taschen schneller weg sind als ich nähen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  17. da hast du aber tolle dinge gefunden, schön zum dekorieren.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, das lässt einen gleich richtig kreativ werden - eine tolle Beute hast Du da gemacht! Ich bin ganz gespannt, zu was sie sich verwandeln wird zu gegebener Zeit! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  19. huhu melalein.....wundervoll schaut dein bückergebnis aus....*lach*....das passt ja alles sooooo herrlich für eine herbstdeko...du machst bestimmt was tolles daraus, da bin ich sicher...
    ganz liebe grüsserleins..
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela